Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 14:17 Titel: |
|
|
Ich war schon immer Klasnic-Fan und es freut mich riesig, dass ich sehen konnte, dass er wirklich was reißen konnte gegen Cottbus!!! Die Punkte sind durchaus verdient. Freu mich riesig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 14:25 Titel: |
|
|
Klothsen hat folgendes geschrieben: |
... |
So ein respektloses Gesaller ist mir hier selten untergekommen. Möchte mal wissen, was da bei einigen Leuten im Kopf kaputt ist, wenn man so eine Scheisse hier raushaut.
Ich war sehr überrascht, dass Klasnic gestern gleich von Anfang an, randurfte. War ja nach den Aussagen von Allofs und Schaaf nicht zu erwarten. Vor allem hat Klasnic auch noch ein gutes Spiel gemacht. Das war schon in Ansätzen der alte Klasnic. Vor allem immer ein Auge für den Mitspieler und damit auch spielerisch eine neue/alte Komponente im Werder-Angriff.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 19:33 Titel: |
|
|
Poste den Beitrag, der gerade bei Radio Bremen über den Sender ging, außerhalb der HN hier ein zweites Mal.... gibt da vermutlich noch einigen Zündstoff in den nächsten Tagen....
Klasnic-Arzt wirft Werder Bremen Schlamperei vor
„Es ist von heute an gerechnet sechs Jahre her, dass sichere medizinische Signale da waren, die darauf hingewiesen haben, dass er nierenkrank ist. Die sind nicht beachtet worden“, so Lison. Als er Klasnic im Bremer Klinikum Mitte wegen einer Blindarmentzündung im November 2005 behandelte, waren schon bereits 70 Prozent der Nierenfunktion verloren gegangen. Lison: „Der Vorwurf richtet sich auch an die behandelnden Ärzte von Werder Bremen.“ Diese, so der Mediziner, hätten in der sportärztlichen Untersuchung die „schwerwiegenden Schäden“ (Lison) nicht erkannt und somit auch keine Maßnahmen ergriffen, um die Krankheit zu stoppen.
Jeder normale Hausarzt hätte das sicher erkannt“, sagte Lison, der den Vereinsärzten Schlamperei vorwirft. „Ich habe dafür keine Erklärung. Ich würde mich im Grabe umdrehen, wenn mir solch ein Fehler auch mal passieren sollte.“ Es ist nicht das erste Mal, das die medizinische Abteilung der Bremer in Verruf gerät. Sportdirektor Klaus Allofs wollte sich gegenüber WELT ONLINE zu den Anschuldigen nicht äußern.
Fazit des Artikels: wenn die Symptome rechtzeitig erkannt worden wären, wäre die zweifache Nieren-OP niemals nötig gewesen.
Ivan Klasnic wollte sich im Interview bei Radio Bremen nicht weiter dazu äußern. Er machte allerdings den Eindruck, als sei ihm das Thema durchaus bekannt..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 19:59 Titel: |
|
|
die 4 Punkte waren wohl eher Symphatiepunkte, die hat er sich aber auch verdient.
Ich sehe noch lange nix so goldig wie die meisten hierdrin. Jetzt kommt dann der Bulialltag und erst dann wird man sehen, ob er wirklich wieder so stark wird wie er vor 2 Jahren mal war.
Schlanker ist er auf jeden Fall geworden, was durchaus positiv ist. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 20:04 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
die 4 Punkte waren wohl eher Symphatiepunkte, die hat er sich aber auch verdient. |
Sehe ich nicht so. Finde die 3 durchaus angemessen. Das war schon eine ordentliche Leistung und um einiges besser als die von Nebenmann Rosenberg.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 18:12 Titel: |
|
|
Riesen-Respekt an Klasnic. Sowas muss man erstmal schaffen und das in der kurzen Zeit, dagegen wirkt Costas Kreuzbandriss und dessen Rehazeit beinahe lächerlich und das sage ich als Wob-Fan.
Dass er gegen Cottbus nicht so überzeugt lässt sich sicherlich an der mangelnden Spielpraxis ablesen und dass es eben gegen Cottbus ging, die ja nun traditionell für Bremen schwer zu knacken sind. Im moment würde ich in der Bundesliga würde ich im Moment keinem ein Tor mehr gönnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 17:29 Titel: |
|
|
jo und noch eins vorgelegt..
naja hatte ihn auf der bank sitzen 8(
ärgerlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 17:47 Titel: |
|
|
Klothsen hat folgendes geschrieben: |
Klasniqi kann in seinem Kellerloch verrotten oder die F-Jugend trainieren.
ist nur meine subjektive Meinung, muss sich niemand aufn Schlips getreten fühlen |
Was ist denn bitte mit dir los? Also sorry, aber so eine üble Scheisse hab ich lange nicht mehr gelesen. Wie viel Matsch muss man eigentlich in der Rübe haben um so ein Unsinn von sich zu geben, oder wurdest du als Kind zu heiß gebadet oder so?
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber so ein Gelaber macht mich krank ...
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 18:24 Titel: |
|
|
wunder von bremen, omg sorry son schwachsinn..
er war verletzt und hat sein comeback gefeiert 2 tore gemacht und gut ist.. dennoch is es noch lange kein wunder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 18:32 Titel: |
|
|
Wenn er nur verletzt gewesen wäre... er hatte eine Nieren-Op, unter Umständen hätte er nie wieder Fußball spielen dürfen, DAS ist das Wunder dabei.
Mich freuen seine zwei Tore sehr für ihn, ist ein Klasse-Spieler und nach diesen Rückschlägen ist das eine schöne Sache für ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 18:34 Titel: |
|
|
Auch wenn ich mir dieses Comeback gegen nen anderen Gegner gewünscht hätte...
Glückwunsch Ivan, willkommen zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 19:20 Titel: |
|
|
Ich bedanke mich einfach mal für die netten Worte bei euch, auch wenn ich nicht Ivan heiße
Ivan du bist ein Gott und zahlst uns nun alle zurück. Wir haben immer hinter dir gestanden und jetzt zeigt sich erstrecht das wir alles richtig gemacht haben.
Ivan wir lieben dich
Vorhin im Stadion fast , ich gönne es keinem mehr als dir !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 20:51 Titel: |
|
|
Einmal Killer immer Killer Ich glaube das Geschenk was Klasnic den Werderfans heute gemacht hat, ist ein noch schöneres als es die Herbstmeisterschaft gewesen wäre auf das es so erfolgreich weitergeht mit ihm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 21:13 Titel: |
|
|
stef86 hat folgendes geschrieben: |
er war verletzt und hat sein comeback gefeiert 2 tore gemacht und gut ist.. dennoch is es noch lange kein wunder |
Verletzt finde ich da fast untertrieben.
Ein Baenderriss waechst wieder zusammen, das ist klar.
Konservative Behandlung, Operation .. wurscht, geht ja dann eh weiter.
Aber bei Klasnic stand das sehr lange auf der Kippe, ob er jemals wieder ein normales Leben fuehren kann, geschweige denn Fußball spielen kann.
Ich freu mich riesig fuer ihn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 21:55 Titel: |
|
|
sauber killer klasnic...ein richtiger stürmer hat einfach diesen killerinstinkt. ich freue mich für ihn und für mich, dass ich ihn mir noch vorgestern sichern konnte weiter so...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 12:47 Titel: |
|
|
Allofs heute in den Medien über Klasnic: "Er geht bewusster mit seinem Körper um und weiß jetzt, dass nicht alles selbstverständlich ist. Ivan ist auf dem Weg zurück zur vollen Leistung - oder sogar noch mehr!"
Das klingt doch ganz großartig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 13:05 Titel: |
|
|
stef86 hat folgendes geschrieben: |
er war verletzt und hat sein comeback gefeiert 2 tore gemacht und gut ist.. dennoch is es noch lange kein wunder |
Das sind dann die Bayernfans, die nicht über den eigenenTellerrand hinausgucken können um auch mal einem Gegner Respekt zu zollen. Viel Spaß weiterhin in deiner bayrischen Traumlandschaft mit Froanck und Wurst-Uli!
Ein Comeback zu diesem frühen Zeitpunkt und mit der Stärke hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Das ist echt der Wahnsinn. Vor allem scheint er sehr gut mit Rosenberg zu harmonieren. Das hat man auch schon in Cottbus gesehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 13:45 Titel: |
|
|
Diesen Post hatte ich mir verkniffen da ich in diesem Thread keine Diskusion mit den lieben fans von München-Rot haben wollte. Deine Zeilen unterschreib ich allerdings !
Möchte mal meinen Post aus dem Fanszene-Forum zitieren denn der endstand frish im effekt und triffts perfekt.
Zitat: |
Original von Bocki
Ausm Stadion zurück, ich sag das selten aber ich hatte die tränen in den Augen.
Ivan du bist der größte, wir lieben dich |
übrigens Glückwunsch zum 15k Beitrag
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 19:27 Titel: |
|
|
sehe ich genauso wie Olli, das ein Mensch nach einer Nierenoperation überhaupt zurück ins Profi Geschäft kommt ist schon richtig verwunderlich, dazu hat er ja noch Chancen auf eine EM Teilnahme.
Das ist für mich ein Wunder, Klasnic ist halt anscheinend ein echter Kämpfer, wofür er auch großen Respekt verdient hat!
@stef86 lass mal Comunio weg und sehe das mal menschlich
Bin sehr auf seine Leistungen in der Rückrunde gespannt, Sanogo, Almeida, Rosenberg, Klasnic da hat werde richtig was sitzen! _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 19:37 Titel: |
|
|
Die bewegenste Geschichte 2007
Naja etwas übertrieben vielleicht, aber trotzdem ein kleines Fußballwunder...
Auch großes Lob an Allofs und Schaaf die den Ivan nie losgelassen haben..
Die wissen einfach wie mans macht, sieht man auch bei Mosquera der trotz eines Zusammenbruchs auf dem Spielfeld weiterhin dabei ist und es bereits mit einem Tor zurückgezahlt hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 19:45 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Bin sehr auf seine Leistungen in der Rückrunde gespannt, Sanogo, Almeida, Rosenberg, Klasnic da hat werde richtig was sitzen! |
Hunt sollte man auch nicht ganz vergessen
|
|
Nach oben |
|