preload
basicPlayer

Huszti vs Schneider vs Frings ??? 100 % HELP BACK!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten ??
Huszti behalten ???
60%
 60%  [ 15 ]
Schneider behalten ???
40%
 40%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 10:03   Titel: Huszti vs Schneider vs Frings ??? 100 % HELP BACK!!!! Antworten mit Zitat

Also habe mir heute Frings gesichert und habe ca 11 Mille Schulden....

De Jong habe ich verkauft ...

das heißt mir bleiben noch ca 8 mille Schulden und einer von den drei großen muss leider verkauft werden....

Ich hoffe ihr werdet mir helfen ...
udn ich werde natürlich auch ausführlich zurück helfen...

danke schon mal im vorraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist ganz eindeutig. Ganz klar der Elferkönig behalten ( huszti). Dieser Mann spielt diese Saison richtig geil auf und und ist immer noch der beste auch wenn Hannover mal verlieren sollte.

Schneider, da brauchen wir uns nicht zu unterhalten, ist auf keinen Fall ein schlechter . Aber nach seiner Verletzung muss er erstmal wieder richtig rein finden wird zu Anfang der spiele erstmal gar nicht von Anfang an spielen

Fazit: Beide werden ihre Punkte auf jeden Fall machen und Schneider wird sich auch seinne Stammplatz wieder ekämpfen, dennoch das Huszti die Nase ein bisschen vorne .
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

push
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal Glückwunsch zu Frings, Top-Deal....

Ich würde ganz klar Huszti behalten.... (...hab' ihn selbst.... ).... da ist der MW ganz klar durch die bisherige Leistung gerechtfertigt.

Bei Schneider lebt der Marktwert nur von der "Hoffnung".... bei einem Spieler jenseits der 34 etwas vage für meinen Geschmack. Würde mir den zu dem Preis niemals zulegen.

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde von allen Dreien Hustzi behalte...
...sind zwar alles sehr gute Spieler,...

...aber Schneider hat mit Leverkusen im MF und Sturm mächtig viel Konkurrenz, so dass es sein könnte, dass das ein oder andere Spiel (regelmäßig) die Formation geändert wird und er möglicherweise nicht spielt (wäre ich Trainer von Lev wäre er immer gesetzt...ich bin aber leider nicht Skibbe)...

...Frings...bis jetzt immer ultimativer Spieler im Mittelfeld gewesen, wenn er gespielt hat...aber wird das auch in dieser RR so sein?...viel Konkurrenz im Werder-MF, dürfte aber im Gegensatz zu Schneider immer gesetzt sein...und außerdem weiß man ja bei Boro auch nich...
...letztlich finde ich ihn deshalb persönlich a bissl zu teuer (auch wenn jetzt alle Werderaner sagen, dass er billig ist und noch immens bzgl. MW in die Höhe steigen wird)...

...Hustzi hat sehr gute Leistungen gezeigt, ist gesund, hat gespielt und wird spielen...

...deshalb Hustzi...

deine Gegenhilfe unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271843

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271843
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls pro Huszti!

Bei Schneider ist zwar sicher dass er mordsmäßig punktet wenn er fit ist, allerdings ob er sich nicht wieder verletzt ist mehr als fraglich...außerdem ist der Kollege schon 34 Jahre alt, und da passiert so eine Verletzung einfach schneller!

Außerdem hat Huszti bis jetzt gut gepunktet, und ich seh keinen Grund, warum sich das in der RR ändern sollte!

frohe weihnachten & bitte um rückhilfe

mfg flo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man nur den bernd so schlecht reden?????wenn der wieder fit is und das wird er zur rückrunde sein dann gehts nochmal ab bei dem ganz sicher. habe ihn auch im team für 11 mille geholt von nem mitspieler letzte woche.habe dafür kießling verkauft. bin kein idiot oder sonstiges aber bernd behalten und huszti weg.

achja und skibbe hat gesagt bernd is stamm sobald er fit is. und das is er zu 100% inner rr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.