Autor |
Nachricht |
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 14:22 Titel: Neuzugänge in der Winterpause |
|
|
Liebe Gemeinde...
Weihnachten steht vor der Tür und nicht nur wir verlieren uns nun schon bald im Bummel zwischen heißen Maronen und Glühwein, sondern auch die Budesliga-Klubs werden auf dem Weihnachtsmarkt zuschlagen!
Zé Roberto II, Chikaoui oder Modric,viele Namen sind im Umlauf....
Doch welche sind eurer Meinung nach die interessantesten und wahrscheinlichsten Neuzugänge...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 14:59 Titel: |
|
|
also ich denke, dass ze roberto nach berlin geht, raffael nach berlin geht...
chikhaoui (heißt der so?) wird ganz bestimmt noch nicht im winter wechseln und wenn wird er ein bayer werden
modric geht wohl leider nach chelski. breno nach münchen..
|
|
Nach oben |
|
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 15:07 Titel: |
|
|
ze roberto nach berlin???
Denke da siehts wohl eher nach schalke aus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 15:30 Titel: |
|
|
Welcher raffael geht nach Berlin???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 16:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 13:51 Titel: |
|
|
Wenn ich recht informiert bin sind solche Diskussionen im Hot-New Forum nicht erlaubt. Hier ist schon der richte Platz dafür, glaube ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 17:00 Titel: |
|
|
Dortmund will Etto von Zagreb haben, wäre auf jeden Fall auch ne bereicherung für die Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 18:36 Titel: |
|
|
fcn ist laut kicker an jan koller dran, das wäre woll ein super transfer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 18:52 Titel: |
|
|
FCN2222 hat folgendes geschrieben: |
fcn ist laut kicker an jan koller dran, das wäre woll ein super transfer |
oja, wenn der kommt seh ich den marktwert schon von alleine in die höhe klettern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 11:55 Titel: |
|
|
Kommt der Dino (Jan Koller) etwa wieder in die Bundesliga?!?! Laut HotNews soll er schon mit dem Club einig sein.
|
|
Nach oben |
|
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 13:21 Titel: |
|
|
Ich frag mich ob der so comunio tauglich ist!Wenn der mal nicht trifft kassiert der doch bestimmt direkt die 5, oder was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 13:28 Titel: |
|
|
Hussjim85 hat folgendes geschrieben: |
Ich frag mich ob der so comunio tauglich ist!Wenn der mal nicht trifft kassiert der doch bestimmt direkt die 5, oder was denkt ihr? |
der hat in seinen bulijahren immer konstant über 100 punkte geholt.
|
|
Nach oben |
|
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 13:44 Titel: |
|
|
aha na dann isser ja doch interessanter als ich dachte!
Wie wird wohl der Einstiegsmarktwert sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 13:46 Titel: |
|
|
Hussjim85 hat folgendes geschrieben: |
aha na dann isser ja doch interessanter als ich dachte!
Wie wird wohl der Einstiegsmarktwert sein? |
Würde denken, dass der schon relativ hoch sein wird, würde so minimal 3,5mio schätzen, bis 6mio.
|
|
Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 14:06 Titel: |
|
|
Ich schätze den Anfangsmarktwert von Koller auf 5 Mio.
Glaube aber nicht das er nochmal groß auf sich aufmerksam machen wird. Wird eher untertauchen wie Charisteas....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 14:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 16:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 16:59 Titel: |
|
|
MichiFCB hat folgendes geschrieben: |
Ich schätze den Anfangsmarktwert von Koller auf 5 Mio.
Glaube aber nicht das er nochmal groß auf sich aufmerksam machen wird. Wird eher untertauchen wie Charisteas.... |
bezweifel ich gleich 2 mal: koller wird denk ich um die 3 mio einsteigen, aber schnell steigen. und charisteas hat sich so langsam eingewöhnt und trifft mittlerweile regelmäßig!
koller wird im übrigen nicht direkt 5en bekommen, wenn er nicht trifft: tore sind nicht seine hauptaufgabe! durch seine zweikampfstärke und seine größe wird er hauptsächlich ballverteiler, torjäger war er aber auch noch nie... würde aber dennoch min. 5-6 tore machen in der rr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 18:36 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
koller wird im übrigen nicht direkt 5en bekommen, wenn er nicht trifft: tore sind nicht seine hauptaufgabe! durch seine zweikampfstärke und seine größe wird er hauptsächlich ballverteiler, torjäger war er aber auch noch nie... würde aber dennoch min. 5-6 tore machen in der rr. |
Die Aufgabe hat aber Charisteas auf der Position auch nicht (hatte auch Schroth letzte Saison nicht)
Desswegen finde ich auch, dass er eigentlich sehr gut spielt, was nur leider (auch wieder wie bei Schroth) nicht so deutlich rauskommt, weil natürlich jeder Tore von ihm erwartet.
Und Koller würde denk ich schon einschlagen...wär cool, wenn der Transfer klappen würde!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 19:31 Titel: |
|
|
die aufgabe kriegt er ja auch nicht vom club, das ist nun mal seine spielweise!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 14:04 Titel: |
|
|
Guckes hat folgendes geschrieben: |
Da Cacau wohl 3 Monate ausfallen wird, hat Veh gestern in SiD gesagt, dass Stuttgart noch einen Stürmer verpflichten will. Es wird zwar schon über einige Spieler gemunkelt, aber die sind wohl eher unrealistisch, wie z.B. Schlaudraff, Pizzarro oder Zigic! |
Ich weiß nicht recht wie ich dein Lachen auffassen soll. Ich bin ein Fan von Zigic. Das er zu Stuttgart kommt ist aber wirklich nicht sehr wahrscheinlich da er schon selber sagt das er am Liebsten nach England will. Zurzeit ist er bei Valencia unter Vertrag. Pizzarro ist verdammt unwahrscheinlich denke nicht das er in die Buli zurück will.
Bei Schlaudraff bin ich mir gar nicht mal so sicher das das so abwegig ist. Vllt ein Verleih. Es wäre realistisch.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde