Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 22:55 Titel: Marktwertgrafikanzeige |
|
|
Hallo!
Seit ca. 3 Tagen bekomme ich keine Anzeige mehr. Woran kann das liegen? Ich selbst habe an meinem Computer keinerlei Änderungen vorgenommen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß aus Bochum!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 22:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 13:28 Titel: |
|
|
zocka hat folgendes geschrieben: |
hi, bei mir sind die grafiken auch von heut auf morgen verschwunden, bzw. genauer gesagt, die grafik an sich ist da, nur ohne marktwertverlauf.. das scheint ein generelles problem zu sein.. |
da hast recht, das problem tritt bei jedem auf, der nach der 2-wochen-testphase des plus-players bei anmeldung sich nicht für diesen entscheidet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 14:07 Titel: |
|
|
J. Nemec hat folgendes geschrieben: |
zocka hat folgendes geschrieben: |
hi, bei mir sind die grafiken auch von heut auf morgen verschwunden, bzw. genauer gesagt, die grafik an sich ist da, nur ohne marktwertverlauf.. das scheint ein generelles problem zu sein.. |
da hast recht, das problem tritt bei jedem auf, der nach der 2-wochen-testphase des plus-players bei anmeldung sich nicht für diesen entscheidet! |
Nein, das stimmt nicht. In der Testphase hat man das Feature nämlich garnicht.
Und ich bin ProPlayer und ab heute klappt die Grafik auch bei mir nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 16:56 Titel: |
|
|
dann sein sorry!
also bei mir ist alles ok. (www4)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 16:57 Titel: |
|
|
Bei mir zeigts auch nix an...zefix....grad heut bräucht ichs....kann da mal ein Admin/Mod was zu sagen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 16:58 Titel: |
|
|
@ Freddy: Danke, ich werde es heute abend einmal versuchen.
@ Nemec: no comment
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 17:15 Titel: |
|
|
Bitte löscht als erstes die temp. Internetdateien und die Cookies, startet den Browser neu und loggt euch neu ein.
Habt ihr den Link aus dem 2. Beitrag durchgelesen? Welchen Browser verwendet ihr denn? Verwendet ihr die SVG-Grafiken oder die Rastergrafiken? Welche URL wird angezeigt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 22:24 Titel: |
|
|
Hallo Admin!
Erst einmal lieben Dank für die Infos! ich habe die entsprechenden Cookies und die temporären Internetdateien gelöscht und den Comp neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
Ich bin jetzt auch nicht so der Computerfreek, so dass ich wie in dem Link beschrieben verfahren könnte.
Auf jeden Fall habe ich bislang immer eine Rastergrafik gehabt, keine SVG-Grafik. URL ? Was issn das. Sorry, aber bin mehr so der bubi.
Please help!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 23:33 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Bitte löscht als erstes die temp. Internetdateien und die Cookies, startet den Browser neu und loggt euch neu ein.
Habt ihr den Link aus dem 2. Beitrag durchgelesen? Welchen Browser verwendet ihr denn? Verwendet ihr die SVG-Grafiken oder die Rastergrafiken? Welche URL wird angezeigt? |
Also ich bin auch nicht der PC Freak....Ich benutze den IE...URL: http://www4.comunio.de/bundesligaspieler/31131-Petric.html als Beispiel....Dementsprechend verwende ich/wir die Rastergrafik...Ich hoffe ich habe dir damit alles gesagt....Bei der URL meinst doch die Adresse oben, oder??? Wie gesagt, bei mir tuts au net...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 15:05 Titel: |
|
|
Mhm. Da scheint auf dem www4 bei den Rastergrafiken was schiefgelaufen zu sein, werden wir uns ansehen. Die SVGs funktionieren, wie ihr de Plugins installieren könnt, ist unter oben genanntem Link geschrieben (falls ihr das machen möchtet).
Bitte loggt euch bis zur Korrektur auf einem anderen Server ein (beim Einloggen die Ziffer hinter dem www ändern oder entfernen), auf den anderen Servern scheint es das Problem nicht zu geben.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 23:04 Titel: |
|
|
Ich habe soeben nen anderen Server ausprobiert. Funktioniert!
Auch auf www4......funktioniert die Grafikanzeige jetzt wieder
Lieben Dank für Eure Hilfe! Guten Rutsch!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde