Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 14:42 Titel: |
|
|
Es ist doch so:
Durch die (erste) Absage -verbunden mit der Info, dass Celtic das Doppelte bietet- erhofft sich Sevilla, dass Dortmund vielleicht nochmal 0,5-1 Mio draufpackt auf die 2 Mio.
Ich denke, Zorc macht den Sack in den nächsten Tagen zu. Evtl mit ner Klausel, dass Sevilla noch ne Mio extra bekommt, falls Dortmund Platz 6 oder 7 erreichen sollte. Oder so was ähnliches.
Auf jeden Fall denke ich, dass Hinkel kommt!!
Denn:
1.) Dortmund will ihn haben.
2.) Hinkel will zu Dortmund.
3. ) Sevilla will Hinkel loswerden.
da wird´s nicht an ca. 1 Mio scheitern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 15:45 Titel: |
|
|
Das schlimmste was passieren könnte ist das sich plötzlich jemand anders einmischt, wie letzten Sommer Newcastle beim Rozehnal-Transfer. Dort konnte Dortmund letzendlich nicht mehr mitbieten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 16:24 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
Das schlimmste was passieren könnte ist das sich plötzlich jemand anders einmischt, wie letzten Sommer Newcastle beim Rozehnal-Transfer. Dort konnte Dortmund letzendlich nicht mehr mitbieten. |
nur mit dem Unterschied, dass Hinkel unbedingt zurück nach Deutschland und da v.a. zu Dortmund will. Hinkel ist ja sogar bereit auf Gehalt zu verzichten (bei Celtic würde er mehr verdienen!!). Das ist der große Unterschied. Hinkel schaut nicht so sehr auf´´s Geld/Gehalt. Er will nach Dortmund!
Ähnliches gilt für Lehmann!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 10:35 Titel: |
|
|
laut hot news sieht es anders aus... denke es heißt abwarten, im alten jahr passiert denk ich nicht mehr viel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 11:27 Titel: |
|
|
Und die BBC ist ja nicht irgendeine Ramschquelle...
Wundert mich nur, dass Celtic plötzlich doch wieder im Rennen ist, wo man sich doch aus den Verhandlungen zurückgezogen hat.
|
|
Nach oben |
|
Ree
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 12:54 Titel: |
|
|
Der wird gebraucht ud der kommt auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:23 Titel: |
|
|
ich könnte mir gut vorstellen, dass Sevilla die BBC informiert hat, dass Hinkel nun doch zu Celtic wechselt bzw. der Wechsel so gut wie durch ist, um Zorc und Watzke unter Druck zu setzen, endlich mal mehr zu bieten (vielleicht erhoffen sich die Sevillaner nun eine Kurzschlussreaktion, wo Zorc auf einen Schlag ne Mio draufpackt oder so...).
Shit, ich will dass Hinkel zum BVB wechselt!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 14:00 Titel: |
|
|
aber auch bbc liegt nicht immer richtig... wie gesagt, abwarten. sah bisher doch eher nach zähen verhandlungen zwischen sevilla und dortmund aus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 14:05 Titel: |
|
|
wartet man ab leute der wird schon zum BVB kommen. das is nur so weil sevilla nicht das bekommt was sie gerne hätten. aber am ende wird man sich einigen und hinkel wird in dortmund spielen. alles nur taktik
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 15:17 Titel: |
|
|
Gutberlet hat folgendes geschrieben: |
Das schlimmste was passieren könnte ist das sich plötzlich jemand anders einmischt, wie letzten Sommer Newcastle beim Rozehnal-Transfer. Dort konnte Dortmund letzendlich nicht mehr mitbieten. |
nur mit dem Unterschied, dass Hinkel unbedingt zurück nach Deutschland und da v.a. zu Dortmund will. Hinkel ist ja sogar bereit auf Gehalt zu verzichten (bei Celtic würde er mehr verdienen!!). Das ist der große Unterschied. Hinkel schaut nicht so sehr auf´´s Geld/Gehalt. Er will nach Dortmund!
Ähnliches gilt für Lehmann!!! |
Rozehnal wollte auch lieber für den BVB spielen, am Ende ist es an der Ablösesumme gescheitert. Von daher zieht dein Argument nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 17:13 Titel: |
|
|
Gutberlet hat folgendes geschrieben: |
Ähnliches gilt für Lehmann!!! |
Rozehnal wollte auch lieber für den BVB spielen, am Ende ist es an der Ablösesumme gescheitert. Von daher zieht dein Argument nicht... |
Die BBC ist ja nicht die unseriöste Quelle, und die melden er ist zur Sportärtzilchen Untersuchung bei Celtc. Also kann man wohl davon ausgehen, dass er nach Schottland geht.
Edit Siehe HN, er kommt nicht mehr nach Dortmund Glasgow ist interessanter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 18:21 Titel: |
|
|
...Laut BBC geht er zu Celtic...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 18:31 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Die BBC ist ja nicht die unseriöste Quelle, und die melden er ist zur Sportärtzilchen Untersuchung bei Celtc. Also kann man wohl davon ausgehen, dass er nach Schottland geht.
Edit Siehe HN, er kommt nicht mehr nach Dortmund Glasgow ist interessanter. |
glasgow ist interessanter? spiele gg kilmarnock und dunfermline vor 12 zuschauern? na sicher doch^^
denke doch eher, dass das liebe geld interessanter ist! damit sind seine chancen auf die nati erstmal in weite ferne gerückt! in schottland rückt jeder aus dem sichtfeld!
solch charakterschwache spieler ("ich gehe zum bvb oder bleibe"/sevilla nähert sich dem bvb-gebot/spieler mit bvb einig/spieler unterschreibt doch in schottland) braucht auch niemand in der buli
@waldaa: danke für die absolute top neumeldung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 19:21 Titel: |
|
|
Ich bin ja sooooooooo froh, dass er nicht kommt. Wäre ja schon wieder ein Fehleinkauf gewesen.
Zudem noch ziemlich dreist von Hinkel, zu sagen nur der BVB und dann doch Celtic. Naja, so einen brauchen wir nicht.
Da sollte Dortmund sich jetzt endlich mal einen ordentlichen IV holen.
Ich hab mich ja schon gegen Hinkel ausgesprochen, als er mit Hertha in Verbindung gebracht wurde. Gut, dass er nicht kommt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 20:09 Titel: |
|
|
Feuer hat folgendes geschrieben: |
glasgow ist interessanter? spiele gg kilmarnock und dunfermline vor 12 zuschauern? na sicher doch^^
denke doch eher, dass das liebe geld interessanter ist! damit sind seine chancen auf die nati erstmal in weite ferne gerückt! in schottland rückt jeder aus dem sichtfeld!
solch charakterschwache spieler ("ich gehe zum bvb oder bleibe"/sevilla nähert sich dem bvb-gebot/spieler mit bvb einig/spieler unterschreibt doch in schottland) braucht auch niemand in der buli
|
In der Liga vielleicht nicht immer (bei Heimspielen aber vor 60 000 Fans), und alleine das Derby in Glasgow ist es schon Wert dort zu spielen, aber international hat Celtic wohl bessere Aussichten als Dortmund.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 21:02 Titel: |
|
|
|
In der Liga vielleicht nicht immer (bei Heimspielen aber vor 60 000 Fans), und alleine das Derby in Glasgow ist es schon Wert dort zu spielen, aber international hat Celtic wohl bessere Aussichten als Dortmund. |
naja, heimspiele laufen beim bvb vor 80t ab... und n derby gg schalke können wir auch bieten! dazu das duell gg euch oder gg werder etc...
klar, der internationale punkt zählt immens! genauso wie die kohle... aber dagegen stehen halt auch die anderen sachen (dazu auch die nati-karriere)... aber ist ja auch schnurz jetzt! er wird seine gründe haben! nur die art und weise ist irgendwie seltsam! siehe das update des kickers!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 21:59 Titel: |
|
|
|
In der Liga vielleicht nicht immer (bei Heimspielen aber vor 60 000 Fans), und alleine das Derby in Glasgow ist es schon Wert dort zu spielen, aber international hat Celtic wohl bessere Aussichten als Dortmund. |
naja, heimspiele laufen beim bvb vor 80t ab... und n derby gg schalke können wir auch bieten! dazu das duell gg euch oder gg werder etc...
klar, der internationale punkt zählt immens! genauso wie die kohle... aber dagegen stehen halt auch die anderen sachen (dazu auch die nati-karriere)... aber ist ja auch schnurz jetzt! er wird seine gründe haben! nur die art und weise ist irgendwie seltsam! siehe das update des kickers! |
Die Derbys in Deutschland haben sicherlich auch Tradition, aber in Glasgow findet sicher eines der wichtigsten Derbys weltweit statt. Am 2 Januar ist es wenn ich richtig gelesen habe wieder soweit. Ansonsten hast du natürlich Recht, das Geld und die internationale Perspektive gaben wohl den Ausschlag, allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, das es zumindest ein Gespräch mit dem Bundestrainer gegeben hat. Denke mal der hat ihm gesagt, das er eh keine Chance für die EM sieht, von daher war dann Glasgow die logischere Wahl.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde