Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 22:58 Titel: McFit Masters of Legends |
|
|
Habe keinen Thread darüber gefunden, obwohl der Boris ja schon einen verdient hat wie ich finde...
Schaut das noch jemand außer mir? Hab es gestern schon verfolgt und fand es eigentlich ganz witzig. Jetzt nicht wegen dem großartigen Tennis, sondern wegen den Ausrastern des John McEnroe!
Hat das jemand gesehen?? Hätte ja fast den Schiri aufgefressen und den Balljungen getötet. Schon leicht assi der Kerl.
Läuft übrigens gerade auf Pro7. Stich gegen Ivanesevic (oder wie man ihn auch immer schreiben mag)!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 23:00 Titel: Re: McFit Masters of Legends |
|
|
Hab gestern das erste Spiel des Becker-Spiels geschaut.
Wie gings denn aus?
Tennis hab ich mir besser vorgestellt, was die fabrizieren, aber an sich ganz gut gemacht.
Den ersten McEnroe-Ausraster hab ich aber mitbekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 23:01 Titel: |
|
|
Jo ich habs gesehen.
Also am Anfang war ich der Meinung das ist Show weil er sein Image halten muss und so aber zum Ende des Matches hat dann dann gesehen das er das echt ernst meinte.
Einfach ein freak. Eigentlich habe ich Humor für sowas aber beim so einem Tunier wo der Spaß im Vordergrund steht muss ich keine 5 Tennisschläger kaputt machen und den Schiedsrichter so angehen das er mit abbruch droht.
Er übertreibs nen bisschen ...
Zum Match selbst, Becker muss das gewinnen und ihn schon viel früher in die Knie zwingen, will nicht wissen wie er dann abgegangen wäre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 23:06 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Also am Anfang war ich der Meinung das ist Show weil er sein Image halten muss und so aber zum Ende des Matches hat dann dann gesehen das er das echt ernst meinte. |
Ja das dachte in anfangs auch, aber dann ist er ja völlig ausgerastet. Das härteste war ja, als er - nach einer korrekten Entscheidung - voll ausgeholt hat und auf den Balljungen gezielt und geschossen hat.
Zu Beginn wars ja witzig als er immer beleidigt war. Aber wie er dann immer den Schiri beschimpft hat war schon übel.
Aber was sind das überhaupt für Uhrzeiten^^ Um 22:30 Uhr schaut doch fast niemand mehr das Turnier an. Hat gestern bis fast 1 Uhr gedauert und die Halle war am Ende beim Doppel wenn überhaupt noch halb voll. Da müssen sich die Jungs doch auch leicht verschaukelt vorkommen.
@Doddy: Becker hat im Tiebreak verloren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 23:16 Titel: |
|
|
john YOU CANNOT BE SERIOUS mcenroe > chuck norris
habs gestern gesehen und n keks über mcenroes ausraster gefreut, is halt echt n original der typ
stich war aber auch mal besser 0_o
das ja graupentennis grade
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 23:18 Titel: |
|
|
Mein Fresse war das geil gestern Hab mich gewundert das er den Schiri nicht vom Stuhl gerissen hat (viel hat aber nicht gefehlt).
Hab mal noch ne frage:
Also im Moment spielen ja Stich und Ivanisevic. HAt sonst einer heute schon gespielt???
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 23:19 Titel: |
|
|
timm+10 hat folgendes geschrieben: |
stich war aber auch mal besser 0_o
das ja graupentennis grade |
aber voll.. und der andere kann auch nur aufschlagen!
mcenroe gestern war ja nur noch lächerlich, so ein depp!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 14:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 14:21 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
McEnroe rastet schon wieder aus!!
So ein Knaller der Kerl. Und es ist halt echt wieder der selbe Schiri wie gestern! |
Hab's auch geschaut.
War nicht schlecht, aber irgendwie finde ich den einfach nur assi.
Der gehoert mal gesperrt, dass der sich beruhigt.
Bei den klarsten Dingern motzt der aj genauso rum!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 15:31 Titel: |
|
|
Ich find das nur lustig...
Alle nehmen das so todernst außer er und der diekce Franzose
Also mir hats Spaßgemacht und wer McEnroe ned mag dem kann ich auch ned helfen..
Scheisse ist nur der Kommentator, der das alles wie ein "echtes" Tunier behandelt und auch so kommentiert, einfach nur schlecht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 15:44 Titel: |
|
|
Squaxa hat folgendes geschrieben: |
Ich find das nur lustig...
Alle nehmen das so todernst außer er und der diekce Franzose
Also mir hats Spaßgemacht und wer McEnroe ned mag dem kann ich auch ned helfen..
Scheisse ist nur der Kommentator, der das alles wie ein "echtes" Tunier behandelt und auch so kommentiert, einfach nur schlecht |
Mh, leider kannst du mir nicht helfen
Der Typ hat einfach nur sowas von genervt. Der Ball ist im Feld, berührt nicht mal die Linie, und der heult gleich wieder rum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde