preload
basicPlayer

Klasnic geholt und jetzt ~ 7 Mio im Minus wie lösen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie tilge ich 7 Mio Schulden??
Variante 1 mit Ismael und Ivan
0%
 0%  [ 0 ]
Variante 2 mit Ismael und Frei
6%
 6%  [ 1 ]
Variante 3 mit Jones (er ist soo gut aber ich hab 4 Schalker)
93%
 93%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 10:51   Titel: Klasnic geholt und jetzt ~ 7 Mio im Minus wie lösen? Antworten mit Zitat

Moin Leute,
ich habe in der Winterpause schonmal ein bisschen zugeschlagen und mir ein paar Spieler gesichert. Rein sportlich aber auch wegen Marktwertpotential.
Jodoch achte ich nicht so genau auf den Marktwert, da ich eine gute Mannschaft für die Rückrunde suche und Jones eigentlich sehr konstant war!!
Variante 1
Ismael und Klasnic verkaufen

==> 3-5-2 mit Toni und Frei im Sturm

Variante 2
Ismael und Frei verkaufen

==> 3-5-2 mit Toni und Ivan im Sturm

Variante 3
Jones verkaufen, da eh schon viele Schalker

==> 3-4-3 mit Toni, Frei und Klasnic oder 4-4-2/4-3-3 falls mal jemand verletzt ist

oder habt ihr eine ganz andere Idee??

Nun bin ich 7 Mio im Minus und ich kann mich nicht entscheiden, wie ich diese tilgen soll.
Darum bitte ich euch um eure Meinung wen verkaufen ?
Rückhilfe bekommt ihr natürlich auch.
Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2007 12:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

lol. das hört sich ja so an als ob du deine leiterfunktion zu deinem vorteil fürs spiel ausnutzt. Finde ich mies. ich schau da nie.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Danke für deine Hilfe.
Würde an deiner Stelle Jones verkaufen, da ich von den anderen varianten nicht so viel halte.
Ich sehe in Klasnic und Ismael und vor allem in Frei noch ein rießen MW-Potential, welches du nicht einfach so wegschmeissen solltest.
Jones hat sich auf Schalke gut gemacht, jedoch würde ich, da du noch 3 Schalker hast, verkaufen.

mfg Gooooal
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wie Goooal schon sagte wohl auch Jones verkaufen, da Ismael Klasnic und Frei noch an MW zulegen werden in der Winterpause. Jones ist zwar ein guter Spieler aber da in den anderen drei noch viel MW-Potenzial drinsteckt würde ich Jones verkaufen.

Gruß Fischer23

Deine Hilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271630
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

schnell mal editiert was. naja viel erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wirst dich wohl oder übel von Jones trennen müssen. Denn Ismeal (denke der wird bei 96 abgehen) und einen Stürmer abzugeben ist denke ich mal blanker Hohn. Frei wird noch ordentlich steigen und Klasnic wir auch wieder treffen. Ich erinnere nochmal an die Zeit von Jones bei der SGE - Dauerverletzter. Schon sehr anfällig der Jones, evtl ein 2ter Basturk?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Leute muss ich mich echt von jones trennen ??
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

würde ebenfalls Jones abgeben, glaube nicht das er diese Leistung so in der RR wiederholen kann, dazu ist sein MW gerade sehr hoch. Mit Frei, Ismael, Klasnic hast du lauter Spieler die viel potenzial nach oben haben, erwarte von allen in der Winterpause eine enorme MW Steigerung.

Klasnic ist wieder da und direkt zur Rückrunde fallen Sanogo + Almeida aus, sprich Klasnic wird spielen, trifft er wird er auch wieder gesetzt sein.

Ismael war ein guter Spieler, hat bei Bayern keine Chance bekommen, Hannover ist ein Neuanfang für ihn, mal abwarten, aber denke da ist was möglich.

Frei ist wieder fit und das er ein Knipser ist hat er oft genug gezeigt, gerade im Zusammenspiel mit Petric erwarte ich viel

daher verkaufe Jones

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

vll solltest du in erster linie fair spielen und noch ein paar andere verkaufen...
97 Mio Mannschaftswert gegenüber so 35-45 Mio bei den anderen als Comleiter...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube ich muss mir hier nicht vorwerfen lassen das ich meine freune bescheisse!!!
was kann ich denn dafür wenn ich nen Jones für 1 mio kaufe und er jetzt fast 8 wert ist.
oder ich ribery günstig für 15,3 mio bekomme. auch toni hab ich für 12,6 mio gekauft vor langer zeit.....
und außerdem kommt was zusammen wenn man spieler zum richtigen zeitpunkt verkauft. (raktici für 11 mio und ameida für 10 mio)

wenn du das nicht verstehst hast du das spiel nicht verstanden !!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

@LordPhillip

Bitte nur Beiträge zum Thema äußern!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

klare sache!

variante 3!

Jones mag gut sein, aber du bist sehr schalke lastig und ich bin der Überzeugung das Klasnic,frei und Toni dich sehr sehr viel weiter bringen ein Jones!

Zudem bist du wenn du nur Jones verkaufst wesentlcih felxibler was ausfälle angeht. Deine Stürmer sind ja bis auf Toni mit abstrichen ja qausi vor ihm saisondebüt. da ist es schon nicht schlecht ein paar alternativen zu haben um ggf. Anlaufschwierigkeiten ausgleichen zu können! aber sonst würde ich klar sagen die 3 stürmer gehören zu den 10besten der Liga. also behalt die mal schön. auch an Mw werden die wesentlich mehr zulegen als ein Jones... alleine schon Frei wird bei normaler leistung bald wieder 10mios wert sein! und klansic wenn der wieder hoch kommt auhc 7-10mios!
das wird ein Jones alleine niemals schaffen!

wirtschaftlich und sportlich sind die 3 die bessere Wahl! also tschüss Jones!
bitte umm rückhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2639341#2639341
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.