Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2007 11:27 Titel: Daniel Jensen, der unbemerkte Macher! |
|
|
Er ist unumstrittener Stammspieler, spielt eine sehr gute Runde! Was ist dran an diesem Jungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 00:59 Titel: |
|
|
Finde auch das Jensen seine Sache sehr gut macht . Auch wenn net ganz so konstant ist. Er passt perfekt in das Rauten System und hat sich auch gut dem Bremer Kurzpassspiel angepasst.
Bin nur gespannt wenn C. Alberto wieda fit ist, was aus jensen wird. denn auf der position von jensen iss ja Alberto eingeplant. Da liegt vllt. der vorteil von jensen, da alberto viel zu lange den ball hält und mit dem tempo net klarkommt. da iss jensen besser drauf eingestellt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 03:12 Titel: |
|
|
Daniel Jensen ist zur Zeit einfach eine sichere Variante für Werder. Er hat grossen Anteil am Comeback der Werder-Mannschaft.
Ich würde mit Carlos Alberto erst mit der Rückrunde rechnen. Da werden sowieso die Karten in der Werder-Mannschaft neu gemischt. Zur Zeit scheinen sie ja eher unheimliche Probleme bei den Aussenverteidigern zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Bruv
Verwarnt
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 03:14 Titel: |
|
|
Wenn Jansen mit Frings, Borowski und Diego zusammen spielt, dann ist er der schwächste im Mittelfeld.
Und das liegt nicht nur daran, dass die anderen drei so gut sind, sondern auch daran, dass er relativ langsam ist, technisch versiert ist, aber leider zu oft durch kleine Tricksereien den Spielfluss nimmt bzw. Bälle vertendelt (Manchmal denke ich mir... für sowas haben wir Diego. Mach du deine normale Arbeit richtig!).
Auf der anderen Seite ist er immer mal fähig zu Sonntagsschüssen und Zuckerpässen... aber leider kriegt er auch das genaue Gegenteil zustande.
Er ist nicht so schlecht wie Vranjes oder Baumann (seit 1-2 Jahren)... aber Andreasen mit seinem Einsatz oder Alberto dann mit seiner Technik werden ihn ab nächsten Sommer beerben. Wenn nicht gar ein weiterer neuer Spieler.
Er hat einfach nur Glück, dass Carlos Alberto sich noch nicht gefunden hat. Auch wenn er seine Sache ganz gut macht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 15:22 Titel: |
|
|
Zitat: |
Wenn Jansen mit Frings, Borowski und Diego zusammen spielt, dann ist er der schwächste im Mittelfeld.
Und das liegt nicht nur daran, dass die anderen drei so gut sind, sondern auch daran, dass er relativ langsam ist, technisch versiert ist, aber leider zu oft durch kleine Tricksereien den Spielfluss nimmt bzw. Bälle vertendelt (Manchmal denke ich mir... für sowas haben wir Diego. Mach du deine normale Arbeit richtig!).
Auf der anderen Seite ist er immer mal fähig zu Sonntagsschüssen und Zuckerpässen... aber leider kriegt er auch das genaue Gegenteil zustande.
Er ist nicht so schlecht wie Vranjes oder Baumann (seit 1-2 Jahren)... aber Andreasen mit seinem Einsatz oder Alberto dann mit seiner Technik werden ihn ab nächsten Sommer beerben. Wenn nicht gar ein weiterer neuer Spieler.
Er hat einfach nur Glück, dass Carlos Alberto sich noch nicht gefunden hat. Auch wenn er seine Sache ganz gut macht...
seh ich genauso! letzlich spielt er nur weil alberto nicht richtig in form ist und weil baumann einfach nicht mehr mittkommt! |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 15:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 15:32 Titel: Re: Daniel Jensen, der unbemerkte Macher! |
|
|
Fiiiinchen hat folgendes geschrieben: |
Er ist unumstrittener Stammspieler... |
1. Erstmal ist es immer ein bisschen ätzend, wenn man ein Topic aufmacht indem man seine eigenen Spieler hochjubelt - in Comunio-Kreisen nennen wir das "MW-pushe"...
2. Ist deine Aussage abs. Quatsch - Jensen ist kein schlechter, aber alles andere als unumstritten und ein Stammspieler schonmal gar nicht! Wenn alle im Mittelfeld fit wären - sprich Diego, Frings, Alberto, Borowski - dann würde Jensen sofort wieder auf der Bank Platz nehmen müssen.
andy6691 hat folgendes geschrieben: |
Daniel Jensen ist never ein spielmacher. das ist bei bremen ja wohl klar diego und torsten frings. |
Frings Spielmacher? Auf der 6er Position ist man kein Spielmacher....!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2007 16:02 Titel: |
|
|
Zumindest hat er mittlerweile sowas wie Konstanz in seinen Leistugen. Oft war es bi ihm, dass nach einem guten Spiel gleich drei schlechte folgten. Momentan ist er für mich schon Stammspieler und Leistungsträger. Leider glaube ich, dass er nach der Saison Werder verlassen wird auch wenn Werder gerne verlängern würde. Bei einem anderen Verein (Leverkusen z.B.) könnte er eine tragende Rolle spielen und hätte sicherlich ein besseres Standing als in Bremen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2007 21:03 Titel: |
|
|
Wenn man ehrlich ist, ist es doch jetzt das erst mal, dass Jensen 7 ordentliche Spieler hintereinander auf die reihe bekommen hat. Wenn er diese Form über Jahre halten können, könnte man ihn halten, aber ich glaub da nicht so ganz dran. Ich hoffe er macht dieses Halbjahr seine sache noch ordentlich, und im Winter verschachern wir ihn und Vranjes ins Ausland. Dir werden dort stammspieler und wir haben Geld um Kringes Gehalt ab der nächsten Saison zu zahlen. Also ne Win-Win situation!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2007 21:06 Titel: |
|
|
Na ja letztes Jahr vor der Winterpause hatte er auch eine gute Phase am Stück. Halte jetzt schon für einen richtig geilen Kicker, der Konstanz vorausgesetzt auch Stammspieler bei Werder sein kann.
Bei der Seuche dieses Jahr wird wohl niemand im Winter abgegeben werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2007 21:32 Titel: Re: Daniel Jensen, der unbemerkte Macher! |
|
|
para1 hat folgendes geschrieben: |
Frings Spielmacher? Auf der 6er Position ist man kein Spielmacher....! |
aber hallo gibt es auf der 6er Position Spielmacher ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2007 23:29 Titel: |
|
|
Jensen... ehrlich gesagt sehe ich für ihn keine Chance, sollten die normalen Stammkräfte wieder fit sein. Von daher wird er wohl bald verkauft werden...
@ 6er-Diskussion:
Natürlich kann man auch im Defensiven Mittelfeld sowas wie ein Spielmacher sein, siehe z.B. Pirlo.Gattuso spiel sogar manchmal vor ihm und räumt das gröbste ab . Zé iRoberto st kein echter Spielmacher, allerdings gehts bei seinem Spielüberblick in dieselbe Richtung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2007 23:45 Titel: |
|
|
Wann sind denn mal alle fit? Irgendwer fehlt doch immer und so kommen Leute wie Jensen, Andreasen oder Vranjes auch auf ihre 25-30 Spiele pro Saison.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 18:56 Titel: |
|
|
Jensen ist zu einem enorm wichtigen Spieler geworden. Er hat eine super Hinrunde gespielt. Außerdem ist er ein MF-Allrounder; er kann sowohl linkes wie rechtes, defensives und sogar offensives MF spielen!
Ich denke zwar auch dass er erst durch die Ausfälle von Frings und Borowski in die Startelf gekommen ist, aber in der Form muss er einfach spielen.
Ein Borowski müsste sich wohl enom steigern um an Jensen ranzukommen.
Hoffentlich kann Jensen seine Form halten. Dass er den SV Werder in der Winterpause verlässt halte ich für undenkbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 19:03 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Wenn man ehrlich ist, ist es doch jetzt das erst mal, dass Jensen 7 ordentliche Spieler hintereinander auf die reihe bekommen hat. Wenn er diese Form über Jahre halten können, könnte man ihn halten, aber ich glaub da nicht so ganz dran. Ich hoffe er macht dieses Halbjahr seine sache noch ordentlich, und im Winter verschachern wir ihn und Vranjes ins Ausland. Dir werden dort stammspieler und wir haben Geld um Kringes Gehalt ab der nächsten Saison zu zahlen. Also ne Win-Win situation! |
So kann man sich irren
Jetzt hoffe ich, dass mit Jensen verlängert wird. Denke es wird recht lange dauern, bis Borowski wieder spielt wie vor der WM und an Alberto glaub ich (bzw. weiß ich) nicht mehr so richtig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
myelch
Bezirksliga
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 11:41 Titel: |
|
|
Jensen hat seine Sache echt super gemacht udn harmoniert sehr gut mit diego
obwohl ich selbst diego habe und ihn auch sehr schätze muss ich sagen,dass jensen für mich sogar fast besser war
klar hat jensen öfter ma viel platz,weil diego eigentlich immer von mehr als einem gegenspieler gedeckt wird
aber Jensen spielt dann auch noch diese gefährlichen bälle in die gasse... bzw rücken der abwehr
er gibt zwar nicht den direkten assist
aber eröffnet den Spielzug mit diesem pass
erinner mich da gerne an ein paar bälle von ihm gegen hannover real usw
für mich eine der überraschungen der hinrunde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 18:23 Titel: |
|
|
Also bleibt er wohl Stammspieler in der Rückrunde?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 18:24 Titel: |
|
|
Buster7 hat folgendes geschrieben: |
Also bleibt er wohl Stammspieler in der Rückrunde? |
glaub ich nicht da Frings gesetzt ist ausser Schaaf setzt jensen auf eine andere posi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 19:06 Titel: |
|
|
genio1985 hat folgendes geschrieben: |
Buster7 hat folgendes geschrieben: |
Also bleibt er wohl Stammspieler in der Rückrunde? |
glaub ich nicht da Frings gesetzt ist ausser Schaaf setzt jensen auf eine andere posi |
Wirklich gesetzt wären dann nur Diego und Frings, Baumann im defensiven Mittelfeld hat leider alles andere als überzeugt. Ich könnte mir mir vorstellen, dass Frings ins defensive MIttelfeld geht. So wie Jensen in der Hinrunde gespielt hat, kann Schaaf nicht auf ihn verzichten. Borowski ist nicht gesetzt - ebenso wenig Vranjes, Andreasen oder Carlos Alberto.
|
|
Nach oben |
|