Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 12:19 Titel: Normale Com (einige Plus-Player) in Pro-Com umwandeln |
|
|
Hallo zusammen,
ich und meine Kollegen wollen unsere normale Comunity umwandeln. Jedoch sind einge Plus-Player. Was passiert wenn ich die Comunity nach dem letzten Spieltag in eine Pro-Player-Comunity umwandle??
Ich würde dann die 95 euro zahlen und hätte dann eine Pro-Player-Com. mit unseren 13 Spielern?!
Wie verlängert sich die Pro-Player-Com.?? Muss ich dann ende nächstes Jahr wieder 95 euro überweisen, dass unsere Liga nicht gelöscht wird??
Fragen über Fragen...würd mich freuen wenn sich ein Admin kurz melden könnten.
Vielen Dank im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 23:36 Titel: |
|
|
Ein bisschen Zeit solltest du uns schon lassen.
Was meinst du mit "nach dem letzten Spieltag"? Nach dem letzten Spieltag der Hinrunde (also jetzt) oder nach dem letzten Spieltag (dem 34. im Sommer)?
Die Pro-Com verlängert sich automatisch, sofern nicht fristgerecht gekündigt wird - d. h. man muss für die folgende Saison wieder überweisen, wenn man sie weiterführen will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 16:21 Titel: |
|
|
Okay, wir wollen nach dem 34.Spieltag auf eine Pro-Comunity wechseln. Jetzt ist nur die Frage was mit den Plus-Player Accounts passiert...
Danke...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 16:22 Titel: |
|
|
Bad_Santa hat folgendes geschrieben: |
Okay, wir wollen nach dem 34.Spieltag auf eine Pro-Comunity wechseln. Jetzt ist nur die Frage was mit den Plus-Player Accounts passiert...
Danke... |
Die Plus-Player-Accounts werden automatisch auch auf Pro-Player geändert. Der Plus-Player-Beitrag entfällt dann natürlich und es genügt wenn der Pro-Player-Beitrag für alle Mitspieler gezahlt wird.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 17:58 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten...d.h. niemand muss seinen Plus-Player Account abmelden?! Dann überweise ich einfach die 96euro nach dem 34 Spieltag und wir sind dann Pro-Player-Comunity?!
Wenn das alles so passt hab ichs...ab wann wird dann auf Pro-Player-Com. umgestellt? Direkt nach Bezahlung oder erst ab der neuen Saison??
Vieeelen Dank an euch Mods...
MFG
Santa
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 18:06 Titel: |
|
|
Die Liga wird auf Pro-Player umgestellt, sobald du es hier bei comunio veranlasst. Allerdings erstmal vorbehaltich und nicht mit allen Features. Sobald das Geld von dir eingegangen ist, wird die Liga für bis zum Ende der kommenden Saison freigeschaltet.
Es muss niemand seinen Plus-Account abmelden, wenn er Pro-Player wird. Eine Abmeldung (bzw. Kündigung) ist nur nötig wenn man von einem Pay-Account zurück auf einen Free-Account möchte.
Was du noch beachten musst: Der Beitrag der aktuell angezeigt wird (also die 7 Euro pro Mitspieler bzw. der Gesamtbeitrag für die gesamte Liga) bezieht sich auf DIESE Saison. Da diese Saison jedoch schon zur Hälfte vorrüber ist sind diese Preise ermäßigt. Der Preis für eine Pro-Player-Liga für die gesamte Saison 08/09 wird höher sein, da er ja für eine gesamte Saison ist. Die aktuellen Preise für eine ganze Saison findest du hier unter Punkt 2:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685
Ob diese auch in der nächsten Saison gelten kann ich dir allerdings noch nicht sagen.
Hoffe das hilft dir weiter!
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 18:15 Titel: |
|
|
Bis wann steht dieser Betrag dann fest? Kann ich diesen Betrag irgendwo einsehen, dass ich dann weiß was ich überweisen muss?
Wenn ich nach dem letzten Spieltag den fälligen Betrag überweise, wird dann die Liga für die Saison 08/09 in eine Pro-Comunity umgewandelt?! Nicht das ich dann diesen Betrag überweise und für ein paar Wochen eine Pro-Liga habe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 18:19 Titel: |
|
|
Bis wann steht dieser Betrag dann fest? Kann ich diesen Betrag irgendwo einsehen, dass ich dann weiß was ich überweisen muss?
Wenn ich nach dem letzten Spieltag den fälligen Betrag überweise, wird dann die Liga für die Saison 08/09 in eine Pro-Comunity umgewandelt?! Nicht das ich dann diesen Betrag überweise und für ein paar Wochen eine Pro-Liga habe... |
Über den genannten Link solltest du immer die aktuellen Preise sehen, ich gehe momentan davon aus, dass der Preis stabil bleibt, kann ich aber nicht versprechen! Um sicher zu gehen, dass die Liga für die kommende Saison freigeschaltet wird solltest du am besten warten bis der Saisonüberang hier bei comunio abgeschlossen ist. Desweiteren werden Preise und Zeitraum der Gültigkeit soweit ich mich erinnere auch bei der Umwandlung der Liga nochmal angezeigt.
Wenn du unsicher bist, frag einfach nochmal kurz hier im Forum nach wenn es soweit ist, dann geht auch nichts schief!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 18:22 Titel: |
|
|
Alles klar...dann wart ich einfach mal ab, bis es zum Übergang in die neue Saison kommt und werd dann erst auf eine Pro-Com. umwandeln...ist wohl das sicherste.
Aber vielen Dank...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 23:13 Titel: |
|
|
Alles klar...dann wart ich einfach mal ab, bis es zum Übergang in die neue Saison kommt und werd dann erst auf eine Pro-Com. umwandeln...ist wohl das sicherste.
Aber vielen Dank... |
Es wird sicherlich bekannt gegeben, ab wann es wieder möglich ist, für die gesamte Saison 08/09 zu zahlen. Erfahrungsgemäß ist das schon vor dem Übergang möglich, d. h. ihr könntet dann dort die Pro-Varianten schon nutzen. Frag wegen den Preisen am besten dann nochmal kurz nach, dann kann man dir auch eine genaue Auskunft geben.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde