preload
basicPlayer

Wackelkandidat Sanogo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sturmduo Werder Bremen 2008
Sanogo-Almeida
7%
 7%  [ 1 ]
Sanogo-Rosenberg
30%
 30%  [ 4 ]
Sanogo-Klasnic
38%
 38%  [ 5 ]
Almeida-Rosenberg
7%
 7%  [ 1 ]
Almeida-Klasnic
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 15:12   Titel: Wackelkandidat Sanogo? Antworten mit Zitat

Die Frage, die man sich als interessierter Bremen-Beobachter stellen muss ist, ob Sanogo auch in der Rückrunde noch zum Kreise der bedingungslosen Stammspiler bei den Bremern zählen wird, denn:

Almeida wird bald wieder dabei sein, Rosenberg hat sich auch deutlich gesteigert, Hunt ist auch wieder fit und Klasnic hat sich auch zurückgemeldet.

Glaubt ihr, es wäre besser, Sanogo jetzt -wo er noch knapp 10 Millionen wert ist- abzugeben??

Für Rückhilfen bitte Link einfügen.
Frank81
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde sanogo behalten, weil ich glaube das er weiter seine starke leistung abrufen wird und deshalb ein stammspieler ist....

dann sehe ich von allen rosenberg mit im sturm als gesetzt....

bitte rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271227
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 15:26   Titel: Re: Wackelkandidat Sanogo? Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Sanogo gesetzt bleibt. Neben ihm werden sich immer wieder Rosenberg, Almeida und Klasnic abwechseln mit unterschiedlichen Einsatzzeiten. Ich würde also Sanogo behalten, der macht doch auch immer sein Törchen, wenn er spielt.

Bitte hilf zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271266
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Variante fehlt: Rosenberg und Klasnic!
Diese beiden werden wie auch am letzten Hinrunden-Spieltag zumindest in der Rückrunde die ersten Spiele auflaufen, da Sanogo und Almeida bekanntermaßen fehlen werden. Falls Rosenberg und Klasnic überragend spielen sollten, dürften Almeida und Sanogo auch durchaus mal draußen sitzen. Langfristig glaube ich aber eher an einen Sturm Sanogo und Klasnic/Rosenberg. Almeida ist für mich einfach mehr Joker, ähnlich wie in der vergangenen Saison, während Hunt für mich in diesser Saison insbesondere im Mittelfeld spielen dürfte.
Sanogo würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nur verkaufen, wenn sehr guter Ersatz da wäre, auch wenn Sanogo im Laufe der nächsten Wochen sicherlich an Wert verlieren wird.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 16:18   Titel: Re: Wackelkandidat Sanogo? Antworten mit Zitat

rugierro hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr, es wäre besser, Sanogo jetzt -wo er noch knapp 10 Millionen wert ist- abzugeben??

Die Frage hat heute schon mal einer gestellt. Daher meine gleiche Antwort: kannst Du Dir für das Geld einen Stürmer, der sicher Stamm spielt, kaufen? Dann wäre es eine Überlegung wert, sonst nicht.

Derzeit sehe ich Sanogo an erster Stelle im Sturm. Aber er ist nunmal kein Klose. D.h. sollte die Leistung mal nicht stimmen, wird Schaaf bei seinen Alternativen nicht zögern, im Sturm zu wechseln.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.