preload
basicPlayer

Angebot vom Mitspieler akzeptiert (computer kriegt ok)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 12:52   Titel: Angebot vom Mitspieler akzeptiert (computer kriegt ok) Antworten mit Zitat

Hey,

mir ist heute morgen etwas passiert und ich könnte schwören es war nicht mein Fehler!
hatte ein Angebot von PC für Dzeko für 1.8 mio, einer meiner Mitspieler hat mir aber 3.2 geboten. ICh nehme also das angebot für 3.2 an und bei mir steht das das Gebot vom PC akzeptiert worden ist.

nun kann man sagen ich hab mich eifnach verklickt und es ist dumm gelaufen. doch bin ich mir 100 % sicher + die beiden gebote waren nicht auf der selben Seite ( hatte 10 Spieler auf dem transfermarkt füt jeden ein Gebot und das gebot für Dzeko von meinem Mitspieler war auf seite 2 !!!)

naja btite um rat...vll kennt ja jmd so einen Bug.

Vegeta
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich gehe da eher davon aus, dass du dich verklickt hast. Auf der Seite zum Annehmen von Angeboten gibt es nämlich keine Möglichkeit zum umblättern, du verwechselst das mit der "Angebote anschauen"-Seite.

Ihr könnte den Transfer ja morgen annullieren, dann kann dein Mitspieler nochmal bieten und du kannst ihn dann an ihn verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.