Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 18:19 Titel: Radu wird nach Stuttgart ausgeliehen!! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 18:58 Titel: |
|
|
1. Hammer Transfer!
2. Is wohl eher einer zur Absicherung...ob der spielt?
3. Als Alternative isser für comuniotauglich wenn er nich allzu teuer is!
4. Schau doch einfach mal nach...der Spieler spielt ja schon n der BuLi, sprich er hat schon nen MW!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 19:22 Titel: |
|
|
Radu kostet gerade 650.000 Euro und wurde heute im letzten Vorrundenspiel beim Sieg gegen Dortmund eingewechselt. Er konnte zwar letzte Saison in Cottbus mehr als überzeugen, doch in dieser Saison lief noch nichts. Die Konkurrenz in Stuttgart ist mit Cacau, Gomez, Marica und Ewerthon ganz ordentlich, so dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich mit zahrleichen Einsätzen von Radu rechnen würde. Ein anderer Verein wäre da sicherlich günstiger für etwaige Spekulationen gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 19:53 Titel: |
|
|
Mir wäre lieber, dass Bayern Schlaudraff nach Stuttgart ausgeliehen hätte...
Radu hin oder her....wenn Cacau und Gomez wieder fit sind, macht er das Gleiche wie in Wolfsburg....auf der Bank sitzen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 20:03 Titel: |
|
|
Rey619Rey hat folgendes geschrieben: |
Mir wäre lieber, dass Bayern Schlaudraff nach Stuttgart ausgeliehen hätte...
Radu hin oder her....wenn Cacau und Gomez wieder fit sind, macht er das Gleiche wie in Wolfsburg....auf der Bank sitzen... |
Stimmt... Nur weiß jemand, wo er mehr verdient?
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 04:08 Titel: |
|
|
In Anbetracht der Verletzungen von Gomez und Cacau und der Tatsache, dass die zweite Reihe mit Ewerthon und Marica eher schwach besetzt ist, macht der Transfer durchaus Sinn. E und M haben bisher die Erwartungen nicht erfüllt. Zusätzliche Konkurrenz belebt das Geschäft und die genannten Ausfälle von C und G (es werden auch nicht die letzten gewesen sein) müssen halt kompensiert werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 05:38 Titel: |
|
|
Bezweifelt doch bisher keiner, dass der Transfer fuer Stuttgart Sinn macht. Die Frage war auf die andere Partei des Transfers bezogen: Radu!
Denn der moechte ganz gern zur EM mitfahren, aber ob er in Stuttgart bessere Chancen hat, sich anzubieten, wage ich mal zu bezweifeln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 09:16 Titel: |
|
|
Nun ja, Radu ist Vehs Wunschspieler von den Kandidaten, die zur Verfügung standen. Da wird wohl eine Chance für den Rumänen bestehen sich bei Stuttgart zu empfehlen. Das will ich auch schwer hoffen, denn das gestrige Spiel hat mir wieder mal vor Augen geführt, dass Marcia und Ewerthon einfach nicht harmonieren. Da wird nicht geredet, kaum Augenkontakt, falsche Laufwege...
Jedenfalls hat Radu in Marica einen Verbündeten, sind ja beide Rumänen und das kann sich positiv auf beide auswirken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 11:33 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass der Vfb Radu nur als Bankwärmer geholt hat. Der wird seine Chance bekommen, da bin ich mir sicher, ansonsten hätten sie ja auch einfach einen Amateur nachrücken lassen - dann hätte man sich das Geld gespart...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 11:35 Titel: |
|
|
Du meinst sicher nicht nur als Bankwärmer, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 11:37 Titel: |
|
|
Wie lange werden den Cacau und Gomez noch verletzt sein?
Solange die verletzt sind denke ich wird Radu auch in Stuttgart spielen. Wenn er aber in der Zeit nicht überzeugt (was ich nicht hoffe) wird er echt Bankwärmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 11:41 Titel: |
|
|
Sicherlich hat er es schwer im Kampf um einen Platz in der Stamm- bzw. Startformation. Aber ich glaube, dass er eine Chance von Veh bekommt. Er kann besser spielen, als er es in Wolfsburg gezeigt hat.
Die Konkurrenz in Stuttgart ist zwar größer, aber dann merkt er, dass er kämpfen muss und vielleicht findet er so zu seiner Topform, wie seine damalige in Cottbus, zurück und kann die Stuttgarter weiter nach vorne bringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Uwe-Bein
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 13:22 Titel: |
|
|
Das ist wohl so ne Absicherung für den Sturm so wie sie es letztes Jahr auch mit Benny Lauth vom HSV gemacht haben..... denke nicht das der allzuviele Spiele machen wird.
Cacau und Gomez dürften gesetzt sein und dann gibt es da ja auch noch Merica, dem seine Formkurve in den letzten Wochen steil nach oben gezeigt hat und ein Ewerthon ist ja auch noch da....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 15:06 Titel: |
|
|
Gomez ist zur Rückrunde wieder fit, Marica bewies klar aufsteigende Form, Ewethon bleibt die Nr.3, da Cacau noch was länger fehlt. Den Radutransfer finde ich im allgemeinen unnötig, da der VFB jetzt wo er aus der CL raus ist, ohnehin nicht mehr so viele Akteure benötigt.
Sollte während der Saison doch noch ein weiterer Stürmer kurzfristig ausfallen, hätte Veh auch bei den Amateuren gute Fussballer gefunden, denn die sind, wie all die Jahre zuvor, auch dieses Jahr mal wieder die beste zweite Mannschaft im deutschen Fussball.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 14:48 Titel: |
|
|
Nun ja Radu is kein schlechter, der ackert und wie auch schon etliche Male genannt, verletzen sich die Stürmer Cacau und Gomez desöftern. Ich finde da hat momentan keiner so eine Stammplatzgarantie, denn RAdu kann die Vorbereitungen mitmachen und vielleicht muss sogar Gomez nach seiner Verletzung Platz auf der Bank nehmen. Wenn Radu in der Vorbereitung überzeugt wird er auf jeden Fall im ersten Spiel der Rückrunde auflaufen, da Cacau noch einige Spiele wegen seiner verletzugn ausfällt.
Quelle Kicker:
Noch länger wird Cacau nach seiner Schulterverletzung fehlen. Deshalb wurde Sergiu Radu vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Für eine Leihgebühr von etwa 300.000 Euro verstärkt der Rumäne die Offensive bis zum Ende der Saison. Sollte sich Radu bewähren, verfügt der VfB über eine Kaufoption. Er kennt die Liga, spricht Deutsch, braucht keine Eingewöhnungszeit und ist sehr motiviert, weil er zur EURO will", sagt Heldt über den Angreifer, für den der Meister "ein großer Schritt nach vorne" ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 16:45 Titel: |
|
|
Für mich ist Radu so ein Typ wie Zidan, der trifft die Bude nur, wenn das ganze Spiel auf ihn und seine Stärken zugeschnitten ist. Das kann vielleicht in Mainz und Cottbus auch sinnvoll sein, aber ein Verein wie Stuttgart kann und wird sicherlich nicht das ganze Spiel nach einem Mann ausrichten.
Nachdem sich Radu schon in WOB gegen überschaubare Konkurrenz nicht durchsetzen konnte, kann ich nicht verstehen, wieso Stuttgart den haben will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 16:53 Titel: |
|
|
Denke das Radu ein ähnliches Schicksal droht wie Benni Lauth. Der wird nicht viele Spiele machen und das bringt keinen Spieler weiter
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde