Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 22:30 Titel: |
|
|
nebenbei verkürzt lazio auf 1-3...naja wird wohl aber nicht mehr reichen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 22:38 Titel: |
|
|
so das war's dann mit der cl-saison für werder! vllt klappts ja jetzt mit nem uefa-cup-endspiel gegen die bayern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 22:41 Titel: |
|
|
gott wie peinlich eine so leichte gruppe und dann spielen die so einen dreck.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 22:55 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
finde meinen post leider nichtmehr aber dort stand ungefähr drin das ich bremen nicht weitersah, habs so ausgedrückt das bremen sowas gerne mal "verkackt", da wurde ich von einigen bremen fans wohl angegangen und naja..nicht das ichs mir gewünscht habe aber lustig finde ich es schon |
Wayne?!
Schade, dass die Bremer rausgeflogen sind, hatte ich nicht erwartet in dieser Gruppe. Schlecht gespielt haben sie heute ja nicht wirklich (Naldo mal ausgenommen -der war ja unmotiviert wie ein Knäckebrot)...
Aber vielleicht ist das Ganze auch besser so. So wie sie sich in dieser Gruppe präsentiert haben, ist es wohl besser im UEFA-Cup zu spielen. Da hat man dann wenigstens bessere Chancen und kann noch ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 22:59 Titel: |
|
|
Bin mal gespannt wie die DFL die Donnerstags-/Samstags-Problematik im Jahr 2008 regeln wird.
Mit dem HSV (sicher weiter), Bayern (so gut wie weiter), Leverkusen (auch gute Chancen), Nürnberg (s. Bayer 04) und jetzt leider auch Werder wären dann fünf (!) deutsche Teams im Uefa-Cup vertreten. Da wirdes angesichts von zwei Sonntagsspiele dann echt schwer die Chancengleichheit zu wahren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 23:01 Titel: |
|
|
Boskopp986 hat folgendes geschrieben: |
Bin mal gespannt wie die DFL die Donnerstags-/Samstags-Problematik im Jahr 2008 regeln wird.
Mit dem HSV (sicher weiter), Bayern (so gut wie weiter), Leverkusen (auch gute Chancen), Nürnberg (s. Bayer 04) und jetzt leider auch Werder wären dann fünf (!) deutsche Teams im Uefa-Cup vertreten. Da wirdes angesichts von zwei Sonntagsspiele dann echt schwer die Chancengleichheit zu wahren. |
Richtig, nur dass Leverkusen bereits weiter ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 23:04 Titel: |
|
|
jakobd hat folgendes geschrieben: |
Mit dem HSV (sicher weiter), Bayern (so gut wie weiter), Leverkusen (auch gute Chancen), Nürnberg (s. Bayer 04) und jetzt leider auch Werder wären dann fünf (!) deutsche Teams im Uefa-Cup vertreten. Da wirdes angesichts von zwei Sonntagsspiele dann echt schwer die Chancengleichheit zu wahren. |
Richtig, nur dass Leverkusen bereits weiter ist. |
OK, bei Leverkusen war ich mir nicht ganz sicher. Nürnberg (bei Larissa oder wie die heißen) und Bayern (gegen Saloniki) werden sich die Butter wohl auch nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
Mal schauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 23:05 Titel: |
|
|
Sicher kann man darüber reden, ob Bremen nicht Lazio und die Griechen hinter sich hätten lassen müssen, aber wer heute sagt, dass Piräus heute schlecht gespielt hat, hat das Spiel nicht gesehen.
Die Vorrunde wurde ganz klar zu Hause gegen Piräus verkackt.
Naja, 5 Mannschaften im UEFA-Cup ist auch nicht schlecht. Nicht super, aber eben nicht schlecht. Leverkusen und der HSV sind ja schon sicher weiter, dann heißt es nächste Woche Daumen drücken.
Naja, dann brauch ich wenigsten kein Geld mehr für f+++ Premiere ausgeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 23:08 Titel: |
|
|
OK, bei Leverkusen war ich mir nicht ganz sicher. Nürnberg (bei Larissa oder wie die heißen) und Bayern (gegen Saloniki) werden sich die Butter wohl auch nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
Mal schauen. |
Naja, bei Nürnberg wäre ich mir da nicht so sicher, auch wenn ich ihnen natürlich die Daumen drücke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 07:58 Titel: |
|
|
jakobd hat folgendes geschrieben: |
Richtig, nur dass Leverkusen bereits weiter ist. |
Mal schauen. |
Das hätte ich nur bei Werder vor dem Spieltag auch gesagt, offenbar tun die deutschen Mannschaften sich gegen die Griechen schwerer als gedacht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 08:29 Titel: |
|
|
HennerL2 hat folgendes geschrieben: |
Das hätte ich nur bei Werder vor dem Spieltag auch gesagt, offenbar tun die deutschen Mannschaften sich gegen die Griechen schwerer als gedacht... |
das liegt nicht nur an den griechen sondern eher an dem peinlichen unvermögen von bremen.der sieg gegen total schwache madrilenen hat bei einigen scheinbar die wahrnehmung vernebelt (und selbst da lässt man sich aus dem nichts 2 einschenken).nach so vielen jahren in der absoluten spitzengruppe des deutschen fussballs könnte man irgendwie langsam mal eine gewiße konstanz erwarten und nicht ewig spiel mir das lied vom versagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 11:01 Titel: |
|
|
Das hätte ich nur bei Werder vor dem Spieltag auch gesagt, offenbar tun die deutschen Mannschaften sich gegen die Griechen schwerer als gedacht... |
also bisher hat doch nur bremen und auch nur gegen den griechischen meister verkackt. Wieso also diese verallgemeinerung? nur weil 1!!! deutsches team gegen 1!!! griechisches team versagt heißt das doch noch lange nicht das alle deutschen teams ghegen alle griechen probleme haben...
es lebe der deutsche pessimismus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 18:36 Titel: |
|
|
TRF hat folgendes geschrieben: |
also bisher hat doch nur bremen und auch nur gegen den griechischen meister verkackt. Wieso also diese verallgemeinerung? nur weil 1!!! deutsches team gegen 1!!! griechisches team versagt heißt das doch noch lange nicht das alle deutschen teams ghegen alle griechen probleme haben...
es lebe der deutsche pessimismus... |
Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Spiele der Bayern gegen Saloniki und der Nürnberger gegen Larisa keine Selbstläufer werden und anhand des aktuellen Beispiels Werder-Piräus veranschaulichen, dass man auch gegen eine griechische Mannschaft verlieren kann. Angesichts der mäßig überzeugenden Leistung der Bayern und Nürnberger im bisherigen Verlauf des UEFA-Cups finde ich eine solche Ermahnung auch nicht sonderlich pessimistisch.
Trotzdem muss man beide Spiele natürlich gewinnen, wenn man als Verein den Anspruch an sich selbst hat, die Gruppenphase des UEFA-Cups zu überstehen, es wird nur nicht so einfach werden, wie sich das offenbar einige hier vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 19:35 Titel: |
|
|
War Bremen wirklich so gut?Ich mein nach einer 3-0 Klatsche gegen so einen Gegner nur -4 Punkte von Sportal Oo
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 21:20 Titel: |
|
|
Olli11 hat folgendes geschrieben: |
War Bremen wirklich so gut?Ich mein nach einer 3-0 Klatsche gegen so einen Gegner nur -4 Punkte von Sportal Oo |
Tja, die lieben Noten.....^^ .... da ich das Spiel gesehen habe:
Fritz: Note 3,5 .... for what? Im Bremer "Weser Kurier" heute 5,5, da er an allen drei Gegentoren (mehr oder minder) beteiligt war und auch darüber hinaus nur einen einzigen intelligenten Ball in 90 Minuten gespielt hat.
Naldo: Note 5,0 .... kann man geben, da ca. 1 1/2 Treffer auf seine Kappe gehen. Allerdings war er einer der wenigen, die gestern überhaupt offensiv Akzente gesetzt haben....
....wenn ich dagegen die jeweilige 4,0 der beiden Vollpfosten Vranjes (das erste Tor war "seins") und Borowski sehe, die in keiner Phase des Spiels auch nur irgend etwas Konstruktives zum Spiel beigetragen haben....
Kurzum: NEIN, Bremen war nicht so gut, wie es die Noten vermuten lassen. Summenbildung sollte man bei den Noten tunlichst unterlassen, da kommt eh nix Intelligentes bei raus.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 22:02 Titel: |
|
|
Hm hab halt beim Blog grade unten die Summe gelesen und mich doch n bisschen gewundert ^^
Okay dann dankeschön für deine Darstellung =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 22:02 Titel: |
|
|
oh gott, was pfeift der schiri eigentlich da? das waren beides keine elfer, beides ging eher in richtung schwalbe. Und denen ihr torwart beim 2. tor, schuss von jensen hat der 4 sekunden zw. schuss und der ball ins tor geht, und der bekommt den nicht, das kann doch nicht sein. Den ersten kann man auch halten, ist aber schwerer weil der sich genau ins eck dreht..
naja, und wiese auch sehr gut, beide ecken geahnt. Gut geschossen waren beide nicht(der erste besser als der zweite weil hart)
und jetzt die dinger von owo(kann man locker elfer geben) und die aktion gegen diego(mehr als ein klarer elfer, tritt nur diego um), das ist doch kein schiri, 4(!!!!!) falsche elfmeterentscheidungen in einem spiel, das kanns doch nicht sein? ich bin relativ tolerant gegenüber den männern in schwarz(t.w. ) aber sowas darf nicht passieren in einem europacup spiel.
|
|
Nach oben |
|