Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 11:01 Titel: Tranfers nicht abgewickelt |
|
|
Hallo miteinader.
Meine Tranfers von gestern sind nicht abgewickelt worden und ich bin deshalb im Minus.
Habe diese sicher angenommen.
Wenn ich dies nicht gemacht hätte, wären meine Spieler ja noch auf dem Transfermakt.
Wer kann mir jetzt hier helfen, bzw. was muss ich machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 11:40 Titel: |
|
|
bei unserer liga hat auch ein spieler ein angebot für gekas angenommen und der transfer wurde nicht gemacht! das angebot hat er gestern abend angenommen!!! 193349 ist unsere liga id! und die user id ist 1756492!
bitte um erklärung und klärung der sache!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 11:52 Titel: Re: Tranfers nicht abgewickelt |
|
|
Imberador1 hat folgendes geschrieben: |
Hallo miteinader.
Meine Tranfers von gestern sind nicht abgewickelt worden und ich bin deshalb im Minus.
Habe diese sicher angenommen.
Wenn ich dies nicht gemacht hätte, wären meine Spieler ja noch auf dem Transfermakt.
Wer kann mir jetzt hier helfen, bzw. was muss ich machen? |
Hier auch noch meine ID:2000205
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 11:57 Titel: |
|
|
@ Imberador1: Um welche Spieler handelt es sich?
@ Marcio83: Ein Fehler seitens Comunio kann ich nahezu ausschließen. Möglicherweise hat sich dein Mitspieler verklickt?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 12:04 Titel: |
|
|
Arne28585 hat folgendes geschrieben: |
@ Imberador1: Um welche Spieler handelt es sich?
@ Marcio83: Ein Fehler seitens Comunio kann ich nahezu ausschließen. Möglicherweise hat sich dein Mitspieler verklickt?! |
Josue
Wichniarek
de Jong
Zidan
Hanke
Rathgeb
Streit
Pröll
Marcelinho
Habe keinen Mitspieler. Manage dies alleine. Angebote wurden gestern so gegen 8 Uhr morgens angenommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 12:12 Titel: |
|
|
Ich kann auch hier keinen Fehler feststellen. Viel mehr wurden hier Angebote offenbar abgelehnt statt angenommen. Die Spieler werden dann am nächsten Tag automatisch vom Transfermarkt genommen.
Auffällig ist allerdings, dass dieser "Fehler" stets und immer nur freitags auftritt. Warum auch immer....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 12:30 Titel: |
|
|
Ich kann auch hier keinen Fehler feststellen. Viel mehr wurden hier Angebote offenbar abgelehnt statt angenommen. Die Spieler werden dann am nächsten Tag automatisch vom Transfermarkt genommen.
Auffällig ist allerdings, dass dieser "Fehler" stets und immer nur freitags auftritt. Warum auch immer.... |
Na klar fällt dieser Fehler an einem Freitag auf. Mittwochs wäre es ja auch nicht so tragisch.
Warum bitte soll ich alle Angebote ablehnen, wenn ich 29 Mille Miese habe?
Habe die Spieler extra so verkauft das ich im plus bin.
Und wenn ich die Angebote ablehne bleiben die Spieler noch einen weiteren Tag auf dem Transfermarkt (2 Tage). Wenn dies so wäre würde es auch drin stehen. Bei mir steht allerdings nur das die Angebote abgelaufen sind.#
Ergo es ist gar nichts passiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 12:43 Titel: |
|
|
Wenn Angebote abgelaufen sind, wurden sie von dir nicht ordnungsgemäß angenommen.
Ich leite den Fall aber gerne zur detailierten Prüfung weiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 12:45 Titel: |
|
|
Wenn Angebote abgelaufen sind, wurden sie von dir nicht ordnungsgemäß angenommen.
Ich leite den Fall aber gerne zur detailierten Prüfung weiter. |
Aber auch nicht abgelehnt wie du geschrieben hast.
Wäre spitze wenn Ihr euch drum kümmert, denn Fakt ist das ich die Angebote gestern früh angenommen habe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 14:13 Titel: |
|
|
laut meinem mitspieler hat er das angebot gestern abend angenommen!
es handelt sich um den spieler gekas!
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 18:04 Titel: |
|
|
Wie ist denn der Status der Gebote?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 18:20 Titel: |
|
|
Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Wie ist denn der Status der Gebote? |
abgelaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 18:22 Titel: |
|
|
[quote="Anonymous"]
"abgelaufen"
vom 13.12.
letzte Änderung 14.12.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 09:19 Titel: |
|
|
[quote="Imberador1"]
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
"abgelaufen"
vom 13.12.
letzte Änderung 14.12. |
Hallo miteinander
gibts schon was neues? Habt Ihr den Fehler gefunden?
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 13:07 Titel: |
|
|
Nein, und ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus, dass da ein Fehler vorliegt. Es werden alle akzeptierten Transfers an einem Transferzeitpunkt vollzogen, da deines gestern abgelaufen ist, war der Status vorher "offen" und du hast es nicht akzeptiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 13:26 Titel: |
|
|
Nein, und ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus, dass da ein Fehler vorliegt. Es werden alle akzeptierten Transfers an einem Transferzeitpunkt vollzogen, da deines gestern abgelaufen ist, war der Status vorher "offen" und du hast es nicht akzeptiert. |
Ich habe die Angebote akzeptiert, der Kóntostand war auf der Seite bei den Transferannahmen im plus nachdem ich die entsprechnenden Spieler ausgewählt hatte und nachdem ich den Button akzeptieren gerdückte habe ist die Seite umgesprungen. So wie immer.
Wenn ich dies nicht gemacht hätte, müssten die Spieler gestern noch auf dem Transfermarkt sichtbar sein müssen.
Dies ist allerdings nicht der Fall gewesen.
Glaubt mir, wenn ich es selber verbockt hätte, hätte ich mich erst gar nicht gemeldet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 13:28 Titel: |
|
|
Nein, und ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus, dass da ein Fehler vorliegt. Es werden alle akzeptierten Transfers an einem Transferzeitpunkt vollzogen, da deines gestern abgelaufen ist, war der Status vorher "offen" und du hast es nicht akzeptiert. |
Ich habe die Angebote akzeptiert, der Kóntostand war auf der Seite bei den Transferannahmen im plus nachdem ich die entsprechnenden Spieler ausgewählt hatte und nachdem ich den Button akzeptieren gedrückte habe ist die Seite umgesprungen. So wie immer.
Wenn ich dies nicht gemacht hätte, müssten die Spieler gestern noch auf dem Transfermarkt sichtbar sein müssen.
Dies ist allerdings nicht der Fall gewesen.
Glaubt mir, wenn ich es selber verbockt hätte, hätte ich mich erst gar nicht gemeldet!
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 13:42 Titel: |
|
|
Wenn das Angebot abläuft und der Spieler lang genug auf dem Markt war, nimmt der Computer in runter - er bleibt nicht unbegrenzt drauf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 13:50 Titel: |
|
|
Wenn das Angebot abläuft und der Spieler lang genug auf dem Markt war, nimmt der Computer in runter - er bleibt nicht unbegrenzt drauf. |
Das weiß ich.
Er bleibt 2 Tage drauf.
Die Spieler wurden wie immer am Mittwoch auf den T´ransfermarkt gesetzt, um die Angebote am Donnerstag anzunehmen.
Normalerweise stehen dann wenigstens die Spieler am Freitag noch auf dem Transfermarkt, deren Angebote ich nicht angenommen habe.
Gerstern Stand allerdings kein Spieler mehr drauf
|
|
Nach oben |
|
ribascunha
Bezirksliga
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 18:12 Titel: |
|
|
Hallo,
der Transfer in der Liga SJSZ von Görlitz wurde auch einen Tag zu spät abgewickelt, obwohl dieser in der Nacht auf Freitag akzeptiert wurde. Der Communityleiter kann dies bestätigen. Ich bitte dies zu korrigieren.
Spielername: Jecker Jay
Dank, schönes WE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 21:42 Titel: |
|
|
bei mir gehts zwar nur um 300.000€
aber ich habe keinen spieler bekommen und trotzdem geld abgezogen...
hab grad gesehn da steht unter "angebote anschaun"
Blazek Tobias 1. FC Nürnberg 300.000 15.12. 15.12.07 Akzeptiert
ich habe mich mit tobias angemeldet und in meiner comunity "winterpause3"
gibt es einen der sich groß schreibt und der hat den spieler bekommen und mir wurden die 300.000 abgebucht. keine ahnung wies bei dem mitspieler aussieht.
kann es sein dass das system da einen fehler gemacht hat?
lg tobi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 09:36 Titel: |
|
|
Blazek ist doch in deinem Kader?!
Lösche ggf. mal die temporären Internetdateien.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 10:34 Titel: |
|
|
mhja... seit heute morgen ist er dabei...
hat sich in dem fall erledigt...
aber trotzdem ist es verwirrend wenn mir geld abgebucht wird, der spieler nicht in meinem kader auftaucht, da steht dass der spieler zu Tobias wechselt statt zu tobias und es einen mitspieler gibt der so heißt...
naja... trotzdem schönen tag!
tobi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 10:59 Titel: |
|
|
16.12.2007 06:46 Computer > Blazek wechselt für 300.000 von Tobias zu tobias.
So steht es in euren Com-News. Also stimmt doch alles!
Im Übrigen: Bei Transfers zwischen zwei Mitspielern wird das Geld bei Angebotannahme immer sofort abgezogen. Der Spieler wechselt aber erst zum Transferzeitpunkt am folgenden Tag.
|
|
Nach oben |
|
ribascunha
Bezirksliga
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 08:34 Titel: |
|
|
Jecker Jay hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
der Transfer in der Liga SJSZ von Görlitz wurde auch einen Tag zu spät abgewickelt, obwohl dieser in der Nacht auf Freitag akzeptiert wurde. Der Communityleiter kann dies bestätigen. Ich bitte dies zu korrigieren.
Spielername: Jecker Jay
Dank, schönes WE |
Guten morgen,
wurde der Fall geprüft?
MFG
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde