preload
basicPlayer

Bastürk holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bastürk für 4,1 Mio holen?
JA
77%
 77%  [ 14 ]
NEIN
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 09:11   Titel: Bastürk holen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bei uns ist heute Bastürk auf dem TM. Müßte wohl so 4,1 Mio bieten, um ihn zu bekommen (Kontostand: 5,5 Mio). Würdet Ihr das machen? Auf der einen Seite finde ich ihn momentan ziemlich billig, auf der anderen Seite habe ich ein bißchen Bedenken, dass er sich wieder verletzt.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und ich helfe natürlich gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 09:14   Titel: brbers Antworten mit Zitat

hi,

also ich wuerde die finger von ihm lassen, der verletzt sich doch alle 5 tage, is doch nicht mehr normal, dass der nicht mal mit dem zocken ganz aufhört
für das geld kannst dir auch andere spieler kaufen, soweit ich es noch im kopf habe hast 5,5 mio auf der Kante, jetzt muesste man wissen wer in der kategorie noch bei euch frei wäre,ein bastürk wird dir nicht viel freude bringen, mMn! also sein lassen!

bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271359
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Je nach dem wie risikofreudig du bist würde ich sagen! Bastürk ist schon ein sehr interessanter Mann, der, wenn er die Vorbereitung wirklich mal einigermaßen heil überstehen sollte, bestimmt zum Fädenzieher im Stuttgarter Mittelfeld werden kann! Denke du solltest ihn kaufen, da Stuttgart sich bestimmt einiges vorgenommen hat für die Rückrunde...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd's nicht machen, da Du mit Hilbert eigentlich schon den deutlich besseren MF-Spieler des VFB hast. Bastürk bleibt halt permanent unter seinen Möglichkeiten, dazu die Verletzungsanfälligkeit.... und dazu der jetzige Zeitpunkt; Beginn der Winterpause, wo Preise tendenziell eher fallen statt steigen..... und Bastürk dürfte nicht zu den Spekulations-Objekten gehören, die während der Pause deutlich anziehen....

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Bastürk holen. Der Junge ist echt einer der 5 besten kreativen Köpfe, wenn er unversehrt bleibt. Sonst eben sofort verkaufen. Aber auf jeden Fall sichern... Hab Ihn damals für 5,5 Mio geholt. Wenn er fit ist, ist er vieeeeeeeeeeeeeeel mehr als das Wert<!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon erwähnt, ist Bastürk so 'ne kleine Wundertüte...
würde ihn mir für den Preis dennoch zulegen (habe ihn ja auch
wenn er einschlägt (was gut sein kann, Gomez zur RR wieder fit und Marica spielt auch ganz i.O. zur Zeit), dann gehts mit dem VfB steil bergauf und Bastürk wird davon profitieren (sowohl Punkte-technisch, als auch vom MW).
Falls mein prophezeites Szenario ausbleiben sollte, kannst du ihn immernoch mit wenig Verlust wieder verkaufen!
Bei dem gutem Nutzen-Risiko Faktor würd ich zuschlagen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271400
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.