preload
basicPlayer

Völlig neue Art von Comunio --> Hier zählen nur die TORE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 16:23   Titel: Völlig neue Art von Comunio --> Hier zählen nur die TORE Antworten mit Zitat

Hey!

Ich habe mir gedacht eine Community zu gründen, die von allen anderen hervorsticht und deshalb habe ich mir folgendes überlegt:

In dieser Community geht es NICHT um die erreichten Comunio-Punkte, sondern es geht NUR darum wieviele Tore die Spieler, die man im Kader hat, erziehlen!!!

Dazu gibt es dann einen extren Spielplan und eine extre Tabelle, um welches ich mich natürlich alles kümmere.

Bsp:

- Es spielt der SV Sport gegen den FC Fußball!
- An dem Spieltag (z.b. 12. Spieltag) trifft beim SV Sport Gekas 2x und Ebert 1x und beim FC Fußball trifft Eggimann 1x, also endet das Spiel 3:1 für den SV Sport!

Diese Art von Comunio würde ich sehr interessant finden, wer Lust hat mitzuspielen, soll sich bitte HIER mit ICQ Nummer oder E-Mail Adresse melden, ich schicke euch dann die Daten zu!!

Wir beginnen erst, wenn wir genügend Mitglieder gefunden haben!


gruß KKKIIIZZZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:12   Titel: Re: Völlig neue Art von Comunio --> Hier zählen nur die T Antworten mit Zitat

Sind jetzt schon ein paar, Transfertätigkeiten haben noch nicht begonnen also hat keiner mehr Interesse ?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 22:28   Titel: Re: Völlig neue Art von Comunio --> Hier zählen nur die T Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch ...... Bitte melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte gerne lust mitzumachen ich spiele jetzt auch schon richtig lange in comunio

makaay132@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich hät auch wohl lust
Silver-marc@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group