preload
basicPlayer

CL Gruppe E (Benztown)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

gero82 hat folgendes geschrieben:
absoluter Minusspieler ist jawohl heute Tasci... Er wird sich wohl am Wochenende auf der Bank wiederfinden...

Darauf warte ich eigentlich schon länger!

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Mist, wenn doch mal nur ein Schuss vom Hitze aufs Tor geht, den würde der nie halten.

Siehe Elfmeter1 [/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:
Unglaubliches Spiel bis hierher.
Beide Abwehrreihen quasi nicht existent. Allerdings bezweifle ich, dass der VFB daraus Profit schlagen wird.
Ich tippe auf ein 4:2

Das war das einzige positive an dem Spiel, mein Tipp war richtig....
Ich hab's ehrlich gesagt immer noch nicht verdaut und hoffe, dass die Spiele heute erfolgreicher ausgehen und zum Beispiel die Bayern den Engländern heute so richtig den Popo versohlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Spiel vom VFB, da hat das Zuschauen doch endlich mal wieder Spass gemacht.
Vor allem haben sie dieses Mal wirklich eine tolle Moral bewiesen, wie sie sich drei Mal zurückgekämpft haben. Das sollte sich auch positiv auf die BuLi auswirken. Zu gönnen wäre es ihnen.
Hätten sie von Anfang an in dieser Gruppenphase so gespielt, hätten sie sicherlich vor Lyon bzw. den Rangers landen können...
Leider zu viele Konjuktive in dem Satz....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

und leider viel zu schlecht in der defensive, da hätten die noch so schön spielen können, gegen barca hätten die immer noch verloren mit der defensivleistung.

Jedenfalls das was ich gesehen hab, hab konferenz geschaut(geile spiele waren wohl inter mit nem absolutem traumtor von ibrahimovic , lyon und barca und stuttgart)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schön... Das wäre ja peinlich gewesen, wenn der VfB noch weniger Punkte für die Fünfjahreswertung gemacht hätte als der HSV in der letzten Saison! Immerhin, stolze 5/7 Punkte bisher...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Um es hier noch einmal zu erwähnen: Steaua wird nach dem 1:1 gegen Prag Letzter, damit sind alle Rumänen raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart führt gegen Barca in der 3., da Silva!

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Boka ist mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz...
Gewinnt keinen einzigen Zweikampf, verschuldet das 1:1 usw.

den hätte ich schon lange ausgewechselt...

Mich jedes mal von (zuerst) Giovani und Ronaldinho ausspielen zu lassen schaffe ich auch gerade noch...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin beeindruckt. Mit der C-Elf gegen die A-Elf von Barca zu bestehen ist keine schlechte Leistung.
Stuttgart spielt zwar nicht gut, aber dafür clever. Bin ja mal gespannt wie das Spiel ausgeht. Ob sie dem Druck von Barca Stand halten können, wage ich mal zu bezweifeln...

Aber vor diesem Barca muss Europa auch nicht besonders Angst haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hatori hat folgendes geschrieben:
Boka ist mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz...
Gewinnt keinen einzigen Zweikampf, verschuldet das 1:1 usw.

den hätte ich schon lange ausgewechselt...

Mich jedes mal von (zuerst) Giovani und Ronaldinho ausspielen zu lassen schaffe ich auch gerade noch...

exakt.
Boka ist mal wieder so dermaßen schlecht...

Und seinen obligatorisch schlechten Fernschuss hat er auch schon gezeigt.

Ich kann nur hoffen dass er zur Pause ausgewechselt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Ich bin beeindruckt. Mit der C-Elf gegen die A-Elf von Barca zu bestehen ist keine schlechte Leistung.
Stuttgart spielt zwar nicht gut, aber dafür clever. Bin ja mal gespannt wie das Spiel ausgeht. Ob sie dem Druck von Barca Stand halten können, wage ich mal zu bezweifeln...

Aber vor diesem Barca muss Europa auch nicht besonders Angst haben.

stuttgart hat sicherlich keine "c-elf" und barca keine a-elf, beide haben stammspieler in ihren reihen, barca mehr als stuttgart hast du recht aber auch bei barca fehlen sehr wichtige leute, wie messi und deco.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Barca fehlen drei wichtige Spieler, das wars aber auch. Außerdem ist eine B-Elf von Barca für deutsche Verhältnisse eine A-Elf!
Und was bei Stuttgart da heute spielt ist ja nur Kraut und Rüben...
Es fehlen ja mit Gomez, Cacau, Hitze, Magnin, Pardo und Hilbert nur die besten Spieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon der Rückstand, Eto'o.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

jakobd hat folgendes geschrieben:
Und schon der Rückstand, Eto'o.

und 3:1 ronny
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was soll's... Die null Punkte für die Fünfjahreswertung waren ja heute fest eingeplant!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, das war's! Der VfB beendet eine ganz starke Saison im internationalen Wettbewerb mit einem symptomatisch würdigen Abschluss!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, das war's! Der VfB beendet eine ganz starke Saison im internationalen Wettbewerb mit einem symptomatisch würdigen Abschluss!

Du bist ja auch mal sowas von erbärmlich, von nem Schalker, Bremer oder Bayern Fan hätt ich mir das ja noch anhören lassen, aber grad von nem Berliner *ich flieg mal wieder in der ersten Runde aus dem Uefa-Cup* Fan klingts einfach lächerlich. Kommt erst mal wieder auf nen einstelligen Tabellenplatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

dim3 hat folgendes geschrieben:

Du bist ja auch mal sowas von erbärmlich, von nem Schalker, Bremer oder Bayern Fan hätt ich mir das ja noch anhören lassen, aber grad von nem Berliner *ich flieg mal wieder in der ersten Runde aus dem Uefa-Cup* Fan klingts einfach lächerlich. Kommt erst mal wieder auf nen einstelligen Tabellenplatz.

Hey, von Hertha ist hier gar nicht die Rede!

Ich sag nur 18.8.!

Aber lassen wir diesen Kinderkram.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

also dim...da damals wohl auch diverse stuttgarter über hertha herzogen hat ein herthaner durchaus das recht jetzt selbiges zu tun.

Aber das sollte dich doch kalt lassen, immerhin hat stuttgart in dieser saison international trotzdem mehr punkte geholt als hertha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.