Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 14:56 Titel: |
|
|
Die absolute Flop-Elf dieser Hinrunde ist folgende.
-Weidenfeller-
-Bollmann-Kleine-Kovac-
-Sosa-Yelen-Munteanu-Federico-CA
-Lövenkrands-Lima-
Weidenfeller hatte 2 gute Spiele sonst immer nur patzer, der war ganz schwach dieses jahr.
Bollmann, Kleine und Kovac bei allen dreien sagen die Punktezahlen und notendurchschnitte alles aus, katastrophale Abwehrleistungen.
Sosa; Yelen und CA waren zwar lange verletzt, doch wenn sie gespielt haben meistens schlecht. Federico hatte vllt ein oder 2 etwas bessere Spiele aber kommt in keinster weise an siene _Form der letzten Saison ran. Muntanu ist auch total eingebrochen.
Lima ist ja wohl ne katastrophe genau so wie Lövenkrands, hab mir von beiden sehr viel erwartet und sie sind voll abgekackt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 15:42 Titel: |
|
|
Von Lövenkrands hast du dir viel erwartet?
Ich weiß nicht...
Du bist ja komplett nach erzielten Punkten in Comunio vorgegangen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 12:24 Titel: |
|
|
was wollt ihr alle mit bollmann in der flop 11?! habt ihr etwa erwartet, das der heuer richtig abgeht und 100 punkte macht? ich finde es keinen flop, wenn schlechte spieler diese leistung dann auch bestätigen.
hier meine flop 11:
----------------weidenfeller-------------------
----------------------------------------------------
-----kovac--------wörns-------meira--------
--alberto--bastürk---kuba---munteanu-
------zidane--------podolski-------radu----
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 12:26 Titel: |
|
|
so, ich will auch mal meine meinung dazu abgeben.... denn manche antworten sind hier einfach nur noch lächerlich. wie man leute wie frings, bastürk, gekas hier reinbringen kann, wissen nur die spezies, die dass in diesen thread geschrieben haben.
--------------------------------neuer-----------------------------------------
--wörns------------kleine----------sinkewicz--------van buyten----
----CA----schweinsteiger------epalle---------munteanu----------------
----------zidan-----------------------------ailton-----------------------
torwart:
neuer hat ohne wenn und aber eine starke letzte saison gespielt. aber diese saison hat er bis jetzt seine erste krise gehabt und ist ohne wenn und aber auch daran schuld, dass schalke weit hinter der spitze ist. es gehen doch schon ein punkte auf sein konto. er waren etliche patzer dabei, auch in der CL.
abwehr:
wörns ist alles andere als sich selbst. wahnsinn, wie schlecht der geworden ist. kleine kam als bester 2 liga abwehrspieler, torgefährlich, stets sicher und er hat es auch diesmal wieder nicht geschafft, sich in liga 1 einen stammplatz zu erobern, enttäuschend. sinkewicz kam mit hohen erwartungen, hat sich aber gg den eigentlich immer wackeligen haggui zu keinster zeit durchsetzen können. van buyten ist und bleibt einfach die mega enttäschung in meinen augen.... er hat glaube ich 2 mal oder so gespielt, wackelte ohne ende in der abwehr und auch so ist und bleibt er einfach die größe enttäschung, weil ich ihn als sehr sehr starken IV beim HSV in erinnerung habe.
mittelfeld:
CA ist eine klare sache, mit hohen erwartngen geholt, die aber sang und klanglos nicht statt.... mal sehen, viell. wirds ja noch. von schweinis form ist absolout NICHTS mehr zu sehen, rein gar nichts. munteanu das gleiche, er kam als super scorer aus cottbus und was hat er gebracht? nichts, rein gar nichts. gleiches gilt bei epalle. letzte saison richtig richtig stark und dieses jahr ist nichts mehr davon zu sehen.
sturm:
zidan und ailton sind hier einfach die favouriten. der eine einstiger torschützenkönig, der andere ein starker mann von mainz, aber es ist nichts drauss gworden, beide haben auf ganzer linie enttäsucht und keine zukunft mehr bei ihren vereinen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 12:32 Titel: |
|
|
So dann will ich jetzt uach mal starten.
für mich gabs dieses Jahr einige Enttäuschungen die ich später im Post auch noch erläutern werde.
------------------------Weidenfeller---------------------------------
---------------Lahm----Wörns----Lucio---------------------------
-----Carlos Alberto---Munteanu------Marce-----Schweini--
-----Ewerthon--------Lövenkrands-----------Zidan------------
Weide konnte NIE auch nur annähernd solche Leistungen bringen wie noch vor 2 Jahren wo man ihn shcon fast zur natioonalmannschaft gezählt hat... einfach schlecht.
Wörns war sooo souverän gegen Ende der letzten Saison und wurde sogar noch zum "Goalgetter" lässt jegliche SIcherheit vermissen und ist somit für mich hauptverantwortlich für die schwankenden Leistungen der Borussia.
Lucio macht zwar kaum grobe fehler aber er ist lange incht mehr so auffällig und sicher wie noch vor 2-3Jahren. Dazu dann noch solche aktionen die ihm mit seiner erfahrung nicht passieren dürfen!
CA totaler Fehleinkauf bisher.. kein Spiel gemacht. und in der Vorbereitung war er auch nicht sonderlihc gut!...
Muntenau ist als kongenialer partner für MArcelinho beschworen worden und was macht er jetzt?? hockt auf der Tribüne und guckt sich die Spiele von da aus an...
Lövenkrands.. wurde vor der saison als DER flügelflitzer der Liga betitelt... stand zwischenzetlich mal auf 5mios und hat das ganze mit soliden Minuspunkten belohnt. und als Konsequenz seiner schlechten Leistungen kommt er höhcstens noch von der Bank!
Zidan..... kein Kommentar.. hier im Forum als der neue Superstart gefeiert der auch in Hamburg so bombe wird wie in mainz.... NICHTS zu sehen. absolute enttäuschung, denn das er das füßchen hat zeigt er ja immer wieder in Mainz!
Habe jetzt aus zeitgründen nur ein paar herausgegriffen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 16:07 Titel: |
|
|
.:Max:. hat folgendes geschrieben: |
So dann will ich jetzt uach mal starten.
für mich gabs dieses Jahr einige Enttäuschungen die ich später im Post auch noch erläutern werde.
------------------------Weidenfeller---------------------------------
---------------Lahm----Wörns----Lucio---------------------------
-----Carlos Alberto---Munteanu------Marce-----Schweini--
-----Ewerthon--------Lövenkrands-----------Zidan------------
Weide konnte NIE auch nur annähernd solche Leistungen bringen wie noch vor 2 Jahren wo man ihn shcon fast zur natioonalmannschaft gezählt hat... einfach schlecht.
Wörns war sooo souverän gegen Ende der letzten Saison und wurde sogar noch zum "Goalgetter" lässt jegliche SIcherheit vermissen und ist somit für mich hauptverantwortlich für die schwankenden Leistungen der Borussia.
Lucio macht zwar kaum grobe fehler aber er ist lange incht mehr so auffällig und sicher wie noch vor 2-3Jahren. Dazu dann noch solche aktionen die ihm mit seiner erfahrung nicht passieren dürfen!
CA totaler Fehleinkauf bisher.. kein Spiel gemacht. und in der Vorbereitung war er auch nicht sonderlihc gut!...
Muntenau ist als kongenialer partner für MArcelinho beschworen worden und was macht er jetzt?? hockt auf der Tribüne und guckt sich die Spiele von da aus an...
Lövenkrands.. wurde vor der saison als DER flügelflitzer der Liga betitelt... stand zwischenzetlich mal auf 5mios und hat das ganze mit soliden Minuspunkten belohnt. und als Konsequenz seiner schlechten Leistungen kommt er höhcstens noch von der Bank!
Zidan..... kein Kommentar.. hier im Forum als der neue Superstart gefeiert der auch in Hamburg so bombe wird wie in mainz.... NICHTS zu sehen. absolute enttäuschung, denn das er das füßchen hat zeigt er ja immer wieder in Mainz!
Habe jetzt aus zeitgründen nur ein paar herausgegriffen! |
Also ich kann dir Max da nicht so recht geben.
Lucio fand ich sehr stark bis zu seiner roten Karte.
finde auf diese Position gehört ein Tasci ein Kovac oder ein Degen, die waren nämlich wirklich schlecht diese Vorrunde.
Lahm spielt auch nicht so schlecht, da gibt es weitaus schlechtere, die in dieser Elf ihren Platz haben sollten.
Mittelfeld Marce find ich nicht gerechtfertigt. Marce spielt einen sehr wichtigen Part im VfL Mitelfeld Problem er spielt nicht so auffällig. Aber ein Grahn, ein Federico oder ein Kuba finde ich eher angebracht. Die haben nie die Leistung gebracht, die man sich von ihnen erhofft hat.
Im Sturm sind die 3 Positionen gut gewählt, obwohl noch einige Kandidaten alles gegeben haben um in diese Elf zu kommen. (Ailton, Radu, Podolski, Lima, Klimowitz oder Valdez.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 17:22 Titel: |
|
|
Naja ich denke hier geht es Haupsächlich um die Erwartungen der Punkte die man in einem Spieler gesteckt hat.
Zum Beispiel ich habe in Schweinsteiger sehr viele Hoffnungen gehabt, das er diesesmal die 100 Punkte Marke knackt(Gilt in Italien als ein Weltstar), aber schon nach 7 Spieltagen hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Und statt den 100 Punkten findet er sich auf der Bank wieder.
Auch Marcelinho ist ein Flop wie ich finde, auch von ihm hätte ich am Ende der Saison 120 Punkte erwartet, aber auch hier hab ich die Hoffnung längst verloren.
Und von einem Lucio kann oder muss man einfach mehr als 20 Pünktchen erwarten, da gibt es kein wenn und aber.
Lahm hat ebenfalls nur 20 Punkte, auch wenn er Verletzt war, er gilt als einer der stärksten Außenverteidiger der Welt, und da muss man als Comunio besitzer von Lahm mal öfters 8 Punkte in einem Spieler erwarten.
Ich finde die Flop-Elf von Max bisher am besten von allen!!
Würde nur Rosenberg noch dazu nehmen, denn sein Marktwert wurde von allem (Inklusive von mir besonders) bis zu den 8 Millionen gepeitscht.
Auch ein Wörns, von dem man nichts erwarten sollte, finde ich hat nichts in der Flop-Elf zu suchen, für mich war der nie ein besonderer Fussballer.
Meine Flop-Elf wird noch in dieser Woche folgen.
Gruß
Sultan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 19:02 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
Zum Beispiel ich habe in Schweinsteiger sehr viele Hoffnungen gehabt, das er diesesmal die 100 Punkte Marke knackt(Gilt in Italien als ein Weltstar), ...... |
In welcher Hafenkneipe von Genua hält man den denn für einen "Weltstar"?
Den Begriff sollte man wohl eher nicht so inflationär verwenden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 22:03 Titel: |
|
|
Also ich kann nicht nachvollziehen wieso so Gut wie jeder Carlos Alberto zur flopp-11 zählt. Der hat keine 40 Minuten gespielt diese Saison.
Und Leute wie Lahm und Lucio haben da auch nichts zu suchen.
@Schillaci: Propz an deine Sig. Die ess ich grad
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 22:40 Titel: |
|
|
Dikran_No1 hat folgendes geschrieben: |
Also ich kann nicht nachvollziehen wieso so Gut wie jeder Carlos Alberto zur flopp-11 zählt. Der hat keine 40 Minuten gespielt diese Saison.
|
Wer 8,5 Millionen kostet und dann nur durch Schlägereien und einen debilen Charakter auffällt anstatt sich durchsetzen zu können passt aber sowas von in die Flop11!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 22:51 Titel: |
|
|
Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Zum Beispiel ich habe in Schweinsteiger sehr viele Hoffnungen gehabt, das er diesesmal die 100 Punkte Marke knackt(Gilt in Italien als ein Weltstar), ...... |
In welcher Hafenkneipe von Genua hält man den denn für einen "Weltstar"?
Den Begriff sollte man wohl eher nicht so inflationär verwenden. |
Ich entschuldige mich für die Wortwahl "Weltstar" sicherlich der falsche begriff.
Ich Korrigiere: Er ist International eine anerkannte größe!
Ich muss gestehen, das ich das selber noch nicht wusste, jedoch hat das Pit mehrfach in seinen Beiträgen erwähnt.
Und Pit ist kein Mann der irgendwelchen Müll schreibt, oder sich nach den Medien richtet.
Falsch, der Mann redet nicht drum herum, sondern legt Fakten auf den Tisch, und hat Sachverstand.
Deshalb denke das es stimmen wird, das Schweinsteiger International als ein Talentierter sowieausgezeichneter Fussballer gilt.
Er ist International eine annerkannte größe!
Ich jedoch muss gestehen, das ich von meinem persöhnlichen Lieblingsspieler für den ich vor 2 Jahren 10.000.000€ hinblätterte zutiefst enttäscuht bin, und ihn auch ohne zu überlegen in die Flop-Elf hineinbeziehen würde.
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen.
Mit Freundlichem Gruß
Sultan
PS: Spinne ich, oder ist der "Schweini der Schwachpunkt im Bayern Mittelfeld" Thread weg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Dez 2007 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 22:58 Titel: |
|
|
Stellt sich mir die Frage wonach man die Flops beurteilen will.
Aus Comunio-Sicht, sprich nach geholten und erwarteteten Punkten - oder nach möglichst objektiven Zügen?
Lahm und Lucio sind aus Comunio-Sicht Flops - rein objektiv hat Bayern nur 8 Gegentore bekommen, so schlecht können beide also nicht gewesen sein.
Ein Alberto ist als teurere Transfer gekommen, hatte viele Nebenkriegsschauplätze - war unter anderem Verletzt. Auf dem Platz kann man ihn nicht als Flop bezeichnen - hat ja kaum gespielt. Wieviel Punkte konnte man erwarten?
Bin der MEinung man sollte im 1. Post klare Richtlinien der Bwertung einfügen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 23:19 Titel: |
|
|
also für mich ist ein Flop ein spieler
der irre gehyped wurde der im MW alle grenzen sprängte und am ende doch keine punkte gebracht hat
dazu zähle ich einen
Neuer/Jentzsch/Weidenfeller
Pander/Kompany/Wörns/Lucio/lahm/A.Friedrich
Sosa/Frings/CA/Munteanu/Schneider/schweini
Frei/Zidan/Radu
sind alles spieler die einen relativ hohen anfangswert hatten nun aber soziemlich am boden der preisliste sind
verletzung hin oder her ... wenn ich 7-12mio für einen spieler zahle und ich zur WP nur 10-20p von den spielern habe wo ich 50-70 erwartet habe dann ist es für mich ein flop
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 00:34 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Bei Frei hättest du aber mit ein klein wenig Information dein Geld sparen können..der gehört da nich dazu! |
wieso nicht? er hatte op war fit und promt folgten zwei verletzungen hinter einander! die in meinen augen nicht planbar sind ... (bin kein mediziner)
also verluste hab ich keine gemacht hab mir frei für 10 gekauft und für 11,4 verkauft bei CA genau so für 4 gekauft und 6,4 verkauft später für 3,2 wieder gekauft
die meisten spieler die ich aufgeführt habe hatte ich nichtmal dennoch zählen sie
für mich zum flop ...
Jentzsch/Kompany/Frings/Frei/Radu waren die spieler die ich hatte und bis auf jentzsch wurden alle mit 1-2mio gewinn verkauft
wobei ich annemerken muss das die verletzung von frings mir die Herbstmeisterschaft gekostet hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 00:55 Titel: |
|
|
Also ein langzeit Verletzter Spieler kann doch kein Flop sein.
Für mich ist ein Flop ein Spieler der in ihn gesetzte Erwartungen absolut nicht erfüllen kann. Wobei es mir hier sicher nicht nach den Sportal Noten geht, sondern um die Leistung auf dem Platz selber.
Ein Lucio z.B. steht in der mit Abstand besten Abwehr der Liga, kann so ein Spieler ein Flop sein?
Absolute Flop´s da mit riesen Vorschusslorbeeren ausgestattet, sind für mich die Spieler Sosa und CA.
Nicht weil sie Verletzt und Krank waren, nein auch alle anderen Informationen über diese beiden Jungs waren meist Negativ.
Wenn sie dann mal auf dem Platz standen, kam nur Bullenkacke raus.
Ich erinnere mich noch an die guten Ballverluste von CA am Anfang der Saison oder an die zuletzt gezeigten Leistungen von Sosa.
Während Munteanu und Radu nie zeigen durften, was in Ihnen steckt, deshalb können sie kein Flop sein.
Schweinsteiger und Podolski haben bisher sicher auch ein wenig enttäuscht.
Sehr enttäuscht war ich auch von Pardo und Meira, die ich auch beide in den FLOP-Topf werfen würde.
Somit komme ich dann mal zu dieser Flop-Elf
Tor: Weidenfeller - ganz klar vor Neuer und Piplica
RV: Degen oder Osorio
LV: Fathy
IV: Meira und Kleine
DM: Pardo
RM: CA
LM: Schweinsteiger
OM: Sosa
ST: Podolski und Lövenkrands
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 10:52 Titel: |
|
|
TOR: Neuer
Diese Saison hat er einfach nicht mehr die Sicherheit gezeigt wie in der letzten. Er macht komische Fehler, die eigentlich keiner von ihm erwartet. Der kicker-Notenschnitt ist von 2,61 auf 3,29(!) gefallen. In der CL hat er sogar nur einen von 3,42. Gemessen an dem, was er kann, ist das viel zu wenig und deshalb ist er mein persönlicher Torwart-Flop der Hinrunde.
ABWEHR: Kovac
Alt, langsam, nicht mehr bundesligawürdig. Da hat sich der BVB ins eigene Fleisch geschnitten.
Gledson
Nach der roten Karte auf dem Abstellgleis. Ich meine, auch gehört zu haben, dass er sich im Training überhaupt nicht reinhängt. Er macht auf mich keinen guten Eindruck. Er wurde auch nicht ganz ohne Vorschusslohrbeeren in Stuttgart empfangen, hat sich seine VfB-Karriere selbst versaut...
Osorio
Er spielt auch eine unterirdische Saison, gekrönt durch die rote Karte. Er ist ganz gut in die Saison gestartet, kam dann aber aus dem Tritt. Kann viel mehr, als er bisher geziegt hat.
Wörns
Der spielt ja bald noch schlechter als Kovac. Ich frag mich, wie man darauf kommen kann, eine Altersheim-IV zusammenzustellen, mit Kovac und Wörns. Hatten die Dortmunder denn wirklich nichts junges, aufstrebendes in der Hinterhand, nachdem Rozehnal abgesagt hat??
MITTELFELD: CA
8,5 Millionen teuer, Schlägereien, Schlafstörungen, zu Beginn ein paar maue Spiele. Sonst hat man nichts gehört von ihm. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr bescheiden
Sosa
Bei ihm ist es ähnlich, wie bei CA. Er hat nur noch mehr gekostet.
Schweini
Er hat zwar starke Konkurrenz im Mittelfeld, aber ein Nationalspieler sollte sich gegen diese zur Wehr setzen können. Meistens wurde er nur eingewechselt, seine Leistungen waren auch nicht berauschend...hoffentlich wird das besser, sonst fährt Jogi Löw mit ner Horde von Bankdrückern zur EM...
STURM - Podolski
Er kommt in München nicht zurecht. Eigentlich ein sehr guter Spieler, der uns in der Nationalmannschaft immer Freude gemacht hat. Es ist schon traurig, wenn man sieht, was aus ihm geworden ist...-2 Punkte bei Comunio...und das für einen Nationalspieler
Zidan
Er hat viel Geld gekostet, aber es läuft bei ihm so wie ihn Bremen auch. In großen Bundesliga-Klubs mit starker Konkkurrenz geht er unter. Hamburg und Bremen sind halt nicht Mainz und Midtjyilland
Radu
Radu konnte ihn Wolfsburg nicht an seine Zeit in Cottbus anknüpfen. Vielleicht braucht auch er, genauso wie Zidan, die eher familiäre Stimmung im kleinen Cottbus!?[/b]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 13:49 Titel: |
|
|
@Pit
Eigentlich gefällt mir deine Elf-nach den Kriterien ganz gut.
Pit hat folgendes geschrieben: |
Für mich ist ein Flop ein Spieler der in ihn gesetzte Erwartungen absolut nicht erfüllen kann. |
Nur auf 2 Positionen finde ich mehr oder weniger kleine schwächen.
Zunächst einmal Jose Ernesto Sosa.
Der Mann ist Jung, und gerade wir beide Schweinsteiger-Fans () wussten, das er nicht als Nummer 1 im Rechtem Mittelfeld starten wird.
Aus Comunio-Sicht natürlich ein großer Flop, in unserer Liga zum Beispiel ist er für 8.000.000€ gekauft worden, und hat die Saison des Käufers kaputt gemacht. (Siehe mein Profil -> Meine Liga PAK(SGE) -> Danial Ahmed).
Aber wie gesagt, nach deinen Kriterien passt er nicht in die Flop-Elf, da gerade die Bayern fachwissendem (u.a. du) wussten das er als Nummer 3 starten wird im Mittelfeld.
Deshalb hätte man die Hinrunde noch nichts von ihm erwarten dürfen, da man auch abwägen muss das es für Junge Süd-Amerikaner sehr schwer ist sich sofort an die Kultur, an das Klima, an die Sprache etc. zu gewöhnen.
Ich denke in der Rückrunde, werden die Karten neu gemischt im Rechtem Mittelfeld, und erst jetzt dürfen wir etwas von ihm erwarten.
Ich denke Altintop wird als Nummer 1, Sosa als Nummer 2, und Schweinsteiger als Nummer 3 in die RR starten.
Soviel zu Sosa.
Kommen wir zum meines erachtens Fehler nummer 2:
Lukas Podolski aka. "Prinz-Poldi"
Miroslav Klose + Luca Toni = Kloni
Ich denke hier nicht, sondern ich weiß das JEDER der auch nur annähernd Fussball-Sachverstand hat, ds Podolski nur Bankdrücker wird hinter den beiden.
Lukas Podolski hat noch lange keine Erfahrung von Miroslav Klose, und noch lange nicht die Kaltschnäuzigkeit von Luca Toni.
Das er Kurzeinssätze bekommt, war klar, aber niemand hat von ihm erwartet (Außer vielleicht er selbst) das er sich gegen Kloni duchsetzen kann.
Und da wir uns einig sind, das er Kloni einfach nicht verdrängen kann, darf man ihn nicht zu Flop-Liste aufzählen, oder hast du von ihm auch nur +/- 35 Punkte in Comunio erwartet?
Auch wenn man Comunio mal ausnimmt, keiner hat etwas von ihm erwartet da sich jeder einig war: Lukas Podolski ist Ersatzsspieler.
Deshalb gehört auch er nicht in die Flop-Elf.
Freue mich auf die Begründung.
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:00 Titel: |
|
|
...d'accord @sultan, bis auf den folgenden abschnitt...
Und da wir uns einig sind, das er Kloni einfach nicht verdrängen kann, darf man ihn nicht zu Flop-Liste aufzählen, oder hast du von ihm auch nur +/- 35 Punkte in Comunio erwartet? |
ehem..stand da bis eben nicht +/- 45 ?
..mir ist schon klar, dass du mit "+/- 35 p" "pi mal daumen 35 p" oder "ungefähr 35 p" meintest, nur heisst das was du geschrieben hast was völlig anderes...
es macht nämlich schon nen unterschied, ob man von ihm + 35 p oder - 35 p erwartet hat. +/- kann man nur schreiben, wenn es um eine differenz geht: "30p +/- 2 p". soviel zum thema pedantischer & besserwisserischer comunist...
als schweinsteiger anti-fan muss ich aus meiner sicht sagen, dass er meine erwartungen voll und ganz erfüllt hat, er also kein flop ist, er zeigt das, was er über jahre hinweg gezeigt hat, nur ist die aussenwirkung inzwischen auch in der bitteren realität angekommen, und ist damit der sportallieblingsstatus endlich verschwunden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:11 Titel: |
|
|
@Sultan
Für Sosa und Poldi gilt hier das gleiche, wenn Sie auf dem Platz waren, (was bei beiden ja einige male vorgekommen ist) konnten Sie die Erwartungen die ich hatte nicht erfüllen.
Wenn ein UH versucht einen Sosa als Messias des Fussballs zu verkaufen, habe ich eine bestimmte Erwartung an den Spieler. Sorry, aber Sosa konnte diese Erwartung niemals erfüllen.
Poldi war zwar nie Stammspieler stimmt, aber er hat einige Spiele in der BuLi+DFB-Pokal+UEFA-Cup gemacht. Auch einige von Anfang an. Auch waren nicht alle Einsätze nur Kurzeinsätze sondern auch mal länger.
Aber all die Chancen konnte er nicht nutzen, er hat nicht einmal wirklich richtig gut gespielt.
An Poldi hatte ich diese Saison schon die Erwartung, dass er angekommen ist und weiß, was zu tun ist, wenn er mit dem roten Bayerntrikot über das Feld läuft.
Dieses rote Bayerntrikot sollte nicht nur ehre sein, nein dieses rote Trikot ist die Verpflichtung für einen Spieler eine gewisse Klasse und Dominanz auf dem Rasen auszustrahlen.
Leider gibt es im Bayernkader immer noch zu viele Spieler die diesem Anspruch nicht genügen, Poldi gehört leider dazu (bis jetzt).
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:31 Titel: |
|
|
@ Pit
Zunächst wiemal zu Sosa.
Wie gesagt er ist ein Junger Argentinier, er muss sich noch an das Land, und vor allem was sehr wichtig ist an das Klima gewöhnen.
Sicherlich ist ein Halbes Jahr ein bisschen zu viel, aber wie gesagt wir sollten seine bisherigen Leistungen nicht überbewerten, sondern erst jetzt zur Rückrunde etwas von ihm erwarten dürfen.
Denn Jetzt werden die Karten neu gemsicht.
Wie ich schon oben erwähnt habe, er ist Jung, kam in ein neues Land und muss sich gegen Altintop und Schweinsteiger durchsetzen, und die hatten die Vorteile, das sie schon sehr viel Erfahrung in der Bundesliga gesammelt haben.
Ich habe nichts von ihm erwartet, das ist auch ein Grund weshalb ich unseren Sosa Käufer sehr belächelt habe als ich den gebotenen Preis gesehen habe.
Und dann nocheinmal zu Lukas Podolski.
Wie dir sicherlich nicht entgangen ist, wird im Bayern-Forum über Hitzfelds, Mysteriösen Spielerwechsel Diskutiert wird.
Podolski hatte nicht viele Chancen sich zu beweisen.
Das waren fast nie mehr als 10-15 Minuten, und da kannst du nunmal nicht groß herrausragen (Außer vielleicht Toni Kroos .).
Er hatte Chancen sich zu beweisen, er hat schlechte Spiele gemacht, siehe zum Beispiel Stuttgart, und er hat gute Spiele gemacht Siehe zum Beispiel Saloniki und Bolton Wanderers.
Und wie du mehfach im Schweini-Schwachpunkt thread erwähnt hast:
Man muss von so Jungen Spielern, keine Konstans erwarten.
Also wie gesagt, kann immer noch nicht verstehen wieso du Poldi zu den Flops aufzählst, da er Kloni vor sich hatte.
@VFBMaestro
Danke erstmal für deine Mathematische Hilfe
Meine Antwort zu deiner Schweinsteiger Meinung, kommt noch, nachdem ich gefrüschtückt habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:40 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Dikran_No1 hat folgendes geschrieben: |
|
Wer 8,5 Millionen kostet und dann nur durch Schlägereien und einen debilen Charakter auffällt anstatt sich durchsetzen zu können passt aber sowas von in die Flop11! |
Naja also ich bewerte die Spieler eher über das was sie auf dem Spielfeld machen. Und da hat C.A einfach zu wenig gespielt, dass ich ihn in die Flop-11 stellen würde.
Man, man meine Formulierung ist mal wieder 1A
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:49 Titel: |
|
|
@VFB Maestro
So also ja am Anfang standen da wirklich +/- 45 Punkte, aber das war viel zu übertrieben .
Hab dann doch überlegt 25 oder 35 hinzu schreiben .
Naja alles andere drum und dran im Beitrag da oben!!
Zu deiner Schweinsteiger - Meinung.
Das du Anti-Schweinsteiger bist, ist mit im "Schweini-Schwachpunkt" Thread nicht entgangen.
Aber du lügst, wenn du sagst das du von Schweinsteiger nicht mehr als 24 Punkte erwartet hast .
Ich glaub nicht, das du Durschnittsspieler wie M.Schäfer oder Gentner für besser als Schweinsteiger hälst?
Er hat Potenzial nur leider schöpft er es seit geraumer Zeit nicht ab, welches ein Grund ist, das ist meinen Diensältesten Spieler, und gleichzeitig meinen ersten Comunio-Transferierten Spieler nach langer überlegung nicht mit in die nächste Saison mitnehmen werde.
Auch wenn noch ein Halbes-Jahr vorliegt
Aber was er kann, siehst du fast in jedem Länderspiel...das gleiche gilt auch für Prinz-Poldi!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 15:08 Titel: |
|
|
___________Weidenfeller________________
Kovac________Ferns_____Glauber_________
_______Meira____Beiramowitsch__________
Sosa_________________________Munteanu
Klimo______Valdez(mal wieder)___Lövenkrands
Der Kern ist eine BVB Rumpfelf, die mit weiteren Versagern aufgefüllt wurde.
Bei dem ein oder anderen (Löwe, Sosa zB) ist sicher mangelde Fitness aufgrund von Verletztungen eine Entschuldigung. Aber das was Meira und der halbe BVB sich da zusammengekickt hat, ist eines hochbezahlten Buli Kickers nicht würdig.
Munteanu hatte leider nie eine echte Chance.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 16:24 Titel: |
|
|
Neuer
Meira Kovac Wörns
Gilberto Carlos Alberto Frederico Kuba
Lima Zidan Podolski
Neuer diese Halbserie mit zu vielen Patzern! Drobny wäre aber auch noch ne alternative.
Meira hat es nicht geschafft an die Leistung der letzten Saison anzuknüfpen und war nur noch Mittelmaß, hat seine wahre Leistung kaum gezeigt!
Kovac und Wörns haben gleich schon zu beginn gezeigt das sie nicht mehr Bundesligawürdig sind! Lucio hat diese Hinrunde auch sehr enttäuscht! Rote Karte, schlechte Leistung.
Gilberto war ne Zeit lang verletzt und wenn er fit war hat er schwach gespielt!
CA ist der teuerste Neuzugang aller Zeiten bei Bremen, da waren die erwartungen sehr groß, geleistet hat er nocht nichts!
Frederico war nicht so schlecht, aber nach DER Saison im letzten Jahr hatte sich doch jeder mehr erhofft! Kuba hat bisher auch enttäuscht, hat viel zu selten Akzente gesetzt. Für Kuba hätte ich aber auch Mineiro in die Elf nehmen können.
Zu Poldi, Zidan und Lima muss man denke ich nichts sagen, haben alle gefloppt!!!
|
|
Nach oben |
|