preload
basicPlayer

Sagnol bleibt beim FCB - wird er wieder Stamm?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke hier kann zu gemacht werden. Willy ist wieder glücklich, zumindest vorerst , und auch der Uli hat gesagt, dass er definitiv bleibt.

Also wohl doch wieder mal nur die launische Diva gespielt...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso launische Diva gespielt?

1. Er hat nie selber gesagt er möchte weg.
2. Er hat nur gesagt er will spielen, weil er gesund ist
3. Es gab ein Gerücht, dass ManU ihn haben möchte.

Ich finde es immer wieder witzig, dass es immer noch Menschen gibt, die den Lügenmärchen der Lügenbarone Medien glauben.

Dieses Lügen- und Sensationsgeschwätz der Medien geht mir schon seit Jahrzehnten aber sowas auf die Eier.
Im Fussballbereich z.B. ist Maximal 10-15% die Wahrheit, der Rest kann getrost als Lüge angesehen werden.

Könnt ihr euch noch erinnern wer bei Bayern alles angeblich gekauft und abgegeben werden sollte?
ca. die ganze Mannschaft stand zum Verkauf und ca. 70-80 Namen zum Einkauf laut Medien.

Davon wurden genau 8 Spieler realisiert = 10%

Eigentlich ist endlich mal der Zeitpunkt gekommen, dass wir deutschen unsere Medien endlich mal abstrafen für ihre Lügen.
Wer Geld mit Lügen verdient, ist nicht mehr als ein Pharisäer in meinen Augen.

Ich denke wir sollten gerade jetzt zu Weihnachten mal im Sinne von unseren Jesus Christus handeln und diese Pharisäer mal abstrafen.
Einfach 3-4 Monate mal keine Zeitungen und Zeitschriften mehr kaufen.
Den Umsatz verweigern, mal sehen was am Ende von all den Lügenbaronen übrig bleibt.

Ein Medienboykott wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat, damit die Medien ein für alle male erkennen, das wir uns nicht ständig verarschen lassen.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Läss sich leider nicht realisieren, da sich die meisten Menschen gerne verarschen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

um 8 Uhr morgens so tiefsinnig!! WOW
Auf gehts: KEINE Zeitungen kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt mir persönlich sehr leicht
Zeitungen wie die Bild guck ich nicht mal mit dem Arsch an.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
1. Er hat nie selber gesagt er möchte weg.

Doch, hat er.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/163363

Mich freut es viel so viele andere hier aber auch, dass Sagnol bleibt. Die Flanken von ihm sind einfach zu geil, da kommt kein anderer Bayernspieler ran. Dazu inner Defensive extrem cool und abgeklärt. Wenn Willy fit wird, ist er in meinen Augen der stärkste Bayern-Außenverteidiger (auch stärker als Lahm), darum wird an einem Sagnol in Form kein Weg vorbei führen, behaupte ich mal
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist ja, wer ist seine Konkurrenz auf der Rechten Seite?

Lell

Auch wenn mit guten Ansätzen teilweise, doch eher nicht.

Jansen

Spielt links, dort im battle mit Lahm (Vorteil Lahm)

Lahm
Kann beides, aber er müsste schon schlechter als Jansen und besser als Sagnol im Training sein, daher eher gesetzt als LV.

Breno

??? Eigentlich IV, soll aber angeblich auch als Außenverteidiger einsetzbar sein. Wird man abwarten müssen (viele Einsätze für ihn in der RR, denke ich wird es eher nicht geben).

Aber es soll mir egal sein, habe ja schließlich Lahm und Sagnol im Kader
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wird sein, ob Hitzfeld Lell einfach so wieder von der RV-Position abzieht. Der hat sich in der Hinrunde ja stark empfohlen. Natürlich ist er kein überragender Spieler, aber er hat mi großer Konstanz gute Spiele abgeliefert. Jetzt kommt es drauf an was er für eine Lobby beim FCB hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen ist es ein echter Fehler, Sagnol jetzt nicht zu verkaufen und als Ersatz einen international (von der leistung her) gleichwertigen Ersatz zu holen. Dies liegt meines Erachtens auch nur daran, dass sein MW nach gerade erst überstandener Verletzung wohl zu gering ist.

Ansonsten hätte Hoeneß diesen ständigen Unruheherd wohl jetzt beseitigt. Sagnol ist zwar ohne Frage ein guter Außenverteidiger, aber alleine sien "...mir wurde aber versprochen, dass ich Kapitän wrde..." zeigt, dass da irgendwas in seinem Kopf rumspukt, was auf dauer nur Unruhe bringt. Ausgehend von einem völlig übersteigertem Selbstbewußtsein, wirds immer wider Ärger geben. Hat man ja zuletzt gesehen, als er direkt nach seiner monatelangen Verletzung sofort wieder seinen Stammplatz gefordert hat......

In meinen Augen völlig überflüssig für einen Verein wie Bayern.....weg damit und 'nen Neuen holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Olli0569 hat folgendes geschrieben:
In meinen Augen ist es ein echter Fehler, Sagnol jetzt nicht zu verkaufen und als Ersatz einen international (von der leistung her) gleichwertigen Ersatz zu holen. Dies liegt meines Erachtens auch nur daran, dass sein MW nach gerade erst überstandener Verletzung wohl zu gering ist.

Ansonsten hätte Hoeneß diesen ständigen Unruheherd wohl jetzt beseitigt. Sagnol ist zwar ohne Frage ein guter Außenverteidiger, aber alleine sien "...mir wurde aber versprochen, dass ich Kapitän wrde..." zeigt, dass da irgendwas in seinem Kopf rumspukt, was auf dauer nur Unruhe bringt. Ausgehend von einem völlig übersteigertem Selbstbewußtsein, wirds immer wider Ärger geben. Hat man ja zuletzt gesehen, als er direkt nach seiner monatelangen Verletzung sofort wieder seinen Stammplatz gefordert hat......

In meinen Augen völlig überflüssig für einen Verein wie Bayern.....weg damit und 'nen Neuen holen.

Also, wenn mir mein Arbeitgeber mit dem ich gut auskomme verspricht einen gewissen Posten zu bekommen und dann plötzlich alles anders ist, würde ich auch rummeckern. Das ist kein Grund ihn abzugeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

,,,,das sehe ich komplett anders. Das jemand die Position als Mannschaftskapitän als Vorraussetzung für sein Bleiben sieht und diesem "Titel" eine solch große Bedeutung beimisst, dass er dieses auch ganz groß und immer wieder in den Medien betont, zeigt mir, dass er eine völlig falsche Einstellung hat.
Leute, die diese "Titelgeilheit" haben sind mir suspekt und in meinen Augen nur störend.....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Olli0569 hat folgendes geschrieben:
,,,,das sehe ich komplett anders. Das jemand die Position als Mannschaftskapitän als Vorraussetzung für sein Bleiben sieht und diesem "Titel" eine solch große Bedeutung beimisst, dass er dieses auch ganz groß und immer wieder in den Medien betont, zeigt mir, dass er eine völlig falsche Einstellung hat.
Leute, die diese "Titelgeilheit" haben sind mir suspekt und in meinen Augen nur störend.....

Titelgeilheit oder Erfolgsgeilheit?
Sagnol ist ein erfolgshungriger Mensch. Egal wo er spielt ob für Frankreich oder Bayern, er spielt immer nur um Titel mit.
Er ist auch mit ein Garant dafür, dass seine Teams immer oben mitspielen, gerade weil er so geil auf erfolg ist.

Gruß Pit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.