JAAAA Fenerbahce dominiert gerade INTER MAILAND und ist kurz vor Schluss der ersten Hälfte völlig verdient durch ein Traumtor von Deivid de Souza in Führung gegangen!
Wenn es so weitergeht,denke ich das Fener das Spiel so gut wie gewonnen hat,außer Inter steigert sich oder macht ein Tor durch Standarts!
Echt großartig was Fener bietet auch wenn Inter viele verletze hat!
Ibrahimovic ist völlig abgemeldet in der Abwehr
Derzeit ist Fener Tabellenführer und ich hoffe das bleibt auch am Ende der gruppenphase SO
Und Ende ein 100%verdienter Sieg durch Fenerbahce,keine einzige richtige Chance für Inter!
Es hätte Locker 3-0 oder 4-0 enden können ich denke nur an den Pfostenkracher von Carlos,den Freistoß von Carlos,den Kopfball von alex den Julio Cesar unglaublich pariert hat,den Kopfball von Edu Dracena der knapp über die Latte ging usw... und so fort
Die Inter Defensive war ja sowas von Desolat,aber die Fener Offensive war auch sehr stark mit Alex und Deivid und einem Carlos der immerwieder aufgerückt ist!
Es kann so weiter gehen für Fenerbahce,das einzig schlechte war die Chancenauswertung!
So Sportal Zitat in der 60.Minute
welche die Überlegenheit Feners nochmal darstelt!
Der Autor dieser Zeilen kann sich nicht an ein Spiel erinnern, in dem Inter so an die Wand gespielt wurde. Immerhin kann der eingewechselte Figo einen Freistoß von rechts in die Mitte bringen, der allerdings per Kopf geklärt wird.