preload
basicPlayer

Wer-kennt-wen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 22:50   Titel: Wer-kennt-wen? Antworten mit Zitat

http://www.wer-kennt-wen.de/

Wenn's schon zum schuelervz n eigenen thread gibt, hab ich gedacht, mach ich auch ma einen zu wer-kennt-wen auf

is jemand von euch da schon angemeldet?
wenn nich, würdet aber gern, kann ich auch einladungen verschicken; hab zwar noch nie eine verschickt, werd das aber wohl irgendwie hinbekommen
ihr könnt euch natürlich notfalls auch anmelden und dann von wildfremden leuten einladen lassen, geht auch

ich persönlich finds um einiges besser als schuelervz, besonders von der optik her; und es sind halt nich nur schueler da, also umfangreicher
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist halt das fast alle Svz haben. Da will nicht jeder wechseln.
Ist so wie bei Msn u. Icq.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja, dachte halt nur, man kann ja auch beides haben
und bei uns in der gegend sind schon extrem viele bei wkw angemeldet, mehr als bei svz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wenn's zu allen social networks hier 'nen eigenen Thread geben würde, bestände das Off-topic-Forum wohl nur noch aus solchen Threads.
Wen's interessiert... hier gibt es eine mit Sicherheit nicht vollständige Auflistung von sozialen Netzwerken zu den unterschiedlichsten Interessen. Und wenn man zu viel Zeit hat kann man sich ja überall anmelden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei wer-kennt-wen neben den VZs, zu den populärsten Netzwerken gehört. Hat in diesem Sinn daher vielleicht schon eine Existenzberechtigung als eigener Thread.
Man wirds ja sehen, je nachdem wie viele Leute hier schreiben. Wenn keiner dabei ist, verschwindet der Thread eh in der Versenkung.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich angemeldet. Kanns sein das dort fast nur Leute aus Eifel und Umgebung drinn sind? Voll viele Leute aus dieser Umgebung, aber als ich in anderen Regionen gesucht hab, hab ich kaum was gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

joa, kann sein
also, ich komm aus hessen (nähe limburg an der lahn)
aber stimmt, im westen werden prozentual mehr angemeldet sein als z.b. im osten oder bayern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.