preload
basicPlayer

Rak!tic#10 Teamformung 08/09 , 100%zurück

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 19:58   Titel: Rak!tic#10 Teamformung 08/09 , 100%zurück Antworten mit Zitat

Hey Leute !!!
Die Sason ist vorbei, daher würde ich erstmal wissen , was ihr von meinem 07/08 er Team haltet ! Wo sind meine Schwächen und wie kann ich mich verbessern.

Mit dem Team gelang es mir auf den 4.Platz (von 5) Ich brauch eure Hilfe !
Wenn dann i-wann mein neues Team steht , dann möchte ich dann wieder hören, wie ihr in geraumer Zeit das neue findet ...

Konto : z.Z. knapp 13 Mio. (mit Prämien bald ca. 18 - 19 mio ! )

Vorschläge zu neuen Transfers e.t.c wären auc h gut (Ribery, Gomez, Ze Roberto und paar andere MEGA Stars noch zu haben )

UND : Ich helf euch Zurück, hab ich auch bei allen gemacht, die mir hier schon geholfen haben ! Also helft mir und ich helf euch !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2008 07:11, insgesamt 15-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

tor: kahn ist solide. mit rensing biste dann gut ausgestattet. 2

abwehr: merte und naldo (beide werder) und das wars. schulz wechselt ins mf und damit haste da schon einen spieler zu wenig! aber mit den beiden biste schonmal auf dem richtigen weg. 1

mf:viel zu breit besetzt.hitze, huszti und hajnal sind echt super.rakitic ist auch kein schlechter, er kriegt aber noch mehr konkurrenz im mf. grlic ist einer guter ersatz.2+

sturm:guerrero und grafite zwei hoffnungsträger. freis nur als ersatz. 3+

fazit: verkauf schulz und investier das mit deinem gespartem in einen 3ten abwehrspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Hilfe

Tor : 2 Kahn ist zwar gut, aber natürlich nichtmehr so klasse wie er mal war.

Abwehr: 2+ Mertesacker und Naldo sind mit die besten die es gibt. Auch schulz macht eine richtig gute Saison, wenn er aber ins MF wechselt ist hier handlungsbedarf.

MF: 2+ Sind alles ziemlich solide Spieler, fehlt halt ein weltklasse spieler wie z.b. Diego oder so, aber Geld ist natürlich immer sone sache. Aber an sich ne gute Auswahl aus denen man eigentlich immer 4 oder 5 Punktegaranten pro Spieltag finden kann.

Sturm: 3+ Guerrero und Grafite sind beide eigentlich gesetzt, habe guerrero auch, aber im mom trifft er leider nicht, aber sind beide eigentlich ganz gut. Freis jedoch finde ich is nich so der brüller. ein Rangelov beispielsweise wäre sicherlich sehr empfehlenswert.

Fazit: Würde ganz vllt einen neuen Stürmer holen, Mittelfeld und vorallem Abwehr sind sehr solide, wobei wenn Schulz ins Mittelfeld geht, würde ich mir dann natürlich erstmal einen 3. Abwehrspieler kaufen, wie z.B. A. Wolf oder wenn das Geld reicht Bordon o. Rafinha.

Hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

so wollen wir mal

Tor:Oliver Kahn natuerlich eine Legende^^naja aber diese Saison leider noch nicht so gut gepunktet war ja auch verletzt und ein ersatz fehlt auch daher
Note:2

Abwehr:3 starke leute allerdings würde ich dir empfehlen am ehesten raten Mertesacker zu verkaufen da er nicht so torgefährlich ist wie Naldo und dafuer die Abwehr verbreitern mit 4 leuten daher noch die note
Note:3-

Mittelfeld:3 starke leute wie auch in der Abwehr ebenso guten Ersatz wuerde Rakitc und Grijlic verkaufen habe auch Rakitic und muss sagen gut punkten tut er nicht daher wuerde ich zum bsp ze roberto oder so kaufen
Note:1-

Sturm:Guerrero und Grafite sind ganz gut aber keine echten torjäger Freis guter ersatz spielt regelmäßig vielleicht beide teuren verkaufen und Sanogo oder kuranyi kaufen
Note:2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270835
bitte um rückbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

alsoooo...

tor: also es gibt natürlich bessere...lohnt sich aber nicht zu sagen, weil die besten natürlich dementsprechend kosten. bei kahn stimmt das preis-leistungs-verhältnis. dir fehlt der ersatz: 2

abwehr: also qualitativ natürlich sehr stark. nur halt sehr dünn. wenn sich einer oder 2 verletzen, dann stehste da...und vielleicht ein wenig zu werder-lastig. wenn werder mal 3 buden kassiert, dann kassierst du erstmal minuspunkte. aber wie gesagt: eigentlich 3 ganz starke leute. würde mir aber vielleicht überlegen, naldo pder merte zu diesen guten preisen zu verkaufen und mir nen günstigeren holen, der genau so viele punkte macht (eggimann zum beispiel. vielleicht kyrgiakos.) 1-

mitte: dein mittelfeld ist auch sehr sehr stark. hajnal, huszti top! rakitic sehr stark. hitzlsperger kommt! grlic für nen duisburger auch ganz gut. also da hast du alles richtig gemacht. breit und stark besetzt. du hast zwar keine der granaten (vdv, diego etc) aber trotzdem sehr gut verteilt. 1-

sturm: dein sturm kann sich leider nicht mit den rest messen. guerreri bestenfalls solide. also halte nicht so viel von dem. freis ist zu sehr ein achterbahnspieler, hab ihn auch und kann es beurteilen. grafite ist stakr aber auch keine granate. 3

also bis auf dem sturm ist deine mannschaft wirklich top!!!
für den sturm musst du dir was einfallen lassen. vielleicht einen mf-spieler verkaufen, so schwer es auch fallen mag und sich dann nen starken stürmer sichern. sestak, petric...oder sowas in der richtung. kenne jetzt nicht alle mw's und weiß auch nicht, was bei euch schon vergeben ist. musst du mal gucken.

bitte hilf auch mir:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270143
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

du hast mit kahn einen super torwart, der trotz seines hohen alters immer noch top hält, allerdings fehlt dir hier der ersatzmann (in diesem fall rennsing)
Note 2+

Deine abwehr ist mit naldo und schultz gut besetzt. allerdings fehlen dir dort noch ein paar spieler. Ich würde mir dort vielleicht spieler wie görlitz oder so kaufen.
Note 4

Dein mittelfeld ist in einer sehr guten besetzung. Ich würde aber rakitic abgeben, da ich meine, dass er in der rückrunde nicht mehr so oft zum zug kommen wird. Kaufe dir von diesem geld noch den ein oder anderen abwehrspieler für dein team.
Not 2

Guerro ist ein top stürmer, der in meinen augen in der rückrunde viele tore schießen wird. Von grafite halte ich nicht so viel, da er in den letzten paar spielen nicht mehr getroffen hat und auch nicht mehr gut spielt.
Verkaufe den grafite und hole dir dort männer wie dzeko oder so.
Note 3

Du hast eigentlich eine gute mannschaft. vor allem das mittelfeld ist in einer top besetzung. Kaufe dir aber dringend ein paar spieler in die abwehr. Verkaufe daher den rakitic, damit du ein bisschen geld auf der seite hast. Auch über einen verkauf von grafite würde ich stark nachdenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Kahn kriegt nixzu tun und kregt deswegen keine Chance sich zu beweisen und kriegt deswegen auch keine gute Noten. Nach Ersatz Ausschau halten!

Note: 3

Abwehr: Die, die du da hast sind top, aber zu wenige. mi 2 Abwehrspielen kommst du nicht weit. Aber die, die du da hast sind super. Hol die von deinem Geld (Petric, Barnetta) noch mindestens einen dritten!

Note : 3 (Weil zu wenige)

Mittelfeld: Sehr stark! Rakitic, Huszti, Hajnal und Hitze sind top. Skela spielt auch sehr gut diese Saison. Grlic und Schulz , naja, gibt bessere.

Note : 2

Sturm: So la la.Grafite und Guerrero sind jetzt nicht die Ober _ Burner, abe nicht schlecht. Vlt Ersatz holen.

Note : 3

Alles in allem, kein schlechtes Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor mit kanh einen guten mann macht aber keine punkte würde ich einen neuen verpflichten wie ich(starke) billig und macht punkte Note 3-

In der abwehr mit Mertesacker, Naldo TOP-leute nur leider ist schulz jetzt im MF und du musst einen kaufen. Wenn du den hast. Note 1

Mit Huszti und Hitz gute Leute. HAjnal würde ich erkaufen denn ich denke Karlsruhe wir in der RR abstürzen. Rakitic ebenfalls veraufen punktet zwar gut hat aber nicht gerade einen Stammplatz.Note 2

Im Sturm ist alles nur Mittelmaß und die traffen nicht sehr häufig da unbeding einen treffsicheren kaufen Note 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Antwort.

Kahn: Finde ich in Ordnung, ist solide, allerdings solltest schauen dass du ihn gegen Ende loswirst da sein MW sinken wird, bzw schon tut. Note 3

Abwehr: Naja weisst selber, da muss mind. noch 1 guter her, bist au zu Bremen lastig ... au wenns oft gut geht. 2,5

Mf: Eindeutig deine stärkste Abteilung, allerdings würde ich ausdünnen zugunsten eines absoluten Krachers, Diego, vdv, Ribery. Hajnal, Hustzi, Hitze gesetzt, dazu den Kracher und dann noch einer der grad spielt (Rakitic?). Note 1,5

Sturm: Bisschen unkonstant, sind alles Stürmer die ab und zu mal treffen, allerdings würde ich hier durch Verkäufe im Mf noch Kohle reinpumpen. Also noch1 Stürmer und dann 3-5-2 spielen. Weniger Auswechselspieler halt.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke für deine hilfe....

Tor: kahn ist kein schlechter punkter, gibt aber besserer. solltest dir unbedingt noch rensing holen. note: 2-

Abwehr: 2 bremer iv, is relativ riskant zumal du nur noch mit simunic einen weiteren verteidiger hast....hier musst du auch nachbessern. vorallem in die breite.
note: 3

mittelfeld: starke spieler und solide spieler. dein mittelfeld ist gut. auch in der breite gut besetzt. das kann auf jedenfall so bleiben.
note: 2

sturm: is eig. ganz ordentlich, nur fehlt ein richtiger goalgetter. aber der dürfte auch schwer zu finden sein, mit dem geld was du noch zur verfügung hast. aber hier sehe ich nicht die größte baustelle.
note: 2-

du solltest unbedingt rensing und ein oder zwei(je nach system) solide leute für deine abwehr holen. dann könnte es ne erfolgreiche rr geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Kahn war und ist immernoch ein klasse Keeper, solltest dich aber mal nach Ersatz umsehen wenn sich was ergibt, denn spätestens zur nächsten Saison wirste ja nen neuen brauchen. Note:2

Abwehr: Naldo und Mertesacker sind natürlich Top Leute und spielen bei Bremen, Simunic naja Durchscnitt würd ich sagen. Vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere finden, z.B. Boateng ist ein recht konstanter Punkter wie ich finde:. Note:2

Mittelffeld: Top Besetzt: Hajnal der Überflieger der Saison bislang, Huszti der Dreh udn Angelpunkt im Mittelfeld und Hitze macht immer schön Druck nach vorne und hat auch einen guten Distanzschuss. Rakitic bislang zwar wechselhaft aber wird sich auf Dauer wohl durchsetzen. Note: 1-2

Sturm: Hier haste wohl am meisten Probleme...würde Grafite weggeben udn auch Freis ist nicht wirklich verlässlich. Guerrero ist ganz gut, habe den selber,würd ich auch erstmal halten an deiner Stelle.
Vielleicht könntest du spekulieren ob Olic kommt, oder wer auch echt billig zu haben ist aber tollpunktet ist Rangelov. Note: 3-4
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi vielen Dank für deine Hilfe

Hier meine Bewertung:

Tor: Note 2
Naja Kahn halt nimmer der Beste, aber dennoch n guter Torwart der auch ordentlich punktet.

Abwehr:2+
Mertesacker und Naldo zweifelohne mit die besten der Liga. Schulz passt eigentlich auch, problem ist nur dass die komplette abwehr von bremen ist, sprich wenn die verlieren schauste in die röhre

Mittelfeld:1
Super, kann man nahezu nix verbessern. Zwar kein echter superstar aber allesammt gute punkter

Sturm:2-
Guerrero spielt zwar beim HSV da aber zu unkonstant und zu erfolglos. Ein Top Stürmer ala Olic oder Sanogo müsste her. Für grafite gilt eigentlich des gleiche.

Alles in Allem haste ne richtig gute Mannschaft zusammen die auf jeden Fall oben mitspielt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
zu Kahn wurde schon alles gesagt
2

Abwehr:
Naldo und mertesacker, zwei der absolut besten Spieler die es auf dieser Position gibt. Du brauchst aber auf jedenfall noch ein bis zwei weitere Verteidiger, denn simunic ist auch nicht mehr als ein backup. Die Karlsruher Eggimann und Franz oder auch Wolf aus Nürnberg könnten Kandidaten sein die gute Punkte holen aber nicht zu teuer sind.

Mittelfeld:
Das ausmisten von Schulz und Grilic war nötig, hätte zwar eventuel Schluz behalten und Skela gehen alssen, aber bei einem 14er Kader sind 7 Mittelfeldspieler einfach zu viel. Du hast hier eine gute Basis, direkten Rat kann ich dir hier nicht geben, einfach schauen ob sich ein vorteilhafter Deal ergibt, doch du bist gut aufgestellt hier und sthest nicht unter dem Druck jemanden zu brauchen.

Sturm:
Von Guerrero halte ich nicht allzuviel, Freis könnte noch kommen und ein günstiger punkter werden, von Grafite halte ich recht viel, er hat auf mich des öfteren einen guten Eindruck gemacht und könnte wenn er einen Lauf kriegt für einige Punkte gut sein, mein rat halten.Dennoch bist du hier zu dünn besetzt, einen weiteren brauchst du zumindest noch einen weiteren Stürmer

Wenn du mir helfen möchtest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271045
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung; hier meine Revanche :
Tor:
Kahn ist solide, aber für diesen Preis gibt es doch sehr viel bessere Punkter (da die sich in ihren Vereinen besser auszeichnen können), wie etwa ein Starke, Miller (wenn er zur Rückrunde wieder fit wird), etc. Denke also mal über einen Tausch nach, wenn ein geeigneter Kandidat auf den TM kommt.

Abwehr:
Über Merte und Naldo gibt es nicht viel mehr zu sagen als: Top! Leider fehlt Dir nach dem ein dritter starker Abwehrmann. Hier ist also Nachholbedarf, denn von Simunic erwarte ich auch in der RR nicht viel Gutes. Hier vllt. nur einen günstigen soliden Punkter kaufen, denn das Hauptgeld würde ich in den Sturm investieren.

Mittelfeld:
Ein absolutes Prunkstück dieses Mittelfeld! Durch die Bank weg viele sehr gute Spieler. Grlic ist da nur Ergänzungsspieler und könnte auch noch verkauft werden!

Sturm:
Guerrero könnte mit einem starken HSV eine gute Rückrunde spielen. Würde ich erstmal behalten. Dann jedoch würde ich das verbleibende Geld (evtl. mit dem Gewinn aus dem Mittelfeld-Verkauf) noch in eine Stürmer-Granate (soweit auf dem TM erhältlich), alá Sanogo investieren. Auch könntest Du Freis, von dem ich auch als Karlsruher nichts großes erwarte, durch ein Spekulationsobjekt der Marke Rangelov oder einen verletzten Rückkehrer wie Vittek stecken. Nur so als Anregung.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe....

Im "bewerten" bin ich nicht so gut, daher nur so viel: Mittelfeld finde ich top, und wenn man mal einen Guten als Ersatz hat, finde ich das nicht verkehrt. Irgend einer fällt immer aus....

Abwehr ist mit zwei Top-Leuten schon sehr dünn, da muss also mindestens ein Dritter her. Simunic taugt gut als Ersatzspieler, nicht mehr.

Sturm finde ich mit Grafite & Guerrero auch etwas mau. Beides Fighter, aber beides (noch) keine Knipser.... Freis sowieso nicht. Von daher würde ich Grafite auch nicht voreilig verkaufen.

Oberstes Ziel müsste aus meiner Sicht sein, mit dem aktuell verfügbaren Geld einen guten 3. Verteidiger zu bekommen....

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn top mann aber es fehlt ersatz also rensing holen auch inverstition für zukunft--> 2-

Abwehr: Merte naldo simunic 2 topleute und eine pflaume hattest ja vorher noichs chulz da der gut gespielt hat abe rhier unbedingt verstärken--> 3

Middelfeld: Huszti top mann die saison
Hitzlsperger wird jetzt wieder kommen und ist auch bislang für mich de rbeste stuttgarter
Hajnal top die überraschung de rliga
Skela konstant wie grlic aber nix überragends
Rakitic junge rmann mit talent also halten-->2+

Sturm: mit grafite und guerrero eher schwach besetzt beides keine super punkte aber konstant freis als alternative ok-->3
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, hier ist fast schon alles gesagt - die abwehr ist top, beim mittelfeld finde ich rakitic überbewertet (unkonstant), vom hitzlsperger bin ich auch nicht 100% überzeugt (zumindest in seiner preisklasse), aber vor allem im sturm fehlt mir ein konstanter torgarant - statt guerrero (auch unkonstante leistungen) vielleicht eher einen aus der bremer stürmer fraktion?!

viele grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist sehr koonstant !!!!
Bringt aber nur selten viele Punkte !!!
Note 2+

Abwehr: Mertesacker und Naldo sind KLASSE !!!
Aber Simunic ist nicht gerade gut !!!
Note 1-2

Mittelfeld: Mit Hitzelsperger, Hajnal, Huszti und Rakitic hast du ein SUPERMITTELFELD !!!
Außerdem mit Skela guten Ersatzmann !!!
Note 1-

Sturm: Mit Guerrero und Grafite hast du 2 Wackelkandidaten im Sturm !!!
Freis ist auch nicht so gut !!!
Note 2-

Da solltest du noch nachbessern:

Abwehr: Vielleicht einen wie Eggimann oder Franz (vielleicht auch Wolf) !!!
Kosten sind da sehr gering und überzeugen stark !!!

Sturm: Du hast ja noch sehr viel Geld also würd ich einen wie Gomez oder Sanogo hohlen !!!

Hilfst du mir auch ???
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270536&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

TO 3
Kahn naja ich weiß nicht. der wird in der rückrunde viell gar nicht mehr gesetzt. wenn du rensing noch hättest, wäre es super, deshalb nur 3

AW 2-
merte und naldo sehr stark. bekommst aber richtig wenig punkte wenn werder mal schlecht spielt. simunic spielt viell. ne gute rückrunde. kann man aber so stehen lassen die abwehr.

MF 1-
stark! dein prunkstück. leider fehlt dir einer von den großen drei (diego, vdv, ribery) daher das minus.

ST 3
grafite und guerrero treffen schon ab und zu mal, aber nicht so, dass man damit meister wird. da würde ich mir doch glatt 2 knaller holen. bei 15 mio wohl drin.

also hau die kohle in den sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

To 2,5
Kahn und Rensing im Paktet sind gute Männer... leider pkt. Kahn nicht mehr ganz so gut

aw 2
mertesacker und naldo sind sehr gut. von simunic halt ich gar nichts... deshalb nur ne 2

mf 1,5
hast echt ein gutes MF.... versuch das du einem anderen einen großen (diego oder vdv) abkaufen kannst, dann ist es 1

st. 3

guerrero ist für mich ne pfeife... grafite kann in der rr eine der überraschungen werden

hol dir min. 2 gute Stürmer und nen gute AW

also hau die kohle in den sturm.

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

also da will ich dein Team auch einmal bewerten:

Tor:
Kahn is natürlich immernoch ein guter Torhüter,aber ich würde mir schonmal Ersatz suchen(zum einen ,wenn er nächste saison nich mehr spielt und auch wenn er mal ausfällt)
--> Note 2

Abwehr:
Mit Naldo und Merte hast du natürlich 2 echte Kracher in deiner Abwehr!...Simunic is jetzt net so überragend.
-->Note 2-

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist auch ganz gut besetzt,wobei natürlcih Hajnal und Huszti 2 wirklich starke Leute sind.Hitze kommt momentan noch net so in Tritt,ist aber auch ein guter.Skela eher nur unterer durchschnitt.
-->Note 2-

Sturm:
Momentan hast du ja nur Guerrero als einzigen Stürmer.Das Problem ist,dass du keine Alternative hast und Guerrero auch nicht der Allerbeste ist.
-->Note 4

Fazit:
Deine Schwachstelle ist ganz klar der Sturm!!!...Kauf dir noch ein oder 2 gute Stürmer und noch ersatzleute für die anderen positionen da dein kader sehr dünn besetzt ist und du nur 10 spieler hast!....
--->Gesamtnote 2-3

Gruß Andy´90
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

aaaalso:

tor: 2
kahn ist eine bank, kriegt jedoch auch wenig auf die kiste, denke du wärst mit eine torwart der mehr zu tun kriegt besser beraten (pröll,starke).

abwehr: 1-
da gibts überhaupt nichts dran auszusetzen. würde noch als 3. mann einen wie ismael, sagnol, krstajic oder a.wolf verpflichten, als ersatzmann wäre z.B. kukielka, chris, simunek oder pinola empfehlenswert

mittelfeld: 2+
4 mann sind zucker. skela - naja, punktet teilweise recht gut für seine mannschaft, das kann aber keine dauerhaftelösung sein. 1-2 spieler wie kluge, balitsch und t.rost würden deinem MF gut tun.

sturm: 4
ich persönlich haltevon guerrero nichts. würde ihn wenn alternativen da sind verkaufen und gegen leute wie vittek, mieciel und rangelov eintauschen. der clou wäre natürlich, jemandem versuchen alex frei abzuschwätzen. wenn dann noch geld übrig ist, kann über den kauf von z.b. amanatidis nachgedacht werden.

mfG Holger
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung. hier ist meine:

tor: kahn, naja is von den punkten her nur buli-durschnitt, zudem oft verletzt. hier würde ich pröll oder adler als ersatz vorschlagen 3+

abwehr: die bremer twintower sind natürlich bombe. dir fehlt nur ein dritter guter verteidiger, da simunic öfter mal rote karten bekommt ist er ein risikofaktor. dafür würde ich mir kukielka kaufen, wenn er bis zur rr wieder fit ist. 2

mf: bis auf skela alles torgefährliche stammspieler. sehr gut. zudem hast du mit skela einen billigen mann der punkte holt. 2+

sturm: naja guerrero ist beim hsv nicht immer gesetzt, hat aber einen relativ hohen marktwert. für ihn würde ich rosenberg kaufen. der wird in nächster zet viel spielen da sonogo beim afrika cup ist
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Würde mir noch Rensing als Ersatz holen, aber Kahn punktet eigentlich ganz ordentlich.
3+

Abwehr
Mertesacker und Naldo sind ein starkes, torgefährliches Duo! An den wirst du noch Spaß haben... Standen zuletzt ein bisschen unsicher gegen Leverkusen, aber die werden in der Rückrunde wieder besser punkten.
Ersatzt fehlt auch hier.
2-

Mittelfeld
Die kleinen Jungs aus Ungarn sind echt strak am Ball und sehr torgefährlich!
Rakitic ist auch ein Talent und wird wieder Stamm spielen, Hitzelsperger gefällt mir richtig gut seit er wieder auf dem Platzt steht. Hat sich gut von der Verletzung erholt und hat Anteil daran, dass es bei Stuttgart wieder läuft.
Skela ist nicht der stärkste...
1-2

Sturm
Guerrero ist dein einziger Stürmer und ist nicht unbedingt ein Knipser... Würde noch einen torgefährlichen Stürmer holen sowas wie Frei, wenn der bei euch noch da ist. Guerrero ist aber auch ein Kämpfer und punktet deshalb auch, wenn er kein Tor schießt, da Sportal sowas mag. Außerdem gibt er keinen Ball verloren.
2-3

Fazit: Das Team ist ganz in Ordnung, aber ich würde mich auf allen Positionen noch nach Ersatz umschauen. Vorallem im Sturm und in der Abwehr fehlt dir noch einer!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Kahn hat bisher nicht total überragend gespielt, wird aber in der RR sicher nochmal alles aus sich rausholen um auch einen würdigen Abgang zu feiern. Versuch einfach noch irgendwann den Rensing zu holen und du hast hier ausgesorgt. 2+

Abwehr: Merte und Naldo auf jeden Fall top. Die beiden solltest du unbedingt halten. Simunic dagegen ist nicht so die Granate. Das wäre der erste Kandidat zum Verkaufen. 3+

Mittelfeld: Hajnal, Huszti und Rakitic...wirklich sehr stark, alle 3 halten, von denen kann man noch viel erwarten. Ebenso bei Hitze, der so langsam immer mehr in Fahrt kommt und auch im Hinblick auf die EM mehr aus sich machen wird. Er wird wohl nicht an die Punktezahl der letzten Saison kommen, aber dennoch sicher ziemlich hoch sein. Skela ist eigentlich auch kein schlechter, aber bei den Cottbussern läuft z.Z. einfach nichts so richtig, wie es sollte. Würde ihn daher eigentlich auch eher verkaufen. 2

Sturm: Guerrero ist aktuell Olic unterlegen, glaube ich. Er wird noch ein paar Einsätze bekommen, um zu zeigen, ob er vllt. doch die bessere Wahl ist, würde mir aber trotzdem nicht den großen Einschlag von ihm erwarten. Ihn würde ich zur RR hin erst noch behalten und dann schaun, wie er sich in 2-3 Spielen entwickelt. Würde dann je nachdem entscheiden. 3

Fazit: Also Torersatz holen (kannst du hinten anstellen, ist ja nicht das größte Problem). Dann aber zuerst in der Abwehr zulegen, hier brauchst du auf jeden Fall noch eine Granate oder 2 überdurchschnittliche Spieler. Ansonsten kannst du dich dort an einem schlechten Tag für die Werderaner mal ganz schön in den Mist ziehen. Nach der Abwehr käme der Sturm dran, zuerst mal nur einen Partnerstürmer für Guerrero holen und später vllt. sogar noch einen dritten Ersatzmann. Aber Priorität hat hier erstmal der 2te. Wenn du dann noch irgendwas übrig hast, könntest du in einen 4ten Topmann im MF investieren und noch 1 oder 2 Graupen dazuholen, damit du auch etwas breiter besetzt bist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.