preload
basicPlayer

Hitman

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 16:40   Titel: Hitman Antworten mit Zitat

Die Spiele-Serie sagt mir nix, noch nie gespielt. Jetzt gibs ne Leinwandumsetzung und der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus:

http://uk.media.movies.ign.com/media/499/499143/vids_1.html

Unbedingt den HD-Trailer anschauen!!

Leider kommt der Film wohl geschnitten in die Kinos, aber falls die Kritiken stimmen werd ich wohl trotzdem reingehen.

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Hab ein Game aus der Spielereihe für die PS2. Das Spiel an sich ist letztendlich nur nen Ego-Shooter mit etwas Abwechslung im Geheimagentenstil.

Würde beim Film von der Art her auf ne Mischung zwischen James Bond und Crank oder the Transporter tippen. Mal schauen ob ich mir den anschaue. Läuft wohl wenn dann eher auf DVD hinaus!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Teil 1 und 2 durchgezockt und war damals schon begeistert. Den Film werde ich mir auf jedenfall angucken.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Hab ein Game aus der Spielereihe für die PS2. Das Spiel an sich ist letztendlich nur nen Ego-Shooter mit etwas Abwechslung im Geheimagentenstil.

Würde beim Film von der Art her auf ne Mischung zwischen James Bond und Crank oder the Transporter tippen. Mal schauen ob ich mir den anschaue. Läuft wohl wenn dann eher auf DVD hinaus!

Hitman ein Egoshooter??? Wohl kaum...

Hab auch 2 Teile der Serie gespielt und bin sehr begeistert von dem Game. Bin mal gespannt wie sich 47 nun auf der Kinoleinwand macht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jop. Also Hitman ist keineswegs ein Ego-Shooter. Ich persönlich war von den Spielen immer sehr angetan und werde ihn mir wahrscheinlich auch anschauen. Obs jetzt fürs Kino reicht weiß ich nochnicht, tendiere aber eher zur DVD. Ich bin eigentlich kein großer Freund von Videospielverfilmungen aber der Trailer lässt auf einiges hoffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gut mit Egoshooter lag ich wohl etwas daneben, aber mit Tomb-Raider kann man es vergleichen, oder auch Splinter-Cell u.ä. Nur die Story ist natürlich ne andere.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trailer ist stark, keine Frage.
Hab auch einen Teil durchgezockt auf Xbox. Schockt total, ich denke ich werd mir den Film auch anschauen, denke aber eher nicht im Kino...
Sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Nur die Story ist natürlich ne andere.

Wird denke ich mal alle freuen, die in Hitman gehen, um nicht Lara Croft zu sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist Premiere, der Film hat schlechte Kritiken bekommen. Bin der Meinung, dass man aus der Computervorlage einen richtig guten Kinofilm machen kann. Warscheinlich ist es dann wieder so ne Action überladene Scheisse wie Stirb langsam vier.
Das PC Spiel war früher richtig geil, hab damals alle Teile durchgespielt. DIe Story vom Film hört sich jetzt allerdings nicht so überragend an:

Einen Namen hat er nicht: Agent 47 (Timothy Olyfant) besitzt nur einen eintätowierten Barcode auf seinem kahlrasierten Hinterkopf. Geboren und trainiert zum Töten. Eine geheime Bruderschaft bildete ihn und seine Killer-Kollegen aus und schickt sie um die Welt, um finstere Typen auszuschalten. Liebe hat der geheimnisvolle Elite-Auftragsmörder bisher nicht erfahren. Umso verwirrter ist er, als eine unbekannte russische Schönheit ihm bei seinem letzten Auftrag den Kopf verdreht. Zu allem Unglück leidet darunter auch der Job: Die geplante Eliminierung eines russischen Politikers entpuppt sich als miese Verschwörung. Agent 47 ist in eine Falle getappt und versucht nun, sich und die unbekannte Schöne zu retten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:04   Titel: Re: Hitman Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Die Spiele-Serie sagt mir nix, noch nie gespielt. Jetzt gibs ne Leinwandumsetzung und der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus:

http://uk.media.movies.ign.com/media/499/499143/vids_1.html

Unbedingt den HD-Trailer anschauen!!

Leider kommt der Film wohl geschnitten in die Kinos, aber falls die Kritiken stimmen werd ich wohl trotzdem reingehen.

Also das PC-Game dazu war beeindruckend, besonders die Sound-Kulisse war für damalige Verhältnise top!
Denke das der Film da nicht dran kommen kann, der Schauspieler scheint mir charakterlich nicht zu passen, den der Hitman-Charakter ist kaum von Menschen umzusetzen, er ist ein total kalter Auftragsmörder, besonders der Part mit der Frau passt gar nicht rein!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Miese Brise. Unglaublich schlechter FIlm: schlechte Schauspieler, schlechte Witze und mittelmäßige Actionszenen. Also wie erwartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gestern ohne jegliche Erwartungen ins Kino um mir Hitman anzusehen. Und ich muss sagen, ich fand ihn gut. Durchweg spanned hat außerdem auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt.

Allerdings sind mir einige Sachen im Unklaren geblieben,das riecht nach einem 2. Teil
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pitch0r hat folgendes geschrieben:
Ich bin gestern ohne jegliche Erwartungen ins Kino

Ich ebenfalls; wollte mir die "Todeskandidaten" reinziehen und der lief nicht mehr. Gestern hatte ich keinen Bock auf Nachdenkliches und somit tat die reine Ballerei gut
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Pitch0r hat folgendes geschrieben:
Ich bin gestern ohne jegliche Erwartungen ins Kino

Ich ebenfalls; wollte mir die "Todeskandidaten" reinziehen und der lief nicht mehr. Gestern hatte ich keinen Bock auf Nachdenkliches und somit tat die reine Ballerei gut

Sei froh, dass Todeskandidaten nicht mehr lief War letztens drin, die Idee war garnicht mal so schlecht, aber die schlechte Kameraführung bei den Actionszenen und vor allem die miese deutsche Stone Cold-Stimme haben so einiges versaut.

Ich denke auch, dass wenn man ohne grosse Erwartungen in Hitman reingeht, der Film bestimmt ganz passabel ist. Die meisten die ihn fertig gemacht haben, hatten da wohl zu grosse Ansprüche, was sie auch selber zugegeben haben.

Aber ich warte eh bis er auf DVD kommt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.