preload
basicPlayer

Automatische Transfers?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 09:03   Titel: Automatische Transfers?! Antworten mit Zitat

Hi Leute, liebes Comunio Team,

als ich gestern (Sonntag, 16.12.) die Angebote meiner auf dem Transfermarkt befindlichen Spieler (Communitymaximum 10) anschauen wollte, musste ich feststellen, dass bereits alle Gebote vom Computer diesen Datums akzeptiert worden sind. Jenes aber mit ziemlicher Sicherheit nicht von MIR (z.B. ablehnen - akzeptieren verwechselt)!!! Heute sind dann auch tatsächlich die Transfers abgewickelt worden!!!

Ist bei jemand anderen ein ähnliches Problem aufgetreten? Oder kann mir das Comunio Team in dieser Sache weiterhelfen?
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer tätigt keine Aktionen für dich, d. h. es ist absolut ausgeschlossen, dass die Gebote an dich von selbst auf "akzeptiert" gestellt wurden. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du hast es selbst versehentlich gemacht, oder es hat ein anderer dein Passwort und hat sich bei dir eingeloggt.

Bitte ändere unverzüglich dein Passwort und kontrolliere deine Email-Adresse. Die Transfers kann der Com-Leiter bei Bedarf annullieren, das müsst ihr intern entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.