preload
basicPlayer

Eggimann ? Rückhilfe selbstverständlich !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Eggimann für ca. 7 mio holen?
Ja, sollst du. ist er schon Wert.
34%
 34%  [ 8 ]
Nein, nicht holen. Viel zu unsicher.
43%
 43%  [ 10 ]
Ist schwer zu sagen. Weis nicht.
21%
 21%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:03   Titel: Eggimann ? Rückhilfe selbstverständlich ! Antworten mit Zitat

Hi ,
also heute ist bei uns Eggimann drauf, bin schon lange am überlegen ob ich ihn mir holen soll und jetzt ist er da ! Ich hab jetzt Kahn verkauft und wenn ich Simunic verkaufe, würde mein Kontostand ca.. 12 Mio. betragen !
Außerdem brauch ich noch einen Knipser im Sturm, dafür wären noch : 10 mio zur verfügung , Guerrero verkauf + Prämie,

Nun die Frage : ich müsste für Eggimann ca. 7 mio zahlen.
Soll ich das machen ? ich glaube auch wenn der KSC
einbricht wird er einer der besten sein. außerdem ist er einer
der besten die noch zu vergeben sind !!!

Ich helfe euch natürlich zurück !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

mmhh.. schwierig...

da du sagst: "außerdem ist er einer
der besten die noch zu vergeben sind !!! "

würde ich ihn holen, 7 Mille finde ich zwar ein wenig riskant, es ist fast ein Marktwert eines naldo, rafinha, Bordon und das für einen Spieler, der bei einem aufsteiger spielt und noch keine ganze Saison gespielt hat.

Allerdings ist er neben Hajnal einer der Besten und spielt konstant.

und hinsichtlich ner verstärkung im Sturm; für 10Mille gibt es recht solide stürmer auf dem markt, also würde dies auch nicht gegen den transfer sprechen...
dennoch würde ich mich darauf einstellen, dass der MW fallen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich habe Eggimann selbst im Team und bin sehr zufrieden mit ihm Auch wenn 7 Mio sehr viel sind würde ich diese ausgeben. Das Geld hast du ja. Eggimann steht hinten ganz sicher und punktet konstant. Auch bei Standards immer vorne zu finden. Wird auch noch ein Kopfballtor machen in der Rückrunde... ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Das is mal ein ganz schweres Ding. Eggimann isn echt guter VT aber 7 Millionen sind schon ne ganze Stange Geld. Ich würde ihn nur holen wenn du genügend Geld auf der hohen Kante hast ansonsten ist das meines Erachtens ein bisschen zuviel.

Gruß Fischer 23
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich würde ihn mir an deiner Stelle holen. Allerdings würd ich versuchen den Preis ein wenig zu drücken.
Finde, dass Eggimann bisher ne Bombensaison spielt und auch weiter so punkten wird.
Würde an deiner Stelle maximal 6,5 bieten, damit du noch einen billigen Stammspieler in der Abwehr und Mittelfeld holen kannst.

mfg Gooooal
Deine hilfe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Eggimann:
Normalerweise würde ich jetzt in Relation zum mW sagen, dass 7 mio zu viel für einen Spieler sind. Doch Eggimann konnte bisher überzeugen und hat so gut wie keine Minuspunkte geholt.
Sicher wird es in der RR wieder schwieriger für den KSC, doch vom Spielertyp ist er ein bisschen mit Kyrgiakos zu vergleichen, da beide bei Standards durch ihre enorme Kopfballstärke immer für Tore gut sind. So denke ich, dass wenn der KSC etwas in der Tabelle abfällt, Eggimann immer noch ein recht solider Punkter sein würde.
Da anscheinend der TM schon stark ausgedünnt ist, würde ich ihn mir zulegen.

Bitte auch mir helfen (siehe Link unten)!

Gruss Quaresma44
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe Falls der TM ausgedünnt ist, Eggimann für 7 Mio holen. Keine Frage, aber ansonsten ist es einfach zu viel Geld für ihn. Würde ihn glaube ich in dem Fall nicht holen ! WEr weiß ob er so gut bleibt, bei 7 Mio einfach zu riskant !!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schlag ruhig zu!
Natürlich sind 7 mio eine Stange Geld, aber dafür Punktet er auch wie einer der Großen! Argumente wie "7 Mio ist wie der MW von Rafinha etc." finde ich sprechen nicht dagegen, Eggiman punktet doch genauso gut wie diese
Und wenn der TM wirklich ausgedünnt ist danne rst recht, dann ist auch der Preis mehr als gerechtfertigt, also hol dir den guten

Kannst auch mir helfen
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271740
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

icgh würdefür ihn keine 7 mio ausgeben, denke das ksc sich am ende im utneren bereich der tabelle befinden wird, die können nicht konstant da oben mitspielen, vor allem tätigen die momentan keine transfers und verstärken sich nciht, ich glaubesogar dass cottbus stärker aufspeieln wird als der ksc, sicher dir deswegen billigere verteidiger von cottbus, habe ich auch gemacht, udn dann kannst du bei einem stürmer voll zuschlagen

bitte hilf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271748
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn auf jeden Fall holen, da du in der Abwehr sowieso Handlungsbedarf hast und er ein konstant guter Abwehrspieler ist und auch immer für ein Tor gut ist.
Ich hab ihn auch und war bis auf Spieltag 3 immer sehr zufrieden.

Und ich glaube nicht, dass der KSC so abfallen wird wie es hier beschrieben wird. Sie haben dass Potential um im oberen Mittelfeld zu landen. Es fehlt ihnen nur ein Stürmer der auch regelmäßig trifft!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eggimann ist ohne Zweifel ein guter Abwehrspieler, aber 7 Millionen würde ich nicht für ihn ausgeben, soviel hab ich nicht mal für Merte, Kompany oder Lucio ausgegeben. Die Kohle würde ich da lieber anderweitig investieren und warten was die Winterpause so alles mit sich bringt. Würde eher versuchen z.B. Ismael zu holen.

Bist ja auch einer der Unglücklichen, denen Schulz ins MF geschoben wurde. Hab ihn dann auch gleich verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

schnapp ihn dir, ich denke, dass er weiterhin steigt, er ist nur nicht so teuer weil alle schon seit den erst beiden spielen immer vom einbruch des ksc reden. der kann aber auch ausbleiben und sie spielen weiter so einen guten fussball...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe eggimann auch im team...ich war auch skeptisch hab ihn mir trozdem geholt und es hat sich gelohnt...selbst wenn der ksc verliert hat der bis jetzt immer gut gepunktet und torgefährlich ist er auch

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271786&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eggimann ist ein sehr guter Spieler, gar keine Frage. Aber der KSC wird sicher nicht so weiterspielen, wird in der RR öfter verlieren und dann wird auch nicht mehr so viele Punkte holen. Und ausserdem, 7 Mio für nen ABwehrmann, das ist quatsch. SO viel würde ich höchstens für Bordon bezahlen, noch nicht mal mehr für Kompany oder so...
Colonier
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 21:17   Titel: Danke für Deine Hilfe.... Antworten mit Zitat

ich würde Eggimann holen, da er die absolute Stütze der KSC Abwehr ist (neben Franz) und dazu auch noch torgefährlich. Ich denke auch nicht, dass sein MW groß fallen wird, da gute Abwehrspieler immer gefragt sind...

Also von mir klares JA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
ich würde ihn nur holen, wenn du genug geld hast.
aber wenn du hast dann auf jeden fall, er hat nur an zwei spieltagen minus punkte gemacht, ist ein konstant starker punkter.
ich denke zwar dass der ksc nicht mahr dieses topniveau der hr halten kann aber er wird trotzdem gut spielen und das ein oder andere tor machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.