preload
basicPlayer

Bewertungsfeature einbauen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 20:01   Titel: Bewertungsfeature einbauen Antworten mit Zitat

Huhu Comuniomacher

Ich bin mir sicher, so nen Vorschlag gabs schon, hab aber unter den momentan laufenden Requests nix gefunden deswegen hier nochmals:

Wie wäre es, wenn man User bewerten kann? Mich nervt es nämlich langsam, dass einige schreiben helfe 100,1000% oder wieviel auch immer zurück, und dann kommt da nix. Und machen dagegen kann ich ja auch nichts...

Man könnte ja ein System mit Punktevergabe einführen wo man fakultativ den anderen bewerten kann, je nachdem wie konstruktiv er geholfen hat (von 0-3), Natürlich kann auch hier Missbrauch vorkommen, ich denke aber die Gefahr dafür ist eher klein da es ja niemandem was bringt, eines anderern Users Reputation zu denunzieren.

Aber mit so nem System würde man sicherstellen, dass die User die auch wirklich helfen, ebenso Gegenhilfe bekommen und die "Schmarotzer" auf ihren Fragen sitzen bleiben

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

deinen Vorschlag gab es schonmal. Nachzulesen hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=205969&highlight=bewertung

Bitte dort weitermachen!

Gruß cHris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group