preload
basicPlayer

Gomez für 17,5 holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez für 17,5mio holen?
Ja
36%
 36%  [ 9 ]
Nein
64%
 64%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 18:58   Titel: Gomez für 17,5 holen? Antworten mit Zitat

Soll ich ihn mir für 17,5 holen????
ich hab noch 24 mio und somit hätte ich noch geld für noch einen neuen..wenn ich weniger biete kann es gut sein das ich den nich bekomm ..und ichwill mir 100% sicher sein das ich den bekomm....weil dann hätte ich in der rückrunde mit Pantelic-Gomez-Frei nen Klasse Sturm....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich rate dir da eher ab ich find für gomez is das viel zu teuer und es is nich 100% das er zu seiner alten stärke zurück findet....und noch ein tipp verkauf rakitic^^ der hat noch nich ma sicher nen stamm platz und naja dafür könntest du dir zb. barnetta kaufen von dem halte ich persönlich sehr viel...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

edit:rakitic hab ich gerade eben verkauft

kommt schon......helft mir ...ich muss mich bis heute abend entscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde abgeraten, bin mir aber auch nicht sicher warum, kannste ja mal nachlesen bei mir und mir vielleicht ne Zusammenfassung oder noch besser deine Meinung schreiben.

Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271558
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was hier alle immer von Barnetta, Jones, Kießling und so halten, ich versteh es nich.

Gomez soll nich zu alter stärke zurückfinden, der war letzte Saison auch Wochenlang verletzt, wurde eingewechselt und hat ne Kiste gemacht, da würd ich bei Frei noch eher skeptisch sein.

Ich weiß ja nich was bei euch noch alles zu haben is, wenn du Diego, Ribery, vdV oder Toni holen könntes wärs vielleicht noch besser. Aber ich glaube mal, dass nich mehr viel frei is und du deshalb so viel bieten willst. Du hast das Geld doch und er wird dir schon ordendlich Punkte holen, also mach es

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271587
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine hilfe!

also ich würde es nicht tun da gomez zur zeit sehr verketzungsanfällig ist, und 17,5 mio für einen spieler ausgegen halte ich für falsch.!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.