Kringe holen? |
Ja |
|
87% |
[ 21 ] |
Nein |
|
12% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 07:24 Titel: CLOSED |
|
|
Wie viel meint ihr soll ich für Kringe bieten?? RW = 3,95 Mio!
oder soll ich soll ich ihn doch nicht holen?
Kontostand nach Bordon und Baier verkauf bei knapp 20 Mio also genug
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2007 21:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 07:43 Titel: |
|
|
ich würd ihn mir holen...einer der besten bei dortmund neben petric, wie ich finde!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 08:10 Titel: |
|
|
Ganz klar machen. Gibt mit der Punktzahl kaum einen, der günstiger zu kriegen ist! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 08:27 Titel: |
|
|
Moin!
Das macht bei Deinem Kader durchaus Sinn. Du bist zwar generell schon gut besetzt, aber da man nicht weiß, ob Frei zum RR-Start direkt wieder fit ist, solltest Du erstmal mit einem 4-5-1 planen. Da ist Kringe dann eine sehr gute Ergänzung für Dein Mittelfeld.
Er spielt der konstant, schießt ab und zu mal ein Tor und ist eigentlich immer unter den am besten punktenden Dortmundern zu finden.
Du hast dann übrigens eine sehr feine Mannschaft mit super Ersatzleuten. Keine richtig überteuerten Spieler, alle sind ihr Geld wert. Tolle Truppe!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 09:28 Titel: |
|
|
Bei deinem Kader macht das Sinn. Du könntest mit Kringe auf ein 4-5-1 umstellen, und er wäre für dich eine sinnvolle Ergänzung oder eben Stamm. Und ich denke das er noch Potential nach oben hat. Hol ihn dir. Ist einer der wenigen Konstanteren beim BVB.
Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271225
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 13:46 Titel: |
|
|
Denkt bitte an den Link dann gibt es auch Rückhilfe !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 13:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 13:49 Titel: |
|
|
Moin
Würde ihn mir an deiner Stelle holen.
Hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist auch immer wieder für ein Tor gut.
Leg die 4 Mio an, die sind bei Kringe gut augehoben.
mfg Gooooal
Deine Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 16:18 Titel: |
|
|
Kaufen !
a) Dortmund wird wieder stärker spielen wenn Frei fit ist oder spätestens wenn Doll fliegt (wollen wir ja nicht hoffen)
b) Kringe ist von anderen Buli-Vereinen wie Bremen gehandelt
c) seine Punktausbeute ist für einen Dortmunder in der HR doch gar nicht so schlecht und es kann quasi nur besser werden
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270694
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 16:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 18:27 Titel: |
|
|
Wie viel soll ich bieten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 18:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 19:16 Titel: |
|
|
servus,
leider hast nicht geschrieben, wieviel geld du noch zur verfügung hast.
also kringe ist für den preis echt super. wrüde ihn mir sicher kaufen. würde maximal 4,5 mio zahlen, da die marktwerte sich wohl in der winterpause nach unten orientieren.
dann kannst du mit 5 mf spielern spielen, sprich 3-5-2.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 19:53 Titel: |
|
|
@ bla2 mein Kobntostand ist aktuell bei 8,5 Mio nach dem verkauf von Bordon und Baier bei 18,3 Mio
@ bla2 und david d findet ihr das er so viel wert ist? 4,5 bzw. 5 Mio sind schon ganz schön viel, ich hätte so 4,0 - max 4,2 gedacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 19:55 Titel: |
|
|
danke für die hilfe. aber vllt bemühst du dich noch mal ein Spieler ich abgeben sollte, sonst ist das keine große Hilfe für mich.
Ich würde 4,75 Mille bieten. Dafür bekommst du ihn normalerweise.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 20:09 Titel: |
|
|
Es ist davon auszugehen das der ein oder andere Mitbietet aber keiner dürfte 4,5 zahlen ( ist mir zu hoch!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 20:27 Titel: |
|
|
lol wenns dir zu hoch ist, dann biete weniger. du hast hast ja nur gefragt wieviel wir bieten würden. wenn andere mitbieten und du ihn unbedingt kaufen wolltest, dann musst halt einen sicherheitsaufschlag drauf packen. wenn du nur auf gut glück bieten möchtest, dann biete den mw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 20:31 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe
Also wen du 20 Mio über hast, würd ich ihn auf jeden Fall holen
Selbst wenn Kehl und Frei nach der Wp wieder fit sind, wird er garantiert spielen. Punktet auch gut. Leider im MW nicht so sehr angesehen, keine Ahnung wieso. Aber liefert konstant gute Arbeit ab, kann sowohl in Verteidigung (wo es ja Verletzungssorgen beim BvB gibt) , als auch MF eingesetzt werden<--alles klare Pro Punkte
mfg
master
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 22:34 Titel: |
|
|
Thread auf Wunsch des Autors geschlossen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde