preload
basicPlayer

Gekas verkaufen?Wen holen?Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gekas verkaufen?
JA
78%
 78%  [ 11 ]
NEIN
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 10:18   Titel: Gekas verkaufen?Wen holen?Help back Antworten mit Zitat

Ich hadere damit Gekas zu verkaufen ich habe ihn für 7,1 mio. € geholt. Er spielt ja nunmal kaum und gestern m UEFA cup auch nur eingewechselt. Da konnte sich Bulykin beweisen also drängt noch wer auf den Stürmerposten. Sollte ich ihn verkaufen und mir dafür wen anders holen,- wen?! habe rund 200.000€

Helfe mit Link gerne zurück

Danke im vorraus
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe....

Also die Frage nach Gekas ist echt "furchtbar"..... ..... zum einen mag ich den Spieler an sich nicht besonders. Ist halt ein reiner Konterstürmer und passte nach Bochum deutlich besser als nach Leverkusen..... mit Papadopulos und Bulykin hat Leverkusen halt zwei in der Hinterhand, die möglicherweise deutlich besser die Anforderungen einer einzelnen Spitze erfüllen als Gekas. Da braucht man so "Wühler" Marke Grafite/Guerrero/Hanke/Pantelic..... nicht einen, der eigentlich nur rumsteht.

Andererseits hat er -gemessen an seinen Spielzeiten- fast schon eine "irre" Quote. Und auch der Marktwert ist nach wie vor beachtlich. Ich würde ihn an Deiner Stelle also nur verkaufen, wenn Du alternative Optionen hast. Frage ist halt, was bei Euch noch auf dem Markt ist? Nur dann kann man ernsthaft einen Rat geben (daher hab' ich auch nicht abgestimmt).

Ich verkaufe immer erst dann, wenn der Ersatz schon da ist..... bin also notorisch in den Miesen, dafür aber nie im Zugzwang, einen Spieler dann unbedingt kaufen zu müssen.

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hau ihn raus, du kannst es dir bei deinem Kade rnicht leisten einen 7-Mio.-Mann auf die Bank zu setzen. Von dem Geld könntest du deinen Kader noch weiter in der Breite verstärken. Dazu würde ich Charisteas gleich mitverkaufen, der ist momentan einfach nicht gut genug, um konstant Punkte zu holen!

Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271375
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schon die ganze zeit am überlegen...
un gestern wo bukylin so eingeschlagen hat werden die chancen nicht besser
heute ist dzeko aufn TM gekommen, was meint ihr?
soll ich den "tausch" machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn verkaufen. halte gar nix von gekas. der ist nie zu sehen und bekommt nur gute noten wenn er auch mal trifft. wenn schneider wieder fit ist wird vermutlich kiessling einzige spitze spielen und gekas meist auf der bank sitzen.

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2634756#2634756
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.