Wen soll ich abgeben? |
beide |
|
10% |
[ 2 ] |
Pardo |
|
57% |
[ 11 ] |
Kehl |
|
0% |
[ 0 ] |
keinen |
|
31% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 19:02 Titel: Kehl und Pardo abgeben? |
|
|
MW=
Pardo 5,2
Kehl 4,5
Kontostand: 4,8
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 19:13 Titel: |
|
|
Kehl abzugeben halte ich doch für sehr gewagt! Der hat nach seiner Rückkehr doch ziemlich gut gepunktet, daher würde ich ihn auf jeden Fall behalten. Bei Pardo sieht die Sache anders aus. Er ist jetzt erstmal ein Spiel gesperrt und hat auch so nicht seine berauschenste Vorrunde gespielt, ihn würde ich für das Geld abgeben und mich mit den 10 Mio. in Abwehr und Mittelfeld verstärken. Die Punkteausbeute rechtfertigt einfach den Preis nicht!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 19:18 Titel: |
|
|
Pardo ist nach der Vorrunde und für den Preis entbehrlich.... ist halt immer für 'ne rote Karte gut....
Kehl würde ich nicht abgeben, wo er jetzt gerade wieder kommt. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 19:20 Titel: Pardo u. Kehl |
|
|
Ich denke schon, das du die beiden verkaufen solltest. Beide sind nicht gerade konstant. Alle halten so viel von Kehl, ich nichts, aber auch wenn er wieder Punkte bekommt, gibt es bessere. Pardo ist ja jetzt erstmal gesperrt und davor hat er glaub ich schon mal eine Sperre bekommen. Außerdem ist er nicht geradde sehr gut. Deswegen solltest du beide verkaufen. dein Konto stand wäre dann ca. 14.5 mio. Dafür kkannst du dir dann 2 neue Mittelfeldspieler holen : ich würde dir zu Kringe, Dejagah oder Barbarez raten, wenn die bei dir noch nicht weg sind in der Liga. Kosten alle ca. 4.5 mio. Dann hättest du noch ca. 5 mio. Die würde ich in die Abwehr investieren weil du da auch einen gebrauchen könntest : z.B. Eggimann , Wolf , J.Boateng oder der kostengünstige M.Schäfer !!!
Pls Help Back !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270821
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 19:25 Titel: |
|
|
Würde ebenfalls nur Pardo abgeben, trotz am Ende einer noch geretten Hinrunde für den VFB punktete er nicht überragend und sein MW ist bereits sehr hoch, daher verkaufen.
Kehl würde ich halten, macht die gesamte Vorbereitung zur Rückrunde mit und als er spielte, zeigte er gute Leistungen, glaube er könnte ähnlich solide wie Rolfes werden, daher zu dem Preis nicht verkaufen _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 20:08 Titel: |
|
|
tja rakitic, dann hast du leider wenig ahnung. sehe überhaupt keinen grund für dich die beiden zu verkaufen...kehl is DER spieler beim bvb, man hat ja gesehn was mit ihm ( stuttgart, bielefeld ) und ohne ich ( wolfburg ) los ist. auf jeden fall behalten, wenn er sich nicht erneut verletzt.
genauso pardo, der stratege beim vfb..schiesst 11er und vfb wird kommen im neuen jahr ohne CL.
also: beide halten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 10:40 Titel: |
|
|
Rak!tic hat folgendes geschrieben: |
Ich denke schon, das du die beiden verkaufen solltest. Beide sind nicht gerade konstant. Dafür kkannst du dir dann 2 neue Mittelfeldspieler holen : ich würde dir zu Kringe, Dejagah oder Barbarez raten, wenn die bei dir noch nicht weg sind in der Liga. Kosten alle ca. 4.5 mio. Dann hättest du noch ca. 5 mio. Die würde ich in die Abwehr investieren weil du da auch einen gebrauchen könntest : z.B. Eggimann , Wolf , J.Boateng oder der kostengünstige M.Schäfer !!!
|
Kringe ist sicherlich ein Guter, aber Dejagah noch in seiner Entwicklung und Barbarez mit Mitte 30 gerade im x-ten Frühling, aber auf Dauer keine Verstärkung. Eggimann und Boateng sind momentan absolut überteuert, während A. Wolf sicherlich eine Überlegung wäre. Das Talent Schäfer aus Wolfsburg, Kringe und A. Wolf könnte man sich also holen, aber dafür nicht gestandene Profis wie Kehl und Pardo verkaufen.
reflexx7 hat folgendes geschrieben: |
kehl is DER spieler beim bvb, man hat ja gesehn was mit ihm ( stuttgart, bielefeld ) und ohne ihn ( wolfburg ) los ist. auf jeden fall behalten, wenn er sich nicht erneut verletzt. genauso pardo, der stratege beim vfb..schiesst 11er und vfb wird kommen im neuen jahr ohne CL. |
So sehe ich es auch! Pardo hat in der Hinrunde im Schnitt sehr gute 3,43 Punkte pro Spiel gemacht, während Kehl nach langer Verletzungspause nun sicherlich auch im Hinblick auf die EM groß aufspielen wird. Daher ganz eindeutig beide halten!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2007 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 10:43 Titel: |
|
|
Ich würde Pardo verkaufen! Punktete in dieser Saison für seinen Preis doch nur sehr mäßig. Dazu ist er jetzt erst einmal noch gesperrt!
Kehl dagegen hat nach seiner Verletzung stark aufgespielt und gut gepunktet. Den würde ich nicht abgeben. Wird sich sicherlich auch noch für EM empfehlen wollen!
Freier verkaufen?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271708
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 11:06 Titel: |
|
|
Goalie#17 hat folgendes geschrieben: |
Ich würde Pardo verkaufen! Punktete in dieser Saison für seinen Preis doch nur sehr mäßig. Dazu ist er jetzt erst einmal noch gesperrt!
Kehl dagegen hat nach seiner Verletzung stark aufgespielt und gut gepunktet. Den würde ich nicht abgeben. Wird sich sicherlich auch noch für EM empfehlen wollen!
Freier verkaufen?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271708 |
Wie kann man nur einen Pardo verkaufen
Er hat bisher nicht so überzeugt,in der Rückrunde wird er garantiert besser.
Die schwache Hinrunde lag auch daran das er fast 2 Jahre durchgespielt hat.
Und er hat vor den letzten Spielen immer Sondererholungsurlaub bekommen.
Man hat gleich gesehen das er wesentlich besser drauf war,dumm ist halt das er jetzt 1 Spiel gesperrt ist.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde