preload
basicPlayer

S. Pintos Karriere bei 96!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:03   Titel: S. Pintos Karriere bei 96! Antworten mit Zitat

Würde mich mal interessieren ob ihr Pinto eher als Mittelfeldspieler oder als Abwehrspieler seht. Ich glaube im Testspiel gegen Preußen Hameln 07 hat er im OM gespielt.

Oder wird er nur Einwechselspieler?
Was traut ihr ihm zu?

Testspiel gegen Preußen Hameln 07
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird zunächst keinen Stammplatz haben, denke ich. Im OM haben wir Bruggink, der eine bärenstarke Vorbereitung spielt und 6 Tore in 3 Spielen erzielte. Denke, Pinto ist eine gute Alternative zu ihm.

Zu dem Testspiel, was du angesprochen hast; ich denke, Pinto hat da als RV gespielt, da Cherundolo als 6er gespielt hat. Ich denke, er wird auch hier die erste Alternative sein.

Fazit: Pinto, der sich bei Hannover schon viel Anerkennung bei seinen Kollegen erspielt hat, wird eine sehr gute Alternative auf der rechten Seite sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke!
Hier im dem Spiel hat er auch in der Vertedigung gespielt:

Testspiel gegen Sachsen Leipzig
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Er wird zunächst keinen Stammplatz haben, denke ich. Im OM haben wir Bruggink, der eine bärenstarke Vorbereitung spielt und 6 Tore in 3 Spielen erzielte. Denke, Pinto ist eine gute Alternative zu ihm.

Testspieltore kann man doch nicht bewerten. Was sagt das aus wenn Klose gegen ein 8. Ligisten trifft?

Aber ich glaube auch das Bruggink erstmal den Vorzug im OM haben wird, da er die letzte Saison schon gut gespielt hat. Und Pinto in Aachen ja auch keine Glanzleistungen vollbracht hat
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Pinto verpflichtet. Damals noch für 160.00. Ich gehe davon aus, dass er Stammspieler sein wird. Hecking hält viel von ihm. Hätte ihn ja sonst nicht von Aachen geholt. Und unter Hecking hat Pinto bei Aachen in der 2. Liga und auch anfangs der 1. Liga gute Leistungen gezeigt. Wer wäre denn eine Alternative auf der Position des RV????
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Cherundolo.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

LastManPro hat folgendes geschrieben:
Cherundolo.

Und dieser Spieler ist zweifelsohne gesetzt. Pinto muss wohl vorerst mit der Bank bzw. mit Kurzeinsätzen vorlieb nehmen. Aber durch seine Flexibilität ist er für zahlreiche Positionen eine ernsthafte Alternative (u.a. für RV,RM,DM,RA).
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Pinto zugelost bekommen und ihn bis jetzt nicht verkauft, da ich mir schon was von ihm verspreche. Unter Hecking hat er in Aachen ne starke Saison gespielt und mit ein bischen Glück spielt er sich vielleicht ins Team. Sicherlich ist Cherundolo als RV gesetzt und auch im Mittelfeld wird's gegen Rosenthal & Co. erstmal schwer, aber nicht zuletzt durch Verletzungen und Sperren kann Pinto schnell ins Team rutschen. Und dann ist er für seinen derzeitigen Marktwert kein Schlechter!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Pinto

Sie sind der größte Allrounder im 96-Team
Bis auf Torwart und Innenverterteidiger habe ich schon alles gespielt. Aber am liebsten spiele ich hinter den Spitzen mit allen Freiheiten nach vorn.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eine mögliche Alternative wäre auch, dass Pinto UND Cherundolo spielen.
DH hat ja in den letzten beiden Testspielen Cherundolo auf der DM Position spielen lassen und angekündigt, dass er ihn auch gegen "stärkere" Gegner dort ausprobieren will.
Weiß zwar nicht, was dann aus unseren 3 eigtl DM Spielern wird, aber egal.

Ich glaube, dieses Szenario ist auch eher unwahrscheinlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich in Hannover zwar nicht so aus, aber bis jetzt hoert man doch nur Gutes von ihm.
Sehr flexibel einsetzbar und auch sonst denke ich, dass der zum Stammspieler werden kann.
Habe ihn mir fuer 160k geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

4 für einen Platz ?

Hi an alle Pinto-Freunde und so,
ich hab ihn mir auch mit Hoffnung auf gute Saison "günstig" geholt.
Cherundolo hatte ich schon. Und Balitsch und Yankov auch noch ...
Nun hab ich insgesamt 4 Spieler , die evtl. alle um eine Position konkurieren ?

Wie groß sind denn die Chancen auf 4 Stamm-Plätze ?

Grüße vom Don.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Don-Adonis hat folgendes geschrieben:
4 für einen Platz ?

Grüße vom Don.

Also ich glaube, dass Pinto schon Chancen hat sehr oft zu spielen, da er wie hier schon festgestellt wurde ein Allrounder ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Don-Adonis hat folgendes geschrieben:
4 für einen Platz ?

Grüße vom Don.

Mit 4 Stammplätzen wird es schwer, da ich nicht glaube, dass Balitsch UND Yankov spielen werden, Aber 3 Stammplätze sind schon wahrscheinlich, denke Cherundolo und Balitsch sind gesetzt (soweit man das sagen kann) und Pinto wird sich aufgrund seiner Vielseitigkeit auch früher oder später in die Mannschaft spielen. In dem Interview sagt er ja ganz klar, dass er der Lieblingsspieler von Hecking ist, bzw. dass seine Aachener Ex-Kollegen das so sahen, und dann wird da auch was dran sein. Scheint ja auch ne gute Vorbereitung zu spielen, von daher sehe ich das ganz positiv. Zumal man comuniotechnisch bei seinem derzeitigen Marktwert eh nichts falsch machen kann. Ich persönlich hoffe, dass er sich einen Platz im Mittelfeld ergattert, damit er seine Torgefährlichkeit besser ausspielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den 2 Spielen heute, von denen er ja nur eins bestritten hat, ist er für mich der einzige, der einen Stammplatz sicher haben sollte. Er war stets anspielbar, immer Torgefährlich, überzeugte mit Dribblings, Flanken und so weiter. Hat auch ein paar gute Chancen vorbereitet, kommt auch daher, dass er ungefähr 90% der Standardsituationen geschossen hat...
Für mich heute ein ganz großes Licht in einem sehr, sehr schwachen Hannover...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

dadurch das er sehr flexible ist sehe ich die changsen gut das er ein stammplatz bekommt außerdem hält hecking ja auch einges von dem aber was ich mich frag auf welcher position wird er sich durchsetzen abwehr sturm oder offensivesmittelfeld
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hat heute das einzigste Tor gegen Glasgow erzielt!
Weiß jemand die Position auf der er gespielt hat?
Wenn er so weitermancht wird 96 noch seine Freude an ihm haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hat erst im rechten und linken Mittelfeld gespielt (permanent mit Lauth rotiert) hinterher noch etwa shinter den Spitze! Tor war aber sehr stark abgefälscht, der wäre sonst 4 Meter nebens Tor gegangen! Gut hat er aber trotzdem gespielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

ub mit Pinto habt ihr Hannoveraner einen seeehr guten Griff getätigt!!! Was man bis jetzt in den Testspielen von ihm gesehen hat, hat mich schon sehr beeindruckt.Also ich denke er wird seeehr gute Chancen auf einen Stammplatz haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir das Spiel gestern angeschaut und denke, dass Pinto seinen Stammplatz ziemlich sicher haben sollte. Er war sehr präsent, insbesondere auf der rechten Seite und später in der Mitte hat er mir gut gefallen. So wie es momentan aussieht, scheint Rosenthal das Nachsehen zu haben. Doch ich denke, dass auch Bruggink seinen Stammplatz nicht sicher hat wenn er nicht überzeugt.
Dass Tor von Pinto war natürlich glücklich, da abgefälscht, aber immerhin war er einer der wenigen, die es mal versucht haben.
Also wie gesagt, denke er sollte seinen Platz momentan sicher haben, ob nun auf der linken, rechten Seite oder in der Mitte wird sich zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der pinto sich im laufe der saison zum stammspieler entwickeln wird. sein vorteil ist ganz klar die vielseitigkeit.
er kann ZM OM RM und RV spielen, wobei RV sicherlich die schlechteste position ist.
an bruggink kommt er so schnell nicht vorbei und an cherundolo auf RV erst recht nicht.
aber selbst zum anfang der saison könnte er gut im RM gesetzt sein, denn der rosenthal ist grade in keiner guten verfassung, hinzu kommt, das pinto in allen vorbereitungsspielen eine gute rolle abgegeben hat.

ich habe soeben noch auf dieser grundlage einen transfer durchgeführt, wobei da vordergründig die finanzierung von schneider grundlage war:
ich habe den rosenthal für 5,1 mio verkauft und im gegenzug den pinto noch für 420.ooo bekommen. den rosi brauchte ich niht mehr und der pinto ist en schnäppchen, denn der wird seine einsätze bekommen und sicherlich seinen wert über 1,5 steigern
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht warum sich hier alle so auf die rechte Seite festlegen. Ich find er kann ohne Probleme auch links spielen. Man bedenke dass Tarnat im Oktober 38 wird. Das ist für die Position schon absolutes Grenzalter.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er seine Trefferquote auch in der Buli halten kann wird er ein Großer!

Einmal mehr Pinto
Einmal mehr sollte es ein anderer Neuzugang sein, der die Partie zugunsten von Hannover 96 entschied. Sergio Pinto, in der 71. Minute eingewechselt, brachte zehn Minuten später einen Freistoß genau auf den Kopf Kleines, der jedoch aus fünf Metern an Boschker scheiterte. Gunnar Heidar Thorvaldsson stand richtig und netzte ein (82.). Für den Schlusspunkt sorgte schließlich Pinto selbst, dieses Mal mit einem Distanzversuch aus gut 25 Metern, der im Twente-Kasten einschlug (90.).
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also zuletzt war er ja als 10er auf dem Platz.
Wird er auch nach der Winterpause eine Chance erhalten und weiterhin den 10er spielen?
Was sagen die 96 Experten?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto spielt zwar am ehesten auf der Position, aber er ist sicher kein Spielmacher, eher Hängende Spitze. Und meiner Meinung nach ist er auch eins der schwächeren Glieder im Hannoverschen Mittelfeld.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass 96 in der Winterpause noch ne Verstärkung fürs OM holt, weil sie Ismaels Gehalt wohl auch recht deutlich spüren werden, weshalb Pinto auch weiterhin seine Einsätze kriegen dürfte. Aber wenn es bei 96 insgesamt nicht läuft, ist Pinto vmtl. der letzte, der es trotzdem schafft, Akzente zu setzen. Im Spiel gegen Cottbus war er nach Kleine auf jeden Fall der schlechteste auf dem Platz und in den Spielen zuvor wurde er auch schon oft genug ausgewechselt, weil einfach nichts von ihm kam.
Meiner Meinung nach ist das n bisschen Glücksspiel. Entweder er trifft und macht gut Punkte oder man muss direkt bangen, dass es zumindest für ne 4 reicht.
Und ich glaube auch nicht daran, dass es bei 96 weiterhin so rund laufen wird (von dem miserablen Schlusspunkt der Hinrude mal abgesehen). Einstelliger Tabellenplatz ja, aber UEFA-Cup bleibt ein Wunschtraum.

Wenn ich ihn nicht verkaufe, dann nur, weil ich 96 mag und bei den Spielen im Stadion auch "eigene" Spieler sehen will. Aber klüger wäre es bestimmt, die 1,9Mio. zu nehmen und sich über die 24 Punkte zu freuen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.