preload
basicPlayer

Geld-Gutschriften fuer alle User

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 10:55   Titel: Geld-Gutschriften fuer alle User Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

bei Gruendung unserer Community haben wir geplant, dass es zur Winterpause fuer alle Mitglieder ein gestaffeltes Weihnachtsgeld gibt, um den Wettbewerb und den Kampf um die vorderen Plaetze weiterhin interessant und ausgeglichen zu halten.

Unsere Idee dabei war, je nach Platzierung unterschiedlich viel Geld zu verteilen (10.000.000 -250.000 pro Platzierung beginnend mit dem Letzten.)
Code:

#1   8.250.000

#2   8.500.000

#3   8.750.000

#4   9.000.000

#5   9.250.000

#6   9.500.000

#7   9.750.000

#8   10.000.000

Nun habe ich als Communityleiter heute bemerkt, dass es nicht moeglich ist, so viel Geld auf einen Schwung zu verteilen ("Es dürfen nur ganze Zahlen zwischen -10 Mio. und +1 Mio. eingegeben werden.").

Ist es irgendwie moeglich, dass Ihr das ganze fuer mich uebernehmt? Ansonsten muss ich mich 77 mal durchklicken.

Falls das das falsche Sub-Forum ist, bitte ins richtige verschieben.

Danke,

Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein wir können das nicht machen. Wenn ihr umbedingt mit so riesigen Prämien spielen wollt, müsst ihr das selbst machen.

Wir raten aber grundsätzlich von der Verteilung von Prämien ab, da dadurch der Spielspaß auf Dauer erheblich getrübt wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.