Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 17:05 Titel: Türkei will Lincoln einbürgern! |
|
|
Siehe u.a. hier: http://www.rp-online.de/public/kompakt/aktuelles/490892
Da frag ich mich, ob Lincoln überhaupt irgendeinen Bezug zur Türkei hat/hatte, außer dass er seit nem halben Jahr dort spielt...!?
Mich würd mal interessieren, was die türkischen comunio-Player unter uns davon halten..?
Findet ihr die Idee gut oder schlecht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 17:28 Titel: |
|
|
die türken wollen ihn deshalb einbürgern, da pro mannschaft nur 6 ausländer zugelassen sind. durch die einbürgerung würde ein zusätzlicher platz frei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 19:26 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
die türken wollen ihn deshalb einbürgern, da pro mannschaft nur 6 ausländer zugelassen sind. durch die einbürgerung würde ein zusätzlicher platz frei. |
Stimme ich dir zu aber vllt. auch wegen der Nationalmannschaft,da Lincoln noch kein Spiel für die Selecao absolviert hat.
Ist ja bei Aurelio auch so gewesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 20:32 Titel: |
|
|
~Wayne~ hat folgendes geschrieben: |
die türken wollen ihn deshalb einbürgern, da pro mannschaft nur 6 ausländer zugelassen sind. durch die einbürgerung würde ein zusätzlicher platz frei. |
Stimme ich dir zu aber vllt. auch wegen der Nationalmannschaft,da Lincoln noch kein Spiel für die Selecao absolviert hat.
Ist ja bei Aurelio auch so gewesen... |
ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist... kann man einfach irgendeinen spieler einbürgern, damit er für das land spielen darf? bezweifel irgendwie, dass das so einfach geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 20:46 Titel: |
|
|
Die fans würdens nicht so leicht akzeptieren das er in der Nati spielt, der is grad mal 4 Monate da!!! Aber man weiss ja nie!
Der wird nur eingebürgert wegn der Ausländer regel denke ich bzw. es is eig nur deswegen so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 08:17 Titel: |
|
|
~Wayne~ hat folgendes geschrieben: |
Ist ja bei Aurelio auch so gewesen... |
ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist... kann man einfach irgendeinen spieler einbürgern, damit er für das land spielen darf? bezweifel irgendwie, dass das so einfach geht. |
Klar geht dass, so lange keine Spiele für die Nationalmannschaft eines anderen landes absolviert wurden. Nur dehalb ist Sean Dundee so schnell Deutscher geworden. Leider war mit dem Ende des Einbürgerungsverfahrens auch seine wirklich gute Zeit als Fußballer zu Ende, so dass er nie zum Einatz gekommen ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 01:38 Titel: |
|
|
Naja bei Aurelio gibt es nichts einzuweden. Der spielt seit Jahren in der türkei, spricht perfekt türkisch und fühlt sich pudelwohl in istanbul. Er hat sicherlich somit ein bezug zu türkei, wobei jeder weiss, wie patriotisch jeder brasilianer ist.
Bei Lincoln, wenn es wirklich dafür gedacht ist für die natio zu spielen, finde ich das paradox.Der kann noch kein Bezug zur Türkei haben, auch wenn er immerwieder sagt, dass er sehr gerne in der türkei ist und sich wohler fühlt als al die jahre in Deutschland. Generell denke ich, sollte man Spieler einbürgern, die wirklich auch mit dem herzen dabei sind. Aurelio ist autentisch, dem kaufe ich das ab. Bei Lincoln habe ich bedenken, obgleich er der türkei wirklich UNGEMEIN HELFEN könnte. Aber letztenendes wissen wir nicht was in seinem Herzen und Kopf abgeht....daher abwarten und türkischen Tee trinken jungs
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:15 Titel: |
|
|
Semih1987 hat folgendes geschrieben: |
Naja bei Aurelio gibt es nichts einzuweden. Der spielt seit Jahren in der türkei, spricht perfekt türkisch und fühlt sich pudelwohl in istanbul. Er hat sicherlich somit ein bezug zu türkei, wobei jeder weiss, wie patriotisch jeder brasilianer ist.
Bei Lincoln, wenn es wirklich dafür gedacht ist für die natio zu spielen, finde ich das paradox.Der kann noch kein Bezug zur Türkei haben, auch wenn er immerwieder sagt, dass er sehr gerne in der türkei ist und sich wohler fühlt als al die jahre in Deutschland. Generell denke ich, sollte man Spieler einbürgern, die wirklich auch mit dem herzen dabei sind. Aurelio ist autentisch, dem kaufe ich das ab. Bei Lincoln habe ich bedenken, obgleich er der türkei wirklich UNGEMEIN HELFEN könnte. Aber letztenendes wissen wir nicht was in seinem Herzen und Kopf abgeht....daher abwarten und türkischen Tee trinken jungs |
Obwohl wir ihn sehr fürs Norwegen Spiel gebrauchen könnten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2007 22:04 Titel: |
|
|
bin selber ein türke aber ich finde die türken einfach lächerlich!!
die wollen jeden ausländischen spieler einbürgern, nur weil die zugut für die türkische liga sind und ihn für die nationalmannschaft brauchen!!
ich lach nur drüber...
ich finde es schon irgendwie kindergarten die türkische süper liga
es gibt nur 3 teams, nur die 3 sind die besten und die anderen 15 sind wie leistungsspieler, und nur einer von den 3 wird jedes mal meister,
1.Galatasaray 2.Besiktas oder 3. Fenerbahce
und türkische nat. mannschaft hat schon 1 brasilianer und bald noch einen, und evtl. noch einen (Lincoln) insgesammt 3 brasilianer werden in der türke auf dem platz stehen, und jeder wird die auslachen und protestieren wieso die von 70 Millionen türken 3 brasilianer spielen lassen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 23:33 Titel: |
|
|
Hää?
Nur einer von diesen 3 Teams wird Meister?
Wir ist das denn in der BuLi?
Nur Bayern und ab und zu mal ein anderer!
Spanien!
Nur Barca und Real und die anderen auch so Leistungsspieler?
Premier League
Manchester und Arsenal,seit neustem erst wieder Chelsea wegen dem Geld!
Die anderen auch nur Leistungsspieler!
Frankreich
Nur Lyon!
Also deine Begründung zu der Aussage die Türkische Liga sei lächerlich ist lächerlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 15:15 Titel: |
|
|
Cihan66x hat folgendes geschrieben: |
bin selber ein türke aber ich finde die türken einfach lächerlich!!
die wollen jeden ausländischen spieler einbürgern, nur weil die zugut für die türkische liga sind und ihn für die nationalmannschaft brauchen!!
ich lach nur drüber...
ich finde es schon irgendwie kindergarten die türkische süper liga
es gibt nur 3 teams, nur die 3 sind die besten und die anderen 15 sind wie leistungsspieler, und nur einer von den 3 wird jedes mal meister,
1.Galatasaray 2.Besiktas oder 3. Fenerbahce
und türkische nat. mannschaft hat schon 1 brasilianer und bald noch einen, und evtl. noch einen (Lincoln) insgesammt 3 brasilianer werden in der türke auf dem platz stehen, und jeder wird die auslachen und protestieren wieso die von 70 Millionen türken 3 brasilianer spielen lassen!! |
Sorry aber habe schon lange nichtmehr so gelacht wie gerade eben
Man oh Man... Schreibst du einen Schwachsinn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 17:24 Titel: |
|
|
ich finde es auch lächerlich
das mit mehemt geht ja ncoh weil er lange in der türkei spielt aber mit licoln das gehen die zu weit [/i]
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde