Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 07:18 Titel: Wann kommen die Transfermarkt Links wieder ??? |
|
|
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurden die Transfermarktlinks rausgenommen aber bis heute nicht wieder eingeflegt... wann wird das geschenen ???
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 08:09 Titel: |
|
|
Hi,
kann es vlt sein, dass deine Probezeit für den Plus-Player zuende ist? Das ist nämlich ein Service, der nur Pro- und Plusplayern zur Verfügung steht!
Weitere Informationen auch HIER nachzulesen!
Gruß
Leif
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 19:24 Titel: |
|
|
Nein, ich bin Plus-Player und sehe den Link zu Transfermarkt.de auch nicht mehr (im Profil der Fussballer).
Womöglich hat Comunio keine Erlaubnis mehr zur Linksetzung oder will diese Seite nicht mehr unterstützen. Keine Ahnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 17:34 Titel: |
|
|
fand die infos da auch immer sehr gut! grad bei unbekannten spielern. so suchen dauert lange..
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 23:20 Titel: |
|
|
Transfermarkt.de hat die Links geändert, daraufhin hat sich Fabian mit ihnen in Verbindung gesetzt. Mein letzter Wissenstand war, dass da auf Transfermarkt-Seite daran gearbeitet wird, mehr weiß ich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 20:19 Titel: |
|
|
FABIAN !!!
Du sitzt da jetzt schon mehrere MONATE dran...
was ist denn los, bitte schreib doch warum die Links nicht wieder eingepflegt werden ???
überall würde man die kosten kürzen wenn man plötzlich eingeschrenkt wird, nur hier passiert gar nichts !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 21:43 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
FABIAN !!!
Du sitzt da jetzt schon mehrere MONATE dran...
was ist denn los, bitte schreib doch warum die Links nicht wieder eingepflegt werden ???
überall würde man die kosten kürzen wenn man plötzlich eingeschrenkt wird, nur hier passiert gar nichts !!! |
Hallo,
der Plus-Player bietet 19 zusätzliche Features. 1 davon sind die 4 Links, von denen es einen zur Zeit nicht gibt.
Also wenn ich zu deinen Gunsten annehme, dass alle Features gleichwertig sind, ergibt sich folgende Rechnung:
1 Feature ist 0,53 €/Jahr wert
1/4 davon also 0,13 €/Jahr
Durch den fehlenden Link gehen dir also im Jahr 13 ct verloren. Am Tag 0,03 ct.
Da die Links auch nicht schon am 01.07. gelöscht wurden, verringert sich der Verlust noch mal. Ergo bleibt ein Verlust von knapp 10 ct.
Aber okay, wenn du so scharf drauf bist, überweise ich dir die 10 ct! Aber die Überweisungsgebühr zahlst du!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 13:11 Titel: |
|
|
Arne28585 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
der Plus-Player bietet 19 zusätzliche Features. 1 davon sind die 4 Links, von denen es einen zur Zeit nicht gibt.
Also wenn ich zu deinen Gunsten annehme, dass alle Features gleichwertig sind, ergibt sich folgende Rechnung:
1 Feature ist 0,53 €/Jahr wert
1/4 davon also 0,13 €/Jahr
Durch den fehlenden Link gehen dir also im Jahr 13 ct verloren. Am Tag 0,03 ct.
Da die Links auch nicht schon am 01.07. gelöscht wurden, verringert sich der Verlust noch mal. Ergo bleibt ein Verlust von knapp 10 ct.
Aber okay, wenn du so scharf drauf bist, überweise ich dir die 10 ct! Aber die Überweisungsgebühr zahlst du!
|
sorry, aber es gibt sinnvolle features und nicht so sinnvolle...
Wichtige und unwichtige !!!
auf Transfermarkt.de kann man sehen was das für ein Spieler ist, ist es ein innenverteidiger oder außenverteidiger, auf allen anderen Seiten steht nur Abwehr...
Außerdem kann man sehen wie der Marktwert ist ect. ...
Ich sehe es daher als einen Großen Nachteil an dass die Links nicht mehr eingepflegt werden ...
dabei kann das doch soooo schwer nicht sein, oder ?
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde