preload
basicPlayer

CL Gruppe B (Schalke)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke durch, aber es wird jetzt gaaanzzz schwer für Schalke. Selten ein Team gesehen das mit nur 8 Pkt. ins Achtelfinale gekommen ist. Und selbst von diesen 8 Pkt. sind 6 gegen Rosenborg geholt worden, den 1 zu Hause gegen Chelsea, wo man so klar überlegen war und eigentlich 3 Pkt. holen musste. Und den anderen Punkt glücklich in Valencia, wo man sogar über 1 Std. mit einem Mann mehr gespielt hat.
Also das ist nicht besonders souverän und jetzt als Gruppenzweiter trifft man auf einen Gruppenersten, also einen ganz Harten. Denke das dann da Schluss sein wird für Schalke.

Nicht falsch verstehen, ich gönns Schalke. Glückwunsch auch! War nur so ne Sache die mir aufgefallen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nebenbei sind das weitere 0,4 Punkte für Deutschland.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenbei...

man beachte meinen Beitrag vom 6.November!!!

is noch alles drin...in Valencia nen Punkt und zu Hause Trondheim schlagen und schon sind wir weiter!!!

Und ich hab beim Lotto nicht den Jackpot geknackt...ich versteh es nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

gfb1907 hat folgendes geschrieben:
Schalke durch, aber es wird jetzt gaaanzzz schwer für Schalke. Selten ein Team gesehen das mit nur 8 Pkt. ins Achtelfinale gekommen ist. Und selbst von diesen 8 Pkt. sind 6 gegen Rosenborg geholt worden, den 1 zu Hause gegen Chelsea, wo man so klar überlegen war und eigentlich 3 Pkt. holen musste. Und den anderen Punkt glücklich in Valencia, wo man sogar über 1 Std. mit einem Mann mehr gespielt hat.
Also das ist nicht besonders souverän und jetzt als Gruppenzweiter trifft man auf einen Gruppenersten, also einen ganz Harten. Denke das dann da Schluss sein wird für Schalke.

Nicht falsch verstehen, ich gönns Schalke. Glückwunsch auch! War nur so ne Sache die mir aufgefallen ist.

Sei mir nicht böse (und ich habe deinen Beitrag auch nicht in den falschen Hals bekommen), aber ich denke, dass interessiert in Gelsenkirchen heute Abend keine Sau
Wenn man sieht, dass mit Lazio, Besiktas und Valencia drei große Clubs ab sofort vor der Glotze sitzen, wenn sie überhaupt irgendwas vom internationalen Fußball mitbekommen wollen, dann ist der erste Einzug von S04 ins CL-1/8Finale nicht soooo... schlecht

In den KO-Runden kann eh alles passieren. Schalke kann zu Hause jeden schlagen (vorausgesetzt, die Stürmer treffen auch mal ). Ab jetzt ist alles Bonus.

Euch morgen viel Glück! Ohne Holländer fahren wir ins 1/8Finale, ohne Holländer fahren wir ins 1/8Finale ... oder so ähnlich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Amikaro: Genauso ist es , ab jetzt ist alles Bonus, egal gegen wen wir spielen, wir müssen nicht weiterkommen, ab jetzt dürfen wir weiterkommen, also befreites aufspielen gegen hoffentlich geile Gegner, ist immerhin das erste mal das wir weiter sind, juhu.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

vll haben sie ja glück und bekommen porto oder real madrid (natürlich sehr gut aber auch oft schwankende leistungen).der rest der zur zeit gruppenersten is doch schon sehr stark.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Real Madrid ist momentan auch sehr stark. Für die Jungs von der Halde wird es wohl noch reichen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Nur mal so nebenbei...

man beachte meinen Beitrag vom 6.November!!!

is noch alles drin...in Valencia nen Punkt und zu Hause Trondheim schlagen und schon sind wir weiter!!!

Und ich hab beim Lotto nicht den Jackpot geknackt...ich versteh es nicht...

Das war ja auch ne Trivialität.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der einfachste Gegner wäre wohl Porto. Wie auch immer, Zweifel sind angebracht, ob Schalke weiterkommt, aber das 1/8-Finale ist schon ein großer Erfolg.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.