jooo endlich ein Thread auf den ich gewartet habe
evtl liegt es an dem Ball evtl haben die Torhüter neue Handschuhe bekommen
evt evtl evtl ...
doch wenn ich mir Spiele vom Schäfer,Weide,Neuer, anschaue dann sehe ich einfach schwächen ok lassen wir mal Neuer aus dem Spiel er ist noch jung
doch beim Schäfer und Weidenfeller denk ich mir fast jedenspieltag "wieso dürfen sie noch" "ist ja wie in der Nationalmanschaft einmal im Tor dann bleibste da auch egal wie die Leistung ist"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2007-08/topspieler_position/1/topspieler_verein/0
mal ein link zur kicker TW topliste natürlich kann man da nicht viel sagen weil wir erst eine runde gespielt haben aber es gibt eine Tendenz und wenn ich mir die letzen jahre anschaue sind die noten von den torhüter um teilweise eine stelle nachunten gegange bzw um 0,5 *so kleine statistische spielchen*
wenn ich mir am abend nochmal die Sportschau anschaue hab ich nicht mehr das gefühl wie z.b. letzes jahr wo ich mir selbst sagte "oha schön gehalten"
in der heutigen zeit denk ich mir "was für ne nuss den muss er halten"
wobei meine aufmerksamkeit mehr zu den "spitzen"klubs geht als zu den kleineren wie Duisburg,Rostock
(HSV,Bayern,Dortmund,Schalke,Leverkusen,Bremen,H96,KSC,WOB)
und gerade die "kleineren" manschaften wie KSC und H96 haben kein TW problem und ich denke einfachmal das liegt auch etwas an dem TW
denken wir an den HSV letze saison spielerisch war der HSV immer stark
aber Wächter,Kirschstein die fliegenfänger haben einiges echt kaputt gemacht
erst mit Rost kam auch der erfolg!
und entweder du hast eine spitzen defensive wie Bayern ... einen irre geilen sturm wie Bremen einen guten mix aus Abwehr und spitzen torwart HSV und Leverkusen und spielst deshalb oben mit
und wenn nicht Mittelfeld ist auch nicht schlecht (Schalke,Dortmund,WOB)