Sanogo oder Frings? |
Sanogo |
|
34% |
[ 11 ] |
Frings |
|
65% |
[ 21 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:39 Titel: Sanogo gegen Frings??? |
|
|
es ist Sanogo auf transfermarkt, sollte ich frings für 11 verkaufen und mir dann sanogo holen? wer von den beiden ist wohl besser für die rückrunde geeigent???
Schonma danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:42 Titel: |
|
|
frings is einer der besten punkter und sanogo verpasst erstmal schön die gesamte vorbereitung und mind ein Spiel. außerdem finde ich hat sich die konkurrenzsituation im bremer sturm verschärft. alle sind wieder fit, rosenberg zuletzt sehr stark und almeida vor seiner verletzung ebenso. dann klasnic mit dem comeback. sehe sanogo nicht mehr als unantastbar wie noch zu saisonbeginn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:45 Titel: |
|
|
hm ok, was würdet ihr sagen ist frings wert! also er ist ja so 7,3 wert, aber mir kommt es so vor als ob er intern als viel teurer gehandelt wird, hoffe das passt noch zu dem transfers und sonstiges theard
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:52 Titel: |
|
|
nein das passt. nicht !!!!!!!
egal würd frings verkaufen an besten an jemanden aus deiner com für ca 6 mio am besten und dann sanogo kaufen
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:52 Titel: |
|
|
z.b. an dich max? xD
so schlecht, versuch später nochma
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:53 Titel: |
|
|
lol xD ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:54 Titel: |
|
|
spammer echt ma...
also wäre schön wenn da noch wer ne meinung zu hätte (aussser Maxgeht ab)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 14:03 Titel: |
|
|
Dennissimo hat folgendes geschrieben: |
spammer echt ma...
also wäre schön wenn da noch wer ne meinung zu hätte (aussser Maxgeht ab) |
wenn du ne bauchbare antwort willst.....
musst du ma drauf hinweisen das
1. dein team viel zu dünn ist
2. du ein angebot von 11 mio für frings hast ( von mir ^^)
3. das noch 1-2 positionen besetzt werden müssen
denn wenn du da nicht sagst wird niemand auch nur kurz daran denken sanogo gegen frings zu tauschen
bin gespannt
mfg max
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 15:27 Titel: |
|
|
ja also wie max schon sagte, hab noch eine stelle zu besetzen, aber würde diese lieber mit einem nich spielenden besetzten als mit einem der vll minus pkt kriegen könnte! hab ein angebot vn maxgeht ab von 11 mio auf frings! also noch ne meinung zufällig hier?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 15:33 Titel: |
|
|
Würde Dum, Terodde, Guerrero und Hajnal verkaufen und mir mal ein Team zulegen mit 5 neuen Spielern, die auch spielen. Sanogo ist viel zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 15:37 Titel: |
|
|
ne hajnal wollte ich ent verkaufen, halte recht viel von ihm, und denke nicht das man für das geld von hajnal nochma so nen guten spieler bekommt, zu terodde und dum, die sind nur platzhalter, da ich eine große investition in van der vaart getätigtz habe und geld ranschaffen musste, habe in der HR mit einem ausgeglichenen team gespielt, wo das geld gut auf allen positionen verteilt war, was mir aber nichts gebracht hat und nun versuche ich halt das mit einem "star" wie van der vaart zu konpensieren, habe auch so noch 2 mio auf der hohen kante und gucke das ich das in noch einen stürmer investieren kann!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 16:12 Titel: |
|
|
Klar pro Frings!
Wenn der wieder fit ist, ist er gesetzt, ohne wenn und aber. Und dann geht auch der MW ab...
Sanogo hat schon deutlich über seine Verhältnisse gespielt, fällt vielleicht durch den Afrika-Cup aus und Werder ist im Sturm mit Almeida, Rosi und Klasnic sehr gut besetzt. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 16:13 Titel: |
|
|
ich würde Frings behalten...Sanogo verpasst die Vorbereitung und ist beim Africa-Cup im Einsatz...ich denke der bekommt Probleme mit seiner Form und Frings ist so der konstantere Punkter
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 18:20 Titel: |
|
|
würd den stürmer nicht kaufen , weil frings ist der chef ... sanogo ist zwar gut , aber frings ist ein star ... pro frings und frings wird bestimmt viele punkte machen da tun sich beide nicht viel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 20:29 Titel: |
|
|
herzlichen dank euch allen theard closed ich behalte frings
|
|