Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 16:43 Titel: Die Flop-Elf der Hinrunde |
|
|
tja eine neue folge der serie "....Elf der Hinrunde"
irgenwie macht mir das spass^^
welche spieler haben bitter enttäuscht, waren die total ausfälle oder einfach nurnoch peinlich?!
tja ich glaub da gibt es einige klarere fälle aber auch einige umstrittenere als z.b. bei der top-elf.
---------------------------Piplica---------------------------
----------------------------------------------------------------
-------Bollmann--------Kovac-----Sinkiewicz--------
---------------------------Frings----------------------------
---Carlos Alberto---------------------------Sosa-------
--------------------------Federico--------------------------
-----Saenko-------------Frei--------Lövenkrands-----
Tor:
piplica schwankt immer zwischen welt und kreisklasse.. diese hinrunde war er eher schlecht und verlor seinen stammplatz. möglicherweise is er aber auch nur ein opfer vom neuen trainer da dringend gehandelt werden musste.. also nur als zeichen dafür dass man was verändert..
ansonsten wäre weidenfeller noch ein kandidat auf der position.. tiefpunkt war die aktion gegen asamoah
Abwehr:
Viel Hoffnung wurde in Kovac gesetzt der aber wohl seinen zenit deutlich überschritten hat. er is mitverantwortlich dafür, dass dortmund ein abwehrproblem hat.
daneben seh ich noch bollmann, der zwar öfters spielen durfte aber wenn dann schlecht. Von Sinkiewizc hätte ich auch mehr erwartet. mittlerweile nur ersatzspieler.
Mittelfeld:
Frings is zwar ein toller fussballspieler aber diese hinrunde konnte er verletzungsbedingt nich viel tun. klar, er kann nix dafür, aber ärgerlich für die, die ihn seit dem sommer durchschleppen. genauso bei carlos alberto.. im sommer hochgejubelt als der neue diego, sieht die realität für carlos ein bisschen anders aus. absolut nich in bremen angekommen.
sosa ähnlich wie bei carlos alberto, war jez auch öfters verletzt und wenn er gespielt hat, dann war das schlecht..
dazu noch federico, von dem viele auch so viel gehalten haben, ist in der buli mal garnich angekommen.
Sturm:
Saenko muss da auf jeden fall drin sein auch wenn ich ihn selbst in meinem team habe.. egal schlimmer kanns nich mehr werden, das halt ich noch aus. die meisten minuspunkte von den stürmern...hätt ich ihn doch nur für 10 mio im sommer verkauft.^^
ansonsten gibts ja noch frei, der nur verletzt war, aber man hat immer gehofft, er kommt bald wieder aber dann doch nich... hätte man von anfang an gewusst dass er solang ausfällt, hätten ihn viele verkauft
lövenkrands hat bis jez auch nich viel gerissen... is nur mit schlechten leistungen aufgefallen...
also dann...seid ihr dran
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 17:54 Titel: |
|
|
Neuer
R. Kovac - Sinkiewicz - Gledson
Munteanu - Carlos Alberto - Bastürk - Federico
Kapllani - Saenko - Podolski
Im erweiterten Kreis:
Schlaudraff
Takahara
Ewerthon
Ailton
Der Flop unter den Torhütern ist meiner Meinung nach eindeutig Manuel Neuer. Was letzte Saison noch für große Stücke auf ihn gehalten wurden, die meines Erachtens vollkommen übertrieben waren. Auch wenn bei den Torhütern meinerseits eine etwas subjektive Meinung herrscht, ist auch aus den Medien zu entnehmen, dass Neuer eine Schwachpunkt im Schalker Team ist. Das Thema Nationalmannschaft wird sich zwar leider nicht für immer erledigt haben, aber ich hoffe doch vorerst einmal.
In der Abwehr ist für mich der internationale erfahrene R. Kovac der Flop der Saison. Kein einzig wirklich gutes Spiel abgeliefert und das bei einem Mann seines Formats. Der Neu-Leverkusener Sinkiewicz konnte keinerlei Akzente setzen. Auch beim FC Köln hat er mich nicht so sehr überzeugt, dass er das Format für den UEFA Cup hat. Gledson war "der" Abwehrspieler der letzten Saison. Diese Saison ist er nach seiner roten Karte im DFB-Pokal nur noch Stammspieler, auf der Bank.
Im Mittelfeld ist für mich der wohl Dauerverletzte Bastürk ein echter Flop. Wie schon in der letzten und wohl auch der vorletzten Saison war er den größten Teil der Saison verletzt und ist keinerlei Verstärkung. Spieler wie Munteanu und Federico konnten ihre Leistungen aus der letzten Saison in keinster Weise wiederholen. Wenn sie spielen, dann meist unterirdisch. Das Mittelfeld wird komplettiert durch den Bremer Alberto, der nach schwachem Start, durch eine "Verletzung" ausser Gefecht gesetzt wurde und nun nach seinem handfesten Streit mit Sanogo suspendiert wurde.
Im Sturm ist für mich der letztjährige "Vizetorschützenkönig" der zweiten Liga einer der größten Flops. Auch wenn Ede Becker weiterhin an ihm fest hält, ist für ihn die Hinrunde wohl unter dem Kapitel "unzureichend" abzuschließen. Ebenfalls eine Enttäuschung ist der letzte Saison noch so starke Saenko. Nach seiner Verletzung konnte er noch nicht an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen, im Gegenteil. Die Flop-Elf der Hinrunde wird durch Podolski abgeschlossen. In der Nationalmannschaft konnte er seine Leistungen und sein Potential unter Beweis stellen. Beim FCB läuft es für ihn bis auf das Spiel gegen Bolton überhaupt nicht.
Potentielle Nachfolger sind die ebenfalls mehr als schwachen Takahara, Ailton, Schlaudraff und Ewerthon.
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 18:02 Titel: |
|
|
gemessen an den erwartungen (wobei ich persönlich mir von bastürk auch nicht mehr versprochen hatte):
--------------------weidenfeller
-----------van buyten--sagnol--meira
blaszykowski--federico--jesus--bastürk
------------zidan---kapllani----saenko
..wobei ich die rumänen radu&munteanu in die kategorie pechvögel der saison einstufen würde, hatten einfach pech mit der magath verpflichtung und dessen vorstellungen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 18:06 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
--sagnol-- |
Warum steckst du jemanden da rein, der kein Dauerverletzter wie Bastürk ist, aber wegen einer Verletzung die ganze Zeit ausfiel? Einer wie Sagnol hat in einer Flop Elf nix zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 18:10 Titel: |
|
|
sagnol hab ich deswegen reingenommen, weil seine äusserung der flop des jahres ist. da ist einer dauerverletzt und muckt auf, weil ihn sein trainer noch nicht für fit befindet und er sich generell mehr zuspruch vom verein gewünscht hat...
aus comuniosicht natürlich der absolute flop, ihn monatelang mitzuschleppen (und teilweise wohl auch viel geld in ihn zu investieren), um ihn jetzt höchstwahrscheinlich weit unter regulärem preis wieder verkaufen zu müssen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 18:16 Titel: |
|
|
sehr schöner thread!
hier meine flops:
---------------------weidenfeller--------------------
---------van Buyten---orestes---kovac----------
-bastürk-marcelinho-andreasen-munteanu
----------frei------schlaudraff------radu-----------
tor: der bvb spielt besch...en. und weide ist für mich die tragische figur der hinrunde: alleine die aktion gegen asamoah bringt ihn hierher!
abwehr: daniel van buyten war noch vor einem jahr der gewünschte leader beim großen fcb. 10 mio. für die ersatzbank ausgegeben. und ich fand den mal soo cool... orestes ist vielleicht nicht direkt eine enttäuschung, aber ich finde den einfqach nur amateurhaft, wie der durch die eigene hälfte stolpert. und kovac, tja, was soll man dazu sagen? schlimmer gehts nimmer.
mittelfeld: yildiray, eigentlich mag ich dich. aber leider hat der mann so viel verletzungspech, echt schade. marce habe ich einfach viel stärker in erinnerung. es gab eine zeit, da hat der bei hertha fast jedes tor gemacht oder vorbereitet. und auch die letzte rückrunde war er viel stärker, aber das ist vielleicht auch nur eine subjektive meinung. andreasen war im sommer einer der am heißest gehandelten kandidaten: schalke und frankfurt waren an ihm interessiert. bei bremen hats für gar nix gereicht, dazu kam auch noch viel pech mit verletzungen. Munteanu, kennt den überhaupt noch jemand? das hochgelobte pärchen radu und munte ist im nirgendwo der bundesliga verschwunden. und das will etwas heißen, wenn man von cottbus kommt.
sturm: armer alex frei. mehr brauch man wohl nicht zu sagen. dummer jan schlaudraff. was hat er sich denn gedacht, als er zu bayern gegangen ist? ach so, fußballer+denken = . radu? siehe munteanu.
das ist natürlich eine sehr subjektive liste, mit sicherheit gab es objektiv noch größere flops. aber haben wollte ich die oben genannten jungs alle nicht in meinem team, zumindest nicht in dieser hinrunde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 19:11 Titel: |
|
|
Mir ist ein Rätsel wie man sich die Flops hier teilweise aussucht - wer spielt und nichts bringt ist für mich ein Flop, ein Schlaudraff der Spieler der ExtraKlasse vor sich hat ist dagegen kein Flop - zumal er lange verletzt war.
Meine Flops:
___________________________Schäfer______________________________
____________Wörns__________Kovac____________Naldo______________
___Kuba________Andreasen_________Federico__________Alberto________
_________________Ailton____________Rosenberg_____________________
Erklärung:
Tor: Der Mann wurde als Anwärter fürs Nationalteam gehandelt - hatte aber vorallem zum Anfang der Saison oft dicke Patzer drin - sieht ein ums andere Mal vorallem in der CL nicht gut aus. Für mich klaffen hier Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander
Abwehr: Die Dortmunder Opa-Abwehr wurde vor der Saison in den Himmel gelobt- teilweise wurde sie als einer der besten Abwehrreihen der Liga gesehen - Wörns und Kovac haben bewiesen das sie ihr Geld nicht wert sind. Naldo hat gezeigt - wenn Merte und Frings gut spielen, sieht er nicht schlecht aus - in der Zeit wo Frings fehlte war Naldo oft nicht sicher - dafür das er letztes Jahr mit Merte wohl das beste IV-Paar gestellt hat ist jetzt die Luft raus gewesen.
Mittelfeld: Andreasen, der große Fringsersatz - nicht mehr als heisse Luft. Alberto, teuer gekauft - sorgt nur Abseits des Platzes für Furore. Kuba und Federico, noch 2 Borussen die im Verein weit unter ihren Möglichkeiten spielen, Federiko mag vielleicht nicht 1. Ligatauglich sein - aber wenn man Kuba für sein Land spielen sieht frag ich mich warum er das nicht für den BVB zeigt.
Sturm: Rosenberg - Wenn Klose geht, haben wir Rosenberg als guten Ersatz. Ich glaube nicht das er hinter Sanogo und Almeida nochmal nen Fuß in die Stammelf setzen kann. Ailton, "Ailton geben alles für den MSV" wenn das alles war frag ich mich wie der soviele Tore für Bremen schiessen konnte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 19:37 Titel: |
|
|
Holmnaldo hat folgendes geschrieben: |
sehr schöner thread!
hier meine flops:
---------------------weidenfeller--------------------
---------van Buyten---orestes---kovac----------
-bastürk-marcelinho-andreasen-munteanu
----------frei------schlaudraff------radu-----------
tor: der bvb spielt besch...en. und weide ist für mich die tragische figur der hinrunde: alleine die aktion gegen asamoah bringt ihn hierher!
abwehr: daniel van buyten war noch vor einem jahr der gewünschte leader beim großen fcb. 10 mio. für die ersatzbank ausgegeben. und ich fand den mal soo cool... orestes ist vielleicht nicht direkt eine enttäuschung, aber ich finde den einfqach nur amateurhaft, wie der durch die eigene hälfte stolpert. und kovac, tja, was soll man dazu sagen? schlimmer gehts nimmer.
mittelfeld: yildiray, eigentlich mag ich dich. aber leider hat der mann so viel verletzungspech, echt schade. marce habe ich einfach viel stärker in erinnerung. es gab eine zeit, da hat der bei hertha fast jedes tor gemacht oder vorbereitet. und auch die letzte rückrunde war er viel stärker, aber das ist vielleicht auch nur eine subjektive meinung. andreasen war im sommer einer der am heißest gehandelten kandidaten: schalke und frankfurt waren an ihm interessiert. bei bremen hats für gar nix gereicht, dazu kam auch noch viel pech mit verletzungen. Munteanu, kennt den überhaupt noch jemand? das hochgelobte pärchen radu und munte ist im nirgendwo der bundesliga verschwunden. und das will etwas heißen, wenn man von cottbus kommt.
sturm: armer alex frei. mehr brauch man wohl nicht zu sagen. dummer jan schlaudraff. was hat er sich denn gedacht, als er zu bayern gegangen ist? ach so, fußballer+denken = . radu? siehe munteanu.
das ist natürlich eine sehr subjektive liste, mit sicherheit gab es objektiv noch größere flops. aber haben wollte ich die oben genannten jungs alle nicht in meinem team, zumindest nicht in dieser hinrunde. |
Orestes war sicher kein Flop, da gabs schlechtere. Und das mit Frei, da könntest genauso Frings oder so reinsetzen, weil der verletzt war. Machen wir doch eine Verletztenliste der Hinrunde, dann gehören Vittek und Pinola auch dazu. Frei war sicher kein Flop, halt verletzt..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 19:55 Titel: |
|
|
SL55AMG hat folgendes geschrieben: |
Tor: Der Mann wurde als Anwärter fürs Nationalteam gehandelt - hatte aber vorallem zum Anfang der Saison oft dicke Patzer drin - sieht ein ums andere Mal vorallem in der CL nicht gut aus. Für mich klaffen hier Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander. |
In der Liga hat er nicht so gut gespielt und ein paar Mal gepatzt ,aber ich verstehe nicht, warum du sagst, dass er in der CL nicht gut aussah. Dort war Schäfer überragend (kicker-Notenschnitt 1,88 ), besonders im direkten Duell mit dem Stürmer war das große Klasse, und gepatzt hat er in der CL auch nicht.
SL55AMG hat folgendes geschrieben: |
Abwehr: Naldo hat gezeigt - wenn Merte und Frings gut spielen, sieht er nicht schlecht aus - in der Zeit wo Frings fehlte war Naldo oft nicht sicher - dafür das er letztes Jahr mit Merte wohl das beste IV-Paar gestellt hat ist jetzt die Luft raus gewesen. |
Zu Saisonbeginn war Naldo nicht in Form und beim letzten CL-Spiel bei Lazio hat er ganz schwach gespielt, doch in der Liga war er zuletzt konstant gut und gegen Schalke und Cottbus bester Mann auf dem Platz, auch gegen Rostock und Karlsruhe war er stark, obwohl Frings nicht dabei war. Ein Flop sieht für mich anders aus .
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 12:29 Titel: |
|
|
Wie auch in den anderen Threads gilt: Unbegründete Posts werden kommentarlos gelöscht
Bitte postet also nicht einfach nur eine Aufstellung sondern begründet diese auch, danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 14:50 Titel: Re: Die Flop-Elf der Hinrunde |
|
|
Spike246 hat folgendes geschrieben: |
Von Sinkiewizc hätte ich auch mehr erwartet. mittlerweile nur ersatzspieler.
|
Was heisst hier mittlerweile? Sinke war nie Stammspieler...er hat sich eben in der Vorbereitung verletzt und ist deswegen hinter Haggui gefallen...weile der bisher ne überragende Saison spielt hat er einfach keine Chance da wieder reizukommen....
Bald is aber Afrika-Cup...wenns blöd läuft ... wenns blöd läuft fehlt Karim noch an den ersten Spieltagen nach der WP und dann bekommt Sinke sicherich wiede ne chance obwohl ich lieber einen Callsen-Bracker mal wieder sehen würde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 15:25 Titel: |
|
|
Meine Flop 11
---------------------------Piplica---------------------------
-------Bollmann--------Kovac-----Sinkiewicz--------
-------------------------------Kuba------------------------ -
---Carlos Alberto------------------Schweinsteiger--
--------------------------Bastürk----------------------------
-----Saenko-------------Poldi--------Lövenkrands-----
Tor: Entweder man liebt in, wegen seinen genialen Paraden, so wie in Leverkusen, oder man leibt in wegen seine schönen patzer, wie sein schönes eigentor. Aber da er eigentlich immer Stamm war, muss man wirklich sagen, es ist der Flop des Jahres bei den Torhüter.
Abwehr: bei Kovac, er ist alt wirklich zu alt und sollte lieber wo anders spielen, wie in der Dortmunder Innenverdeidigun, hat man ja auch bei Ziege und Elber(waren gute spieler und Kovac auch) leider gesehen. Zu Bollmann, wenn man wirklich schon so eine Erfahrung hat wie er muss man wirklich sagen, das ist ein Flop für jede Abwehr. und Sinkiewicz, weil er sich ja nicht in der Leverkusener Innenverteidiger durchsetzen konnte. Aber auch die Nürnberger Abwehr ist wirklich ein Flop wie Spiranovic, Glauber, Beauchamp usw. Aber auch Roque Junior, letzte Sasion so was von hammer bei leverkusen und jetzt, gar nichts.
Mittelfeld: von CA habe ich sehr viel erwartet zurzeit ein Flop, aber vielleicht kommt er wieder aus sein tief raus und wird was. Von Bastürk, denkt man das immer und wird eigentlich immer enttäuscht. Zu Schweini und Poldi, die WM Helden 2006 und jetzt eigentlich beide nur ersatzspieler bei Bayern, Schweini musste sich den so starken Hamit ziehen lassen, bei Poldi war es finde ich schwieriger. Und zu Kuba, der neue Hoffnungsträger und dann. Aber auch Inamoto, habe ich eigentlich stark eingeschätz, aber auch Yelen, der war ein große Hoffnungsträger für mich
Sturm: Poldi siehe oben, aber zu Lövenkrands und Saenko, ich dachte das Saenko wieder so eine super Sasion spielt, aber von im war ja gar nichts zu sehen. 0 Tore und 0 Vorlagen, und Lövenkrand, immer hat man hoffnung mit im und dann nichts. Aber ich sage mal es gibt viele Stürmer, wie Agali, ok, er spielt gar nicht so schlecht, aber er soll Tore schießen, genau so wie Ailton, der bringt es auch nicht, ist alt ein fauler. Lauth auch, ich warte immer auf sein Durchbruch, aber seit er von München weg ist, nichts mehr, in Hamburg, Stuttgart oder hannover nichts. Aber auch die teueren neuverpflichtungen, wie Lima, über 3 millionen und Marica über 8 millionen, beide erst ein Tor. Und Chanchentod Mann nr.1 Angelos Charisteas, der hat erst 1 tor aber wenn man das 1 eigentor abzieht ist er bei 0.
An alle lasst mal Frings und Frei raus, sie sind verletz und dagegen kann man wirklich nichts machen, sollen die mit ein Gips Fußball spielen, oder was? Ich weiss, sie waren Teuer, aber sie háben immer was gezeigt und ich finde ein Poldi ist ein Flop aber kein Frei. Kann sein das Frei in der Rückrunde 7 Tore macht und dann, hätte er bestimmt seine 15 tore in der Sasion gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 18:37 Titel: |
|
|
den16 hat folgendes geschrieben: |
Zu Bollmann, wenn man wirklich schon so eine Erfahrung hat wie er muss man wirklich sagen, das ist ein Flop für jede Abwehr. |
Äh, ja ne is klar! Bollmann soll Erfahrung haben? Bevor er zu Arminia kam, hat er 5 Jahre in Paderborn gespielt, davon 3 in der Regionalliga. Bei Arminia spielt er jetzt das 2. Jahr, als Ergänzungsspieler! Also, den kann man eigentlich nicht als Flop abstempeln und Erfahrung hat er nun wirklich nicht viel...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 18:50 Titel: |
|
|
--------------------------Weidenfeller-------------------
---------D.Reinhardt-------Wörns-------Kovac-----
Mnari-----Carlos Alberto----Engelhardt-----Yelen
-------Ewerthon-------Klimowicz--------Charisteas--------
Tor: Weidenfeller katastrophale saison mit etlichen fehlern
(alternative Drobny)
Abwehr: Reinhardt letzte saison noch die konstante auf der rechten seite, diese saison ganz schwach, die dortmunder abwehrrecken dürfn selbstverständlich bei keiner flop-11 fehlen
(mijatovic,kleine hab ich auch deutlich stärker erwartet)
Mittelfeld: Mnari ein schatten der letzten saison,... carlos alberto keine ahnung was da die ganze zeit los war aber wohl mal n richtiger fehleinkauf für bremen und alle comunio-manager =) , engelhardt spielt kaum mehr ne rolle,da werden kreisklass-niveau-kicker wie ein ralf schmidt vorgezogen, von yelen war warscheinlich nicht sooo viel zu erwarten aber die paar spiele am anfang warn sowas von schlecht un ham mir so viele minuspunkte gebracht dasser da einfach rein gehört =)
(von tesche hab ich mir auch mehr erwartet die saison nach den guten ansätzen der rückrunde)
Sturm: Da gibts sicher die meisten enttäuschungen:
Klimowicz spielt eigentlich konstant aber sowas von GROTTENschlecht,ein gutes spiel ansonsten null.... ewerthon hat ich aus dortmunder zeiten auch sehr viel stärker in erinnerung... dachte eigetnlich nich dass es nen noch langsamerern, schwerfälligeren und torungefährlicheren stürmer wie letztes jahr schroth gibt,deswegn hätt ich schon gedacht dass harry dem club weiterhilft aber bisher ja völlig enttäuschend
(von rosenberg,saenko & co war vor der saison sicher auch deutlich mehr zu erwarten)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 19:25 Titel: |
|
|
[quote="den16"]Meine Flop 11
"Aber auch die Nürnberger Abwehr ist wirklich ein Flop wie Spiranovic, Glauber, Beauchamp usw...."
Glauber Bietschemp okay aber spiranovic hat a) kaum gespielt und b) war da sowieso nicht die welt zu erwarten
"Aber auch Roque Junior, letzte Sasion so was von hammer bei leverkusen und jetzt, gar nichts..."
Wie du allerings auf sowas kommst weiss ich beim besten willen nicht... roque junior hat erstens diese saison erst 2 spiele bei duisburg gemacht un da ganz okay gespeilt un zweitens hat er letzte saison allerhächstens ein spiel für leverkusen gemacht un hat in seiner kompletten leverkusener zeit ziemlich enttäuscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 15:52 Titel: |
|
|
--------------------Weidenfeller-------------------------
-----Lucio----------Atouba--------------A. Friedrich----------Wörns---
---Borowski------Sosa-----------Frings------------Ramelow--------
----------Podolski---------------------Schlaudraff-------
Die meisten Spieler kosten viel aber bringen nichts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 16:01 Titel: |
|
|
Meine Flop-Elf:
--------------------------------------Weidenfeller
A. Friedrich-----------------Lucio--------------Simunic----------------------Lahm
----------Trochowski-----------------A.Meier-----------Federico
-----------------Ewerthon-----------Zidan-------------Charisteas
Tor: Mit Glauben an eine starke Saison, lieferte er nichts als z.T. katastrophale Leistungen! Brachte sein Team nach Führungen durch unnötige Fehler ins Schwanken und blieb fast nie ein ruhiger Pol!
Abwehr: A. Friedrich und P.Lahm zeigten nichtmehr das tolle Nationalelf-Duo, sondern lediglich lustloses Offensivspiel, und riskantes Deensiv-Spiel. Zwar selten mit richtigen Fehlern, aber dafür nie solide! Simunic, einer der besten Hertha-Verteidiger letzte Saison (trotz schwacher Punktzahl), in der Hoffnung, dass die Kartenflut endet - missglückte. Der selbe Karten-Dreck wie letzte Saison, daher ganz schwach! Lucio auch nie richtig souverän, obwohl er als einer der Top-5-Verteidiger vor der Saison gehandelt wurde!
Mittelfeld: Trochowski nach starken Nationalauftritten ganz schwache Auftritte im HSV-Aufgebot. Ein guter Dribbler, er zeigt aber sowasvon das Gegenteil von Manschaftsdienlichkeit! A. Meier ging als Juwel in die Saison, ließ das aber nur die ersten Spiele aufblitzen! Danach mit katastrophalen Leistungen! Das selbe mit Federico: Nach Top-Saison beim KSC ging er lediglich als Bankdrücker in die Saison, und zeigte, wenn er denn spielt, schwache Leistungen!
Sturm: Zidan als Top-Rückenrunden-Goalgetter mit Riesenerwartungen zum HSV, jedoch da nur 3. Stürmer! Zeigte die ersten paar Spiele, was er kann und wirbelte ordentlich, danach jedoch zunehmend schwächer. Ewerthon als einstiger Bundesliga-Torschützenhönig mit rieeeesen-Erwartungen nach Stuttgart, fand da aber nie in seine Form aus BVB-Zeiten zurück. Charisteas das Selbe, glich sich der ganzen Nürnberg-Offensive an und machte 2-3 gute Spiele, ansonten garnichts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 16:29 Titel: |
|
|
Zitat: |
--Frings------------Ramelow-- |
Wurde glaub ich schonmal gesagt, aber Langzeitverletzte haben in so einer Liste echt nichts zu suchen. Könntest sonst gleich noch Frei, Klasnic, Schneider u. a. in die Liste aufnehmen. Ramelow hat ein Spiel gemacht und gleich getroffen. Ist doch alles andere als Flop, auch wenn er das 2. Spiel nicht gut aussah.
Meine Flopelf:
Piplica
Kovac - Wörns - Osorio
C. Alberto - Sosa - Borowski - Schweini
Saenko - Zidan - Idrissou
Tor: Sagt ja alles, dass er jetzt sienen Stammplatz verloren hat. Mal hält er die Unhaltbaren, aber meistens patzte er stattdessen lieber.
Abwehr: Die Dortmunder Defensive einer der Hauptgründe für den schwachen Saisonbeginn. Osorio eigentlich der einzige VfBler, der in den letzten Spielen kaum was nach Vorne zu Stande brachte und ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
Mittelfeld: Alle konnten Sie die Erwartungen nicht erfüllen, lieferten Schwache Leistungen ab und fielen eher durch Aktionen neben dem Platz auf (C. Alberto Fight mit Sanogo)...
Sturm: Keine Buden gemacht, außer Zidan (Elfer und Murmeltor gegen Bayern), Bälle vertendelt und hauptsächlich grottig gespielt. Für einen Stürmer ist eigentlich Erstgenanntes schon schlimm genug.
Idrissou auch total unmotiviert lässt sich lieber Sperren (Kick gegen Kahn) um einen anderen Spieler die Chance zu geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 16:41 Titel: |
|
|
der thread hier ist echt zu geil... da merkt man echt teilweise das manche leute absolut keine ahnung haben...
Roque Junior "...war bei Leverkusen viel stärker..." ja ne ist klar, der war da ja auch immer verletzt, und hat letzte Saison 5 minuten gespielt glaube ich...
Ewerthon .... einstiger BL-Torschützenkönig? Hab ich was verpasst? Wann denn das?
egal... meine Flop-Elf:
-----------------------------Neuer
Sinkiewitz -------Naldo------- Wörns --------Orestes
-----C. Alberto --------Munteanu------ Andreasen
--------------Radu--------Zidan--------- Ailton
Tor:
Ich hab geschwankt zwischen Neuer und Weidenfeller, bin aber diese Saison mehr von Neuer enttäuscht, was auch daran liegt, das weidenfeller letzte Saison auch schon etwas abgebaut hat...
Abwehr:
Sinkiewitz und Orestes haben es nicht geschafft, sich in die Mannschaften zu spielen... Naldo und Wörns sind in meinen Augen ne ganze Ecke schlechter als früher...
Kovac war anfangs der Saison auch auf jedenfall ein Kandidat für diese Elf, mitterlweile hat er sich aber klar verbessert... man kann nicht erwarten das ein Spieler bei einem neuen Verein direkt Top-Leistungen bringt
Mittelfeld:
C. Alberto... ein mega-Flop bisher... hat 8,5 gekostet, bisher nix gebracht, außer unruhe ins Team... Munteanu hat den Wechsel zu Wolfsburg mittlerweile bestimmt bereut... naja, und Andreasen war bei Mainz nunmal ne Ecke besser, als bei Werder...
Sturm:
Radu... gleiches Spiel wie bei Munteanu
Ailton... der war mal Torschützenkönig... da merkt man nix von...
Zidan... wow... 6 mio für so eine Leistung...
weitere Kandidaten wären Klimo gewesen, und Schlaudraff... bei dem ich aber bei Bayern nichts erwartet habe...
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 19:40 Titel: |
|
|
Für mich sind Flops bei Comunio Spieler, die nicht punkten, obwohl das vor der Saison erwartet wurde. Gründe dafür sind zweitrangig für diese Auflistung. Daher sind für mich folgende Spieler die Megaflops der Hinrunde:
Tor: Weidenfeller
Abwehr: van Buyten, Lucio, Wörns, Kovac
Mittelfeld: Frings, Schneider, Carlos Alberto, Munteanu
Sturm: Radu, Zidan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 20:18 Titel: |
|
|
sry aber leute wie schneider oder frings hier aufzuführen ist schlichweg lächerlich.es steht im anfangspost klar das leute gemeint sind die leistungstechnisch enttäuscht haben und anders macht es auch keinen sinn selbst comuniotechnisch.solche leute stelle ich erst gar nicht auf wie sollen die da enttäuschen?klare fälle sind für mich kapplani der nach einer tollen saison in der bundesliga gar nichts zustande bringt oder kovac der sich nach einem peinlichen start mit folgendem bankstammplatz langsam zurück kämpft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 21:18 Titel: |
|
|
TW --->Neuer
AB ---> Sinkiewicz/Sagnol/Kovac/Sorin
MT ---> Carlos Alberto/Bastürk/Bruggink
AN ---> Zidan/Lauth/Gekas
Erweiterter Kreis
Piplica
Gresko
Sosa
Schlaudraff
Poldi
Erklärungen sind nich nötig
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 21:19 Titel: |
|
|
miggi133 hat folgendes geschrieben: |
TW --->Neuer
AB ---> Sinkiewicz/Sagnol/Kovac/Sorin
MT ---> Carlos Alberto/Bastürk/Bruggink
AN ---> Zidan/Lauth/Gekas
Erweiterter Kreis
Piplica
Gresko
Sosa
Schlaudraff
Poldi
Erklärungen sind nich nötig |
doch zb. sagnol und gekas sehr unpassend die namen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 22:12 Titel: |
|
|
bzgl Torwart ... das ist nicht so einfach
Piplica als flop abzutun ist nicht ganz richtig ... oder hat jemmand von euch 1XX
von ihm erwartet?
naja Neuer ist ein junger keaper da darf man eigentlich nicht soviele hoffnungen in ihn reinsetzen er hat perspektive doch für einen national keeper reicht es nicht aus ... *Enke,Adler*
für mich ist der flop der saison ganz klar Jentzsch ich glaub er ist einer der konstantesten Keeper in der Buli die letzen jahre immer die 1xx geknackt
hinter ihm hat er eigentlich keine konkurenz ... wer hätte anfang der saison gedacht das Lenz ihn verdrängen könnte
deshalb gehört Jentzsch für mich ins Tor
/edit
Gekas ist ganz sicher kein flop ... er spielt genau so wie in Bochum und zwar effektiv
den ein flop kann keine 8 tore haben
/edit 2
@ miggi133
wieso sind keine erklärungen nötig ... ? ich bin echt gespannt auf deine erklärung wenn du überhaupt eine hast ...
Schlaudrauf ... ein flop? hast du echt geglaubt das er zum zuge kommt?
das er sich gegen Klose/Toni und Poldi durchsetzt??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 14:09 Titel: |
|
|
Bastürk als Flop hinzustellen finde ich auch nicht richtig.Er war lange verletzt und wenn er gespielt hat dann nicht schlecht.
ImTor Neuer und Schäfer von dem ich mir wesentlich mehr erwartet habe.
|
|
Nach oben |
|