preload
basicPlayer

2 spieler in 2 mannschaften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:07   Titel: 2 spieler in 2 mannschaften Antworten mit Zitat

hab ein problem.. im meiner liga wurden sind 2 mannschaften mit zwei spielern und beide haben sie aufgestellt.. der eine hat freier und lala verkauft und hatte sie nach dem server absturz immer noch.. und hat nichts gesagt habe das jetzt erst gemerkt.. ihm müssen die punkte abgezogen werden und die spieler müssen weg.. was muss ich da jetzt genau machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es müsste klappen, indem er sie für 0 Euro auf den Transfermarkt setzt und sie somit verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber muss er die dann an den computer verkaufen?? und ihm müssen ja noch punkte abgezogen werden.. wie mach ich das denn??
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Arthek2 hat folgendes geschrieben:
ja aber muss er die dann an den computer verkaufen?? und ihm müssen ja noch punkte abgezogen werden.. wie mach ich das denn??

Das kannst du nicht, wende dich an die Gameplay Admins, oder probier es bei info@comunio.de
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er sie für 0€ auf den Transfermarkt setzt und keine Gebote annimmt, dann werden die Spieler automatisch für 0€ an den PC verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Mitspieler geht es denn und um wie viele Punkte handelt es sich (er hätte ja vermutlich sonst andere aufgestellt, daher müsst ihr euch auf eine Punktzahl einigen).

Die beiden Spieler soll der ursprüngliche Verkäufer bitte für 0 auf den Transfermarkt stellen, dann wird der Computer sie aus dem Kader entfernen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

das ist der spieler Bobcharley mit der id 3208357 in der liga:

Weseler Champions League... ihm sollen 28 punkte abgezogen werden.. könnt ihr das machen?? danke schonmal.. gruß
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihm die Punkte abgezogen (von der Wertung des 16. Spieltags).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.