Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 19:21 Titel: |
|
|
breno ist innenverteidiger! der hat keine konkurrenzansprüche für die außenbahn!!^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 19:23 Titel: |
|
|
schwere frage.... eigentlich ist Sagnol in guter Form nicht zu ersetzen - aber wenn der Vorstand mit Lahm und Jansen zufrieden ist, Lell als Ersatz, dann ist es durchaus möglich, dass er doch weggeht. Wäre allerdings idiotisch, wenn der FCB nicht wenigstens versuchen würde ihn zu halten, denn er ist einer der besten Rechtsverteidiger Europas.
Nja wenn er wechselt, ManU soll ja Interesse haben - da hätte ich nichts dagegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 19:31 Titel: |
|
|
Ace86 hat folgendes geschrieben: |
breno ist innenverteidiger! der hat keine konkurrenzansprüche für die außenbahn!!^^ |
Breno kann beides spielen und Sagnol ist bei Manchester kein Thema mehr (lt. T-Online). Dazu kommt aber das Manchester wohl Lahm haben will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 19:57 Titel: |
|
|
Aber Lahm geht doch 2010 nach Barcelona oder ist das auch nur so ein Humbuk^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 20:01 Titel: |
|
|
Domi8 hat folgendes geschrieben: |
Aber Lahm geht doch 2010 nach Barcelona oder ist das auch nur so ein Humbuk^^ |
Es gab da mal ein gerücht, aber sicher ist noch nichts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 20:22 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
breno ist innenverteidiger! der hat keine konkurrenzansprüche für die außenbahn!!^^ |
Breno kann beides spielen und Sagnol ist bei Manchester kein Thema mehr (lt. T-Online). Dazu kommt aber das Manchester wohl Lahm haben will. |
aber im T-Online link steht das das Sagnol trotzdem geht und er dies nach dem uefa cup spiel bekannt geben will
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 20:32 Titel: |
|
|
Ich für meinen Teil werde mich jetzt mal überraschen lassen , denn ich schenke der BILD keinen Glauben mehr und werde warten bis von Seiten Sagnols Hoeneß oder Hitzfeld etwas kommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 21:19 Titel: |
|
|
genio1985 hat folgendes geschrieben: |
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Breno kann beides spielen und Sagnol ist bei Manchester kein Thema mehr (lt. T-Online). Dazu kommt aber das Manchester wohl Lahm haben will. |
aber im T-Online link steht das das Sagnol trotzdem geht und er dies nach dem uefa cup spiel bekannt geben will |
Das weiss ich, allerdings wohl eher nicht nach Manchester. Was anderes wollte ich damit auch nicht sagen.
Die Bild ist leider eigentlich immer Recht gut informiert, was Bayern und Transfers angeht, aber auch ich würde sagen, warten wir mal ab was in den nächsten Tagen passiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 00:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 07:30 Titel: |
|
|
zum glück!! ich hab schon fast nich mehr dran geglaubt.. also dann gehts in der rückrunde ab... super
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 09:36 Titel: |
|
|
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Mich würde nur mal interessieren, ob Willy bleibt weil keine Angebote ins Haus geflattert sind oder weil man weiß was er zu leisten im Stande ist.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 10:37 Titel: |
|
|
War jetzt nicht unerwartet. Wird nur eng auf den außen bei den Bayern.
Lell hat enorm viel gespielt und darf sich meiner Meinungen nach auch Hoffnungen in der RR auf mehrere Einsätze machen, Willy ist wieder da, und Jansen kehrt zurück.
Das wird ein Hauen und stechen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 14:17 Titel: |
|
|
gegen lell kann sich willy in topform locker durchsetzen. lell spielt zwar ne akzeptable hinrunde aber seine offensiv aktionen bringen kaum was. da ist sagnol schon besser
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 14:17 Titel: |
|
|
Aber jansen ist auch noch da!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 14:23 Titel: |
|
|
Domi8 hat folgendes geschrieben: |
Aber jansen ist auch noch da! |
Auch der muss erstmal fit werden. ich persönliche glaube/hoffe, dass ein fitter Sagnol noch vor Jansen anzusiedeln ist. Phillip Lahm ist ohnehin gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 15:11 Titel: |
|
|
Soll das ein Scherz sein? Wenn Sagnol und Lahm fit sind, sehen wir Jansen und vor allem Lell so schnell nicht mehr wieder.. Höchstens wenn einer der anderen Beiden ne Auszeit oder was auch immer braucht. Denke Sagnols Halbfeldflanken werden die Bayern noch ein gutes Stück gefährlicher machen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 15:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 15:42 Titel: |
|
|
LLHenno hat folgendes geschrieben: |
oh nein der Halbfeldkugler bleibt
Sobal der den Ball über der Mittellinie hat knallt er den wieder in den 16er
Sowas gehört mit einer gelben Karte bestraft!
|
Solang die Hlabfeldkugeln die Köpfe von Miro und Luca finden soll der die Bälle in den 16er kloppen was das Zeug hält :-p
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 16:24 Titel: |
|
|
nikinjo2 hat folgendes geschrieben: |
Soll das ein Scherz sein? Wenn Sagnol und Lahm fit sind, sehen wir Jansen und vor allem Lell so schnell nicht mehr wieder.. Höchstens wenn einer der anderen Beiden ne Auszeit oder was auch immer braucht. Denke Sagnols Halbfeldflanken werden die Bayern noch ein gutes Stück gefährlicher machen.. |
Meistens kommts anders als man denkt
Ich denk dabei nur daran was man VOR der Saison glaubt wie die Startaufstellungen sind UND wer dann wirklich spielt. Sind immer 2 unterschiedliche Dinge.
Bei Lell kann ichs mir noch vorstellen dass er mehr Bank sehen wird, aber einen Jansen kauft sich der FCB nicht für die Bank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 16:39 Titel: |
|
|
Doch die Bayern hoelen sich so eien auch mal nur für die Bank siehe auch zb Podolski .Die machen das nur um gute Spieler der Konkurrenz vor zu enthalten und Sagnol ist einfach viel besser asl Lell und auch als Jansen . Außerdem bruaht Bayern dringend einen für die Ecken und Freistöße das ist ja sonst nciht mit anzusehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 16:46 Titel: |
|
|
also das investiertes kapital auf der bank sitzt lässt sich bei den bayern dieses jahr wohl kaum vermeiden
und als außerverteidiger sind lahm und sagnol auf jeden fall gesetzt wenn sie beide fit sind..
und jansen wird in diesem fall wohl oder übel auf der bank platz nehmen müssen, zumal er defensiv um einiges schwächer sit als die beiden oben genannten (ohne dabei merklich mehr nach vorne zu bewegen)
lell muss auf jeden fall wieder auf die bank bei der konkurenz.
breno wird zwar auch angesagt über rechts spielen zu können aber er wird wohl auch nicht an jansen und vor allem nicht an willy vorbei kommen.
denke also dass man auf jeden fall mit willy als stammkraft rechnen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 17:09 Titel: |
|
|
nikinjo2 hat folgendes geschrieben: |
Soll das ein Scherz sein? Wenn Sagnol und Lahm fit sind, sehen wir Jansen und vor allem Lell so schnell nicht mehr wieder.. Höchstens wenn einer der anderen Beiden ne Auszeit oder was auch immer braucht. Denke Sagnols Halbfeldflanken werden die Bayern noch ein gutes Stück gefährlicher machen.. |
da kann ich nur zustimmen. frag mich,w as der jansenhype soll? der ist okay-MEHR nicht. hinten mässig, nach vorne solide. sagnol ist dem um JAHRE voraus. auch lahm ist besser als jansen. auch wenn er als kleiner kerl wenn er mal nach innen rücken muss - vor allem letztes jahr- massive probleme hatte. naja, da lucio nun hinten bleiben muss, ist das problem ja eigentlich weg. apropos, lucio soll weg wollen? dann mal schnell albelda sichern...hrhr..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 17:49 Titel: |
|
|
Marcelino2 hat folgendes geschrieben: |
apropos, lucio soll weg wollen? dann mal schnell albelda sichern...hrhr.. |
Auch wenn das Offtopic ist, wechseln will er aber erst wenn sein Vertrag ausläuft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 19:19 Titel: |
|
|
Sein Vertrag läuft noch bis 2010, da ham die Bayern noch genug Zeit einen Ersatz zu holen. Ausserdem wäre er 2010 eh nicht mehr der jüngste
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde