Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 23:51 Titel: Umfrage zur Bundesliga und der Premier League |
|
|
Hallo Fans,
ich mache für meine Diplomarbeit gerade eine Umfrage zur Bundesliga und zur Premier League. Der Fragebogen dauert ca. 10 Minuten und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Der Fragebogen ist unter folgender Homepage: http://www.equestionnaire.de/?q=3982
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 00:11 Titel: |
|
|
Arne28585 hat folgendes geschrieben: |
zu Frage 2: Was klicke ich an, wenn weder Bayern-, Bremen-, Schalke-, Frankfurt-, Wolfsburg- noch Bielefeld-Fan bin?
|
Sie haben leider nicht alle notwendigen Fragen auf dieser Seite beantwortet. Bitte füllen Sie auch die verbleibenden Fragen aus. Vielen Dank!
naja bremen geht so
edit:
Bitte geben Sie das Jahr an, seit dem Sie Fan von Werder Bremen sind (Schätzungen möglich).
Angabe bitte als Jahreszahl, z. B. 1995, 2001, 2006, etc.
sry den fragebogen solltest du nochmal überarbeiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 00:55 Titel: |
|
|
denk ich mir grade: ok, wenn ich bei den deutschen keinen finde, komm ich eben aus england... war nix! da fehlt glatt arsenal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 12:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 13:01 Titel: |
|
|
Schön und Gut, dass man so eine Umfrage für die Diplomarbeit macht. Aber es spiegelt doch einfach nichts wieder, wenn man nur 6 Vereine zur Wahl stellt.
Warum gerade DSC oder Wolfsburg...
Überarbeitete Version füll ich gerne aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 14:34 Titel: |
|
|
Der Test ist wirklich sehr schlecht gemacht sorry.
Wenn ich mich nicht täusche, wird ca.5 mal die gleiche Frage gestellt?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 15:03 Titel: |
|
|
Hab auch mal mitgemacht, allerdings finde ich den Vergleich mit den TV Einnahmen nicht so gut...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 19:53 Titel: |
|
|
xD Da kannste ja nix zu sagen..
Hätte mich am ehesten als Werder Fan geoutet, aber dann kann ich die Stimmung im Weserstadion immer nch nicht beurteilen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 20:40 Titel: |
|
|
Hätte dir auch gern geholfen. Musste ja auch mal Diplomarbeit schreiben und war um jeden ausgefüllten Fragebogen froh.
Bin aber leider (bzw. zum Glück) auch kein Fan von einem der sechs von dir vorgegeben Vereine. Mich würde jedoch auch interessieren, wie man darauf kommt, ausgerechnet diese Vereine auszuwählen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 20:47 Titel: |
|
|
Ich habe den Fragebogen mal ausgefüllt, da ich Arminia-Fan bin. Aber warum stehen denn Arminia und Wolfsburg zur Auswahl? Die beiden Vereine haben doch nicht gerade die meisten Fans
Dortmund und Gladbach fehlen zum Beispiel, da die beiden sehr viele Anhänger haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 16:23 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Schön und Gut, dass man so eine Umfrage für die Diplomarbeit macht. Aber es spiegelt doch einfach nichts wieder, wenn man nur 6 Vereine zur Wahl stellt.
Überarbeitete Version füll ich gerne aus. |
Weil der DSC die wenigsten Fans hat und der VfL die zweitwenigsten. Ich gehöre übrigends zu dieser Minderheit . Deswegen kann ich das wohl auch beantworten.
Bevor falsche Gedanken aufkommem. Ich bin Wolfsburg-Fan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 16:41 Titel: |
|
|
hottä^^ hat folgendes geschrieben: |
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Überarbeitete Version füll ich gerne aus. |
Weil der DSC die wenigsten Fans hat und der VfL die zweitwenigsten. Ich gehöre übrigends zu dieser Minderheit . Deswegen kann ich das wohl auch beantworten.
Bevor falsche Gedanken aufkommem. Ich bin Wolfsburg-Fan |
Mhm, ich glaube nicht, dass Arminia die wenigsten Fans hat. Hinter uns liegen auf jeden Fall Cottbus und Wolfsburg. Aber ist das denn ein Grund die beiden Vereine mit in die Auswahl zu nehmen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 17:39 Titel: |
|
|
Nach der 2. aufgehört,wie jeder 3te hier.
Bitte überarbeiten,ist einfach nur schlecht,tut mir sry.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 20:23 Titel: |
|
|
Ausgefüllt, ganz nett aber net umwerfend gut. Seltsame Fragen.
Was hast du für ein Thema?
Ich mein, du wirst dir ja bei der Auswahl der Vereine / Fragen ja was gedacht haben..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 17:06 Titel: |
|
|
Na ja, die Teams sind ja mal seine Entscheidnung, was auch immer er untersuchen will / vergleichen will.
Aber das Thema wäre interessant....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde