Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 10:43 Titel: Keine Angebote heute |
|
|
Hallo Admins,
wenn ich das richtig sehe, habe ich für heute keine Angebote erhalten.
Die MW haben sich geändert, allerdings eben keine Angebote (bzw. die selben Angebote wie gestern zum alten MW).
Ich hoffe die Angebotsabgabe läuft heute nochmal durch, denn ausgerechnet hat Rosenberg einen MW (~5,2 Mio) zu dem ich ihn verkaufen würde (bzw. MUSS), allerdings ist dafür kein passendes Angebot da! Also, bitte behebt das!
Danke und viele Grüße....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 11:02 Titel: |
|
|
Das Angebot wird schon noch kommen.
Es ist nicht umsonst erst ein Log In ab 13 Uhr moeglich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 11:04 Titel: |
|
|
Sieht so aus... Aber freu Dich mal nicht zu früh über den hohen Marktwert. Bei der Berechnung gehen erstmal fast alle hoch und zum endgültigen MW dann wieder etwas runter. Ich schätze mal, da momentan fast alle MWs sehr hoch sind, das dies noch nicht der endgültige Wert ist...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 11:05 Titel: |
|
|
Gooooal hat folgendes geschrieben: |
Das Angebot wird schon noch kommen.
Es ist nicht umsonst erst ein Log In ab 13 Uhr moeglich |
Yepp.... allerdings frage ich mich, warum ich über die "Hintertür" Forum trotzdem reinkomme.... egal, kann man noch mal "Gebote überarbeiten".... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 11:05 Titel: |
|
|
oh, Danke für den Hinweis...
das hab ich gar nicht gesehen, da ich mir für meine einzelne Coms einen Direktlink gebaut habe (sodass ich ohne Eingabe von User/Passwort) direkt in meine Com reinkomme). Dadurch seh ich natürlich nicht die Home-Seite mit dem Hinweis.... dumm gelaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 12:17 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Yepp.... allerdings frage ich mich, warum ich über die "Hintertür" Forum trotzdem reinkomme.... |
.:Dede17:. hat folgendes geschrieben: |
oh, Danke für den Hinweis...
das hab ich gar nicht gesehen, da ich mir für meine einzelne Coms einen Direktlink gebaut habe (sodass ich ohne Eingabe von User/Passwort) direkt in meine Com reinkomme). |
Erklärt mal bitte kurz einem Unweissenden, wie das funktioniert. Danke im voraus!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 12:22 Titel: |
|
|
Na ja, ich kann Dir nur meine Variante erklären. Hab' mich im Forum angemeldet (über Beitrag beantworten - Name und Password eingeben), und dann war ich im Forum. Und wenn man da drin ist, kommt man ganz normal über den Reiter "Spielen" auch in die Com.... war selber etwas verblüfft, dass das geht.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 12:37 Titel: |
|
|
Ich habe mir einfach Bookmarks mit folgendem Link gemacht:
"http://www.comunio.de/login.phtml?login= Benutzername&pass= Passwort"
So, hab ich das für alle meine Coms gemacht und kann damit schneller zwischen den einzelnen Coms hin- und herspringen ohne mich dauernd an- und abmelden zu müssen
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 12:51 Titel: |
|
|
.:Dede17:. hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mir einfach Bookmarks mit folgendem Link gemacht:
"http://www.comunio.de/login.phtml?login=Benutzername&pass=Passwort"
So, hab ich das für alle meine Coms gemacht und kann damit schneller zwischen den einzelnen Coms hin- und herspringen ohne mich dauernd an- und abmelden zu müssen |
sehr geile Lösung! Dank dir! Habs bisher mit IMacros für den Fuchs gemacht.. dauerte aber immer recht lange...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:23 Titel: |
|
|
Saublöde Frage:
Wie speichere ich diesen Link (http://www.comunio.de/login.phtml?login=Benutzername&pass=Passwort) als bookmark?
Bzw. ist es möglich, das Login (kopierten Link) gleich unter Favoriten zu speichern?
Habe Windows XP, InternetExplorer ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:34 Titel: |
|
|
Back To Topic:
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Die werden morgen ablaufen und morgen auch wieder angebote gemacht.
Viele Grüsse
Fabian |
Nein, das kann nicht sein.... heute ist der MW von Rosenberg sooo gut.... lasst doch die Angebotsprozeduren nochmal durchlaufen... das wäre ja ziemlich scheisse....... ich hab für B. Reinhardt komischerweise ein Angebot bekommen, aber nicht für Rosenberg.... ich mein, das ist doch dann wirklich Wettbewerbsverzerrung, wenn manchen Spielern Angebote unterbreitet werden, anderen wiederum nicht. Also BITTE setz doch auch nochmal die Angebotsprozedur in Gang... oder sorgt dafür dass die MW bis morgen eingefrorern werden oder was weiss ich.... das wäre ja echt beschissen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 14:04 Titel: |
|
|
@Fabian:
Kommt da noch ein Statement zu dem Problem was ich im letzten Beitrag (13:34) beschrieben habe?? Wäre wirklich wichtig....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 14:28 Titel: |
|
|
Tja,
ich hab auch ne Menge Spieler gekauft, um sie gleich wieder zu verkaufen... leider geht das nun nicht, da diese Spieler erst morgen zu mir wechseln werden...
somit wird wahrscheinlich meine Aktivität bestraft und ich mache Verlust
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 15:37 Titel: |
|
|
Netzer0815 hat folgendes geschrieben: |
Tja,
ich hab auch ne Menge Spieler gekauft, um sie gleich wieder zu verkaufen... leider geht das nun nicht, da diese Spieler erst morgen zu mir wechseln werden...
somit wird wahrscheinlich meine Aktivität bestraft und ich mache Verlust |
geht mir genauso... scheint hier aber niemand von den verantwortlichen zu interessieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 16:58 Titel: |
|
|
Es wird morgen wieder Angebote geben. Für heute kann das nicht nachgeholt werden, Sorry.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 17:19 Titel: |
|
|
Danke, Pez, für deinen Kommentar!
Sehr schade...
Naja, wir haben das jetzt com-intern geregelt....
Guten Rutsch euch allen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 23:47 Titel: |
|
|
na ja, wir konnten das leider nicht "com-intern" regeln.
wie waer's, wenn ihr beim naechsten serverabsturz einfach mal die marktwerte "einfrieren" wuerdet? dann waere es so, als ob es den tag nicht gegeben haette. ist ja nur so ne idee.
aber noch besser faende ich es, wenn ihr in zukunft solche ausfaelle unterlassen wuerdet. ist ja schon ein bisschen traurig, wenn euer server ca. 1x pro monar abstuertzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 23:48 Titel: |
|
|
anyway...
... guten rutsch euch allen!!!
lasst es krachen!!!