preload
basicPlayer

Rosenberg und Hanke für Hajnal?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Petric
0%
 0%  [ 0 ]
Frei
0%
 0%  [ 0 ]
Hanke
55%
 55%  [ 10 ]
Rosenberg
27%
 27%  [ 5 ]
Kuranyi
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:57   Titel: Rosenberg und Hanke für Hajnal? Antworten mit Zitat

Bin im Sturm überbesetzt und würde die Kohle lieber ins MF investieren.
Wer muss gehen?

Einfach mal abstimmen!

Wenn ihr eure Wahl begründen wollt, lasst n Link da und ich helfe zurück.

edit;

Ja könnte evtl. Rosenberg und Hanke für Hajnal tauschen. Würdet ihr das machen?

Helfe bei Link zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2007 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab für hanke das kreuz gemacht halte von dem gar nichts und wenn er seine 3 tore gegen bremen nicht gemacht hätte würde der auch nicht so gut dastehen rosenberg würde ich eigentlich auch abgeben aber weil sanogo im afri cup spielt würde ich ihn auf jeden fall behalten und seis für die 1 paar spiele
hoffe ich konnt dir weiter helfen
helf auch mir http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271732
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

MMMMHH
das ist eine ganz schwere Entscheidung. Würde dir aber zu Rosenberg raten. Jetzt trifft er, aber dann gibt es wieder eine lange Zeit wo man von ihm gar nichts mehr hört . Ausserdem kommt jetzt Klasnic so langsam wieder und da sehe ich so oder so keine guten Chancen das er spielen wird .
Ausserdem schätze ich ihn von den anderen Stürmer als der schlechteste ein .

Fazit: Verkauf den Rosenpflücker ( Rosenberg)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere eigentlich auch zu Rosenberg, da Hanke ja auf jeden zu 100% gesetzt ist im Gegensatz zu Rosi. Mhmm schwieriges Ding!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also von den oben aufgeführten spieler würde ich Hanke abgeben, da ich die anderen doch für deutlich stärker halte.
Und zu Rosenberg für den auch schon gestimmt wurde will ich nur sagen, dass sein MW steigen wird, da er die ersten 2-3 Buli spiele der RR auf jeden fall spielen wird, da sanogo beim afrika cub ist und almeida gesperrt somit werden wohl ivan und rosenberg spielen...

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271713
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

du hast also noch folgende Stürmer im Kader:

Rosenberg: Ganz schwacher Saisonstart; zuletzt aber eher ansteigende Form. Er wird bedingt durch Sanogos Abstinenz (zum Afrika-Cup) und Almeidas Sperre in den ersten Spielen sicherlich von Beginn an spielen.

Frei: Hatte 2007 ein absolutes Seuchenjahr und wird dann nächstes Jahr hoffentlich wieder voll angreifen können. Bei dem momentanen Preis auf keinen Fall verkaufen.

Petric: Eine Bereicherung für die Bundesliga; er ist mit Abstand der beste Dortmunder in der Hinrunde gewesen und hat meiner Meinung nach sogar noch Luft nach oben.

Kuranyi: Der einzigste Topstürmer von Schalke; ist zu 100% gesetzt und sowohl er als auch Schalke haben in der Rückrunde noch Steigerungspotential.

Hanke: Für mich trotz zuletzt starker Leistung im Spiel gegen Werder Bremen der schlechteste Stürmer in deinem Kader. Zwar hat er genau wie Kuranyi einen Stammplatz, doch in Phasen, wo er mal nicht trifft, bekommt er auch oftmals reichlich Minuspunkte.

HANKE verkaufen!

Bitte auch mir zurückhelfen (siehe Link unten)!

Gruss Quaresma44
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja könnte evtl. Rosenberg und Hanke für Hajnal tauschen. Würdet ihr das machen?

Helfe bei Link zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:48   Titel: Tausch Antworten mit Zitat

schwer zu sagen aber ich würde die beiden geg. ihn tauschen. Hajnal ist noch einer der besten in de LIga und wenn der KSC einbricht wird er trotzdem weiter Punkte bekommen . Rosneberg hat bei Werder nicht einen stammplatz sicher und Hanke wird viell. nicht unbedingt so viele Tore bzw. Punkte ,mehr machen ! obwohl beides gute Stürmer sind, würde ich sie tauschen !

Pls Help Back !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.