preload
basicPlayer

Spieler schon nach zwei Tagen von der Transferliste genommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 15:16   Titel: Spieler schon nach zwei Tagen von der Transferliste genommen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe einen Spieler (Kuranyi) am Samstag auf die Transferliste gesetzt und das Angebot des Computers am Sonntag abgelehnt, da ich von weiteren Wertsteigerung ausgegangen bin. Diese ist nun auch tatsächlich eingetreten, aber ein neues Angebot des Computers habe ich nicht erhalten. Der Spieler erscheint auch nicht mehr auf der Transferliste (sollte doch eigentlich erst nach 3 Tagen der Fall sein!?). Gibt es hierfür eine Erklärung und könnte das Gebot des Computers auf der Grundlage des heutigen Marktwertes irgendwie nachgeholt werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du garantiert ein neues Angebot am nächsten Tag bekommen willst, dann musst du den Spieler vom Markt nehmen und neu drauf setzen. Gebote können nicht nachgeholt werden, aber ehrlich gesagt gehe ich auch nicht von einem Computerfehler aus. Was für ein Datum stand denn auf der Transferliste in der Spalte "vom"?
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Datum da stand, kann ich natürlich im Nachhinein nicht sagen, aber es dürfte das vom Samstag (08.12.) gewesen sein. Naja, jetzt habe ich ihn für weniger Geld an meinen Hauptkonkurrenten verkauft - aber was tut man nicht alles, um Ribery zu finanzieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.