preload
basicPlayer

Der "Ballack" - Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

naja, chelsea will auf jeder position min 2 gute spieler. wer glen johnsen gesehen hat, weiß, dass er definitiv nicht die klasse für chelsea hat. und ferreira hat die letzte saison meist auch nicht überzeugt. deshalb war chelsea ja auch die ganze zeit an alves dran. und dann brauchten sie wen in letzter sekunde. und auf dem markt war nur beletti. und mourinho will dieses jahr ja wieder offensiv spielen. also schon ein sinnvoller transfer
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

chelsea schließt einen wechsel im winter aus. wenn man mich fragen würde: übliche floskel um den marktwert in die höhe zu treiben
wechsel nach real is für mich so gut wie sicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ Lido: Ja, so sehe ich das auch.

Was die Aussagen von Chelsea angeht kann ich mich auch nur Kehl05 anschließen. Sie wollen noch möglichst viel Schotter für Ballack sehen... ist irgendwo auch verständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

und wen holen sie dann deiner meinung nach fürs mittelfeld? die werden nicht aus dem verlust von 2 spierlern (essien und mikel, die bei der CAN sind) 3 machen.
im sommer vllt, aber bis dahin ist noch lange. aber ohne die drei sieht die chelsea zentrale im ersten anzug, dann doch ziemlich dünn aus. die werden ja nicht plötzlich die ganze zeit nur mit makelele, sidwell und lampard spielen. schon sidwell ist kein überspieler, aber was kommt dann noch? wenn sie diarra nicht abgegeben hätten vllt, aber so kann ichs mir nicht vorstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip hast du Recht. Allerdings sollte Chelsea nicht gerade die größten Schwierigkeiten haben einen guten Spieler nach London zu lotsen. Es muss ja nihct gleich ein Kaká, Deco oder Ronaldinho sein. Wobei ein Wechsel von Deco oder Ronaldinho gar nicht soo unwahrscheinlich wären. Deco ist nachdem Henry gekommen ist nicht mehr unbedingt in der ersten Elf (soweit ich weiß) und an Ronaldinho war Chelsea ja kurz vor Transfer Deadline ja schon mal dran. Ist zwar alles viel Spekulation, aber dennoch wollte ich es mal so in die Runde werfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn die 3 weg sind: es bleiben noch immer lampard, malouda, cole, makelele, wright-phillips und sidwell. zudem könnte sicher jemand aus abwehr bzw. sturm aushelfen.

ich bin mir aber auch nicht sicher, ob mikkel und essien zum can fahren oder doch lieber in england bleiben, um ihre plätze in der mannschaft zu sichern... diesen konflikt haben afrikanische spieler ja recht häufig.

notfalls legt chelsea eben noch mal nach, irgend ein spieler wird sich in der premiere league schon durchsetzen im nächsten halben jahr, den chelsea sich dann angeln könnte. ein "großer spieler" kommt dann wohl erst im sommer wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
selbst wenn die 3 weg sind: es bleiben noch immer lampard, malouda, cole, makelele, wright-phillips und sidwell. zudem könnte sicher jemand aus abwehr bzw. sturm aushelfen.

und von den spielern hab ich die zentralen schon an vorheriger stelle aufgezählt:
sidwell, makelele und lampard. vllt noch cole zentral hinter den spitzen. aber das sind ziemlich wenige. und ich kann mir nicht vorstellen, dass cfc so in den januar geht. die wissen genau wann sie letztes jahr die meisterschaft verloren haben.

ronaldinho im winter? bitte jungs, werdet realistisch. niemals werden sie den immer winter abgeben, wenn sie ihn denn jemals abgeben.
deco? weil er auch nicht weiß, dass er nach nem monat wieder auf der bank sitzt. da kann er auch in barcelona für bleiben.

fakt ist, kein großer verein wird im winter abgeben, weil auch kein ersatz auf dem markt ist.
und ein halbjahrperformer anstatt ballack? ich denke JM hat höhere Ansprüche an seine Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

also ich wuerd mal abwarten mit ballack!!vllt schafft er ja diese saisn den durchbruch in chelsea...
ist zwar so gesehn eher unrealistisch aber wenn mikel und essien wirklich zum cfa gehn dann koennte ballack noch relativ wichtig werden!!aber einen wechsel in der winterpause halte ich fuer ein geruecht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht warum Ballack alle schon abschreiben. Der ist n Kämpfertyp. Wenn der nur ansatzweise an die Leistung bei Bayern anknüpfen kann, und einige wichtige Tore schießt, dann ist der wieder ganz schnell drin in der Mannschaft.
Sind im Moment viele Gerüchte im Umlauf, auf die würde ich nicht allzu viel geben. Wobei das mit der Nichtnominierung natürlich schon hart ist.

Ich hoffe zumindest das er den Durchbruch noch schafft, zutrauen tue ich es ihm auf alle Fälle.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal an Lido: Ich habe nie gesagt, dass Chelsea Ronaldinho im Winter verpflichtet. Wäre ja auch wirklich mehr als abwegig. Ebenso wenig Deco. Allerdings wären beide - bzw. einer von ihnen - im Sommer möglich

@ Luke80:
Abgeschrieben habe ich Ballack keineswegs. Ich denke auch, dass er es bei Chelsea schaffen kann. Nur ist halt die Frage, ob man ihn lässt. Ich hoffe es. Denn wie du schon sagst, ist er ein toller Spieler und wenn er ein paar wichtige Tore schießt und ein paar gute Spiele abliefert ist er auch wieder voll im Geschäft. Also hoffen wir mal weiterhin das Beste für unseren "Capitano".
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack zum AC Mailand?

Die Spekulationen um die Zukunft von Michael Ballack reißen nicht ab. Wie das englische Magazin "The People" berichtet, will der AC Mailand in der Winterpause um den Mittelfeldstar mitbieten.
Hauptkonkurrent des Champions-League-Siegers soll Real Madrid sein, dessen Trainer Bernd Schuster bereits vor längerer Zeit Interesse signalisiert hatte.
Milan sei bereit, 5,5 Mio. Euro Jahresgehalt zu bieten - das seien 1,5 Mio. mehr als die "Königlichen" zahlen wollen.
Von Arbeitgeber Chelsea London sollen laut "The People" 8 Mio. Euro aufs Konto des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft fließen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... ich denke mal, da ist genauso viel dran wie an den Wechselgerüchten von Nuri Sahin zu Chelsea London. Gerade bei dieser Quelle (Sport1.de) bin ich da sehr skeptisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

eben, sport1.de ....

naja, ballack hat jetz 1 1/2 jahre richtig dick kohle gemacht, denke er sollte sich im zweifel nicht von 1,5 mio differenz abschrecken lassen (bzw. 4 mio zum chelsea gehalt...). was ihm noch fehlt sind richtig große erfolge, wie ne nationale meisterschaft außer der deutschen oder ein internationaler pokal (nationalelf und vereinsebene).
mit chelsea wird ER dieses jahr keine CL holen, auch national seh ich chelseas chancen als sehr gering an, da es bei chelsea einfach keine mannschaft gibt.

zu lido: wie viel leute hat chelsea zentral? 2-3! dazu dann die außen und 1-2 stürmer. von genannten leuten kann zentral spielen: lampard, makelele, malouda, cole, sidwell. 5 leute! sicher, nicht alle werden auch da spielen, aber es sind auf jeden fall genug leute da. notfalls kann z.b. auch ein iv kurzfristig auf der dm spielen (z.b. alex). weiterhin bezweifel ich stark, dass sich essien und obi mikkel der mehrbelastung des can aussetzen und dadurch ihren stammplatz in gefahr bringen, weil es ihnen an fitness mangelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

du musst nicht dran glauben, dass die zur can fahren, die werden fahren. damit kalkuliert ja chelsea auch die ganze zeit, dass hat mourinho immer gesagt, ich denk nicht, dass sich die situation großartig durch grant geändert hat

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass cfc so ein risiko eingeht. un klar können manche spieler auch auf anderen position spielen, aber der eigene anspruch ist da wohl höher. die werden zu schlau sein, um spieler positiosfremd spielen zu lassen. lass halt die spieler da spielen wo sie ihre stärke haben. und letztes jahr konnten sie die ausfälle auch nicht kompensieren, da können die einfach nicht so irre sein und risiko gehen: eine rote, eine fünfte gelbe eine verletzung, garnt schon i februar weg. obwohl das programm im januar relativ einfach ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach acht Monaten heute sein Comeback. Ist im Pokal eingewechselt worden und hat dann gleich mal das zweite Tor von Sheva vorbereitet!
Das nenne ich mal ein Comeback! Hoffentlich bereuen sie es noch ihn nicht für die CL gemeldet zu haben...
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Nach acht Monaten heute sein Comeback. Ist im Pokal eingewechselt worden und hat dann gleich mal das zweite Tor von Sheva vorbereitet!
Das nenne ich mal ein Comeback! Hoffentlich bereuen sie es noch ihn nicht für die CL gemeldet zu haben...

Soweit ich weiß, war er nur für den Kader der Gruppenpahse nicht gemeldet.
Zum neuen Jahr hin (K.O.-Runde) wird erneut der kader gemeldet. Da könnte Ballack wieder reinrutschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und da macht er das 4-3 für Chelsea in der 88. Minute. Toll Ballack
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Spiel, ging dann noch 4-4 aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack mit einem tollen Einstand! Aber weiß einer was Lampert hat?
Wenn er länger Ausfallen würde, wäre Ballack ja wieder am Zug für die erste Elf!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

AlexsonB hat folgendes geschrieben:
Ballack mit einem tollen Einstand! Aber weiß einer was Lampert hat?
Wenn er länger Ausfallen würde, wäre Ballack ja wieder am Zug für die erste Elf!

Nach dem Spiel sollte er das sowieso sein, mit der beste Spieler auf dem feld, dazu den elfer geholt+rot und eben das 4:3 gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ballack wird sich ein stammplatz erkämpfen
er weiß jetzt wie es in england zusache geht und wie man da fussball spielt er hat sich jetzt darauf eingestellt . aus fourm ist beendet
reden wir über fenerbahce
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 03:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst gehts dir noch gut? In einem threat über einen deutschen Nationalspieler über einen türkischen *****verein reden zu wollen???

Ballack hat aber schon ganz gut gespielt. In den ersten 5 Minuten hat er ca. 3 mal auf dem Boden gelegen, da dacht ich der muss gleich wieder raus. Aber nach ner Zeit kam er immer besser rein und hat sogar noch das Freistoßtor gemacht. Das war glaub ich das erste mal, dass ich mir ein Chelsea Spiel angeguckt hab...
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Obi Mikel und Essien weilen doch jetzt eh bald beim Afrika-Cup.

Also unabhängig von Lampards Verletzung wird Ballack die Chance bekommen, sich in die erste 11 zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

ballack ist top alle sagen er ist schlecht besonders die medien die englischen medien
naaja wenn er mit eessien und lampard hamoniert dann sag ich nurr .....wer soll die stoppen

---------------------------------cech------------------------------------------
--calvalho----- ----teryyy----------------alex-------------a.cole--------

---------------------------------essien---------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-------------------ballack-----------------------lamperd-------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-----schveschnko----------------------------------------malouda-------
-----------------------------drogba---------------------------------------------
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.