preload
basicPlayer

Mateja Kezman in die Bundesliga ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 20:38   Titel: Mateja Kezman in die Bundesliga ? Antworten mit Zitat

Laut Kölner Express sind Stuttgart, der HSV, Schalke und Bremen an Mateja Kezman von Fenerbahce interessiert. Sicherlich ein europäischer Topstürmer, der viel Freude in die Bundesliga bringen würde, aber ich denke Schalke und der HSV haben da am meisten Bedarf was die jeweils zweite Sturmposition neben Kuranyi / Olic angeht, sofern der HSV ma mit zwei Spitzen spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 20:49   Titel: re Antworten mit Zitat

glaub ich nicht dran !!!

Edit: diverse links entfernt

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 20:53   Titel: Re: re Antworten mit Zitat

JamesWestr hat folgendes geschrieben:
glaub ich nicht dran !!!

Edit: diverse links entfernt

Und gesperrt... du wolltest ja nix anderes, als deine links durchs forum zu streuen. Trotz Verwarnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Waere, wie ich finde, ein grosser Gewinn fuer die Bundesliga und ich koennte ihn mir auch sehr gut neben Kuranzi vorstellen.
Kuranyi eher das Kopfballungeheuer und Kezman der "Kaempfer". Wuerde denke ich gut zusammenpassen. Kezman wuerde aber denke ich nur kommen, wenn das mit dem Sanchez Transfer nicht klappt. Von dem hat man ja auch leanger nichts mehr gehoert.
Naja, lassen wir uns ueberraschen. Ich wuerde ihn in der Bundesliga gerne sehen, am Besten beim KSC
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zweifle auch daran das einer dieser Vereine Kezman wirklich verpflichten will. ich mein was will Bremen mit noch einem Stürmer?
Nach dem Comeback von Klasnic ist der Konkurrenzkampf auf der Bremer Sturmposition größer denn je.
Und der VfB hat doch grad erst Radu geholt. Außerdem sind die auch zu dicht besetzt mit Gomez Cacau, Marica, Ewerthon und Radu eben.
Höchstens der HSV könnte interesse haben. Ich mein der ihr Sturm ist jetzt nicht so überzeugend außer Olic. Zidan-> flop, genau so Guerrero. Hier und da mal n Tor, aber sonst ist er ein Chancentod.
Schalke könnte nur unter umständen interesse haben. Aber die wollte doch sowieso den einen aus Uruguay. Und nach den ganzen neuverpflichtungen (siehe Ze II, Streit, der Stürmer aus Uruguay) denke ich fehlt denen auch die Kohle.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gooooal hat folgendes geschrieben:

Naja, lassen wir uns ueberraschen. Ich wuerde ihn in der Bundesliga gerne sehen, am Besten beim KSC

das wäre ein Traum, wenn er zum KSC kommt

aber realistischerweiße wird das nie fder fall werden

ich könnt ihn mir am besten eig neben kuranyi vorstellen würde mit ihm ein gutes duo sein. Mir isses auch lieber wenn er kommt anstratt sanchez da sanchez sich erst an Europa gewöhnen muss.

gruß stef
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Freut euch nicht zu sehr auf Kezman

er hat zwar zurzeit Probleme bei Fener, ist nicht Stammspieler und Semih spielt als Stürmer statt Kezman. Aber von Kezman halte ich selbst als Fener-Fan wenig bis nix.
Ich seh ihn ja jedesmal, wenn er wieder spielt bzw. vom Trainer aus spielen darf und er spielt enttäuschend. Nur 1 Tor in der ganzen Hinrunde, in den CL-Spielen zu Beginn, wo er ja noch spielen durfte, war er schwach. Danach die spätere kam er nicht mal mehr zum Einsatz.
Ok, dazu muss man sagen, das Fener nur mit einem richtigen Stürmer spielt und Kezman meistens alleine im Sturm ist. Aber dennoch verliert er jeden zweiten Ball, versucht es oftmals unnötig auf eigene Faust, statt den Ball mal für Mitspieler aufzulegen oder einfach mal einen Ball, der hoch und lang nach vorne gespielt wurde, einfach mal zu halten, flach zum Mitspieler zu spielen.
Und zurzeit spielt halt Semih für ihn und den Einsatz verdient Semih auch absolut, viel effektiver als Kezman.

Bevor Kezman zu Fener kam, habe ich auch viel von ihm gehalten, aber inzwischen bin ich von Kezman sehr enttäuscht. Vielleicht liegt es auch am Spielsystem von Fener, das er sich als einzige richtige Spitze schwer tut und das ihm nicht so sehr liegt. Aber dennoch macht er zurzeit einfach zu wenig aus seinen Chancen. Also ob er ne wirkliche Verstärkung wird (egal für welchen Verein), das bezweifele ich stark.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise hat Schalke tatsächlich Interesse an dem Spieler, aber der Transfer wird wie immer an irgendetwas scheitern.
Bestenfalls kommt er im Tausch mit Haili und ein paar Euros obendrauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

in dieser saison hat kezman nichts zu stande gebracht nur dumme kommentare und schlechte performances
ich glaube auch langsam dass der zeitpunkt gekommen ist zu wechseln
aba ich habe ma gelesen dass kezman sehr gerne zurück nach spanien will und dort schon (keine schriftlichen) angebote bekommen hat
deshalb denke ich nciht dass ihn ein deutscher verein bekommen wird
Kezmanist einer der einen sturmpartner braucht : zico spielt EinSturm taktik und somit pass dieses system nciht zu kezman
stevens spielt manchmal auch 1sturm-taktik
und noch was zum tausch kezman-halil: ich glaube nicht dass einer dieser parteien(s04-Fb) so einen tausch machen würden und halil will erst später in die türkei zurück somit glaube ich ncith dass so ein tausch stattfinden wird
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

ehemann hat folgendes geschrieben:
Möglicherweise hat Schalke tatsächlich Interesse an dem Spieler, aber der Transfer wird wie immer an irgendetwas scheitern.
Bestenfalls kommt er im Tausch mit Haili und ein paar Euros obendrauf.

Na dann viel Spass. Wenn du über Halil schimpfst, wenn du ihn spielen siehst, dann freu dich mal auf Kezman

Die grösste Pflaume überhaupt. War bei Chelsea ein niemand, wechselte dann zu A.Madrid und war da ebenfalls ein niemand. Bei seindem Wechsel in die Türkei hat man ihn einst als Starspieler bejubelt, heute wird er ausgebuht ohne ende. Nee, ganz ehrlich der würde jeden Verein mit seinem Gehalt unnötig belasten. Und bei meinem HSV will ich den so und so nicht sehen.

Aber Ehemann, villt. wirst du ja erkennen (sofern der deal klappt), was du an Halil hattest, wenn mal der Kezman 4,5 Spiele gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kezman ist gut, wenn man mit 2 spitzen spielt, wurde oft genug angesprochen oben das er mit seinem körper und seiner "angeblichen verletzung" (hat sich operieren lassen an den letzten spieltagen) nicht alleine im sturm spielen kann, ich könnte mir jedoch schon vorstellen das kezman gut mit einem olic oder einem kurany spielen könnte, olic weil der genauso viel kämpft, und kurany weil der immer wieder ein auge für seine mitspieler hat

PS: halil muss mehr leichtathletik betreiben, der ist lahm wie sau... hab ihn live gesehen im Championsleaguespiel gegen Valencia, wo er den Wut der Fans wie ein Magnet angezogen hat..

Fazit: Kezman eine weitere qualitative Verstärkung für die Bulli, Halil gerne gesehen bei Fenerbahce, guter Ersatzspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Cantona.7 hat folgendes geschrieben:

und noch was zum tausch kezman-halil: ich glaube nicht dass einer dieser parteien(s04-Fb) so einen tausch machen würden und halil will erst später in die türkei zurück somit glaube ich ncith dass so ein tausch stattfinden wird

1.) War Halil überhaupt schonmal in der Türkei bei einem Klub? Ich glaube nicht!

2.) hielte den Tausch Halil vs. Kezman für sehr vernünftig aus Schalker Sicht. Neben Kuranyi fehlt ganz einfach ein zweiter starker Stürmer. Ob´s Kezman werden würde weiss man natürlich nicht (ich glaub den Fener-fans jetzt einfach mal, dass er bei Fener grottig spielt), aber auf nen Versuch käme es an, denn Halil bringt´s einfach nicht. Vielleicht wäre es ja auch für beide Spieler so am besten...!?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

2.) hielte den Tausch Halil vs. Kezman für sehr vernünftig aus Schalker Sicht. Neben Kuranyi fehlt ganz einfach ein zweiter starker Stürmer. Ob´s Kezman werden würde weiss man natürlich nicht (ich glaub den Fener-fans jetzt einfach mal, dass er bei Fener grottig spielt), aber auf nen Versuch käme es an, denn Halil bringt´s einfach nicht. Vielleicht wäre es ja auch für beide Spieler so am besten...!?[/quote]

Ja wie gesagt er meinte bei einem Interview, dass er nach seiner Operation mit 120% ein Comeback starten will, ich hoffe er schafft es, an sich ein Klasse Spieler, oft ist es halt eine Kopfsache bei Stürmern und in einem fremden Land isses so einfach nun auch nicht (Startaufstellung 6 Brasilianer 4 Türken und ein Kezman, das sagt alles )

PS: finde nicht das Halil es einfach nicht bringt wie du es sagst, er ist schon talentiert und torgefährlich isser ja auch, denke dass das bei ihm auch nur eine vorübergehendes Formtief ist und er in der RR paar Buden schießen wird, falls Schalke nicht Sanchez oder einen anderen Stürmer holen wird und er spielen darf!

Hier, bei solchen Pässen macht er normaler weiße tore, aber am ende hat der das nicht mal hinbekommen, der wäre hingefallen oder so http://youtube.com/watch?v=p5q7EbYg8G4
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

1907zico hat folgendes geschrieben:

PS: finde nicht das Halil es einfach nicht bringt wie du es sagst, er ist schon talentiert und torgefährlich isser ja auch, denke dass das bei ihm auch nur eine vorübergehendes Formtief ist und er in der RR paar Buden schießen wird, falls Schalke nicht Sanchez oder einen anderen Stürmer holen wird und er spielen darf!

zumindest kann er nicht das bringen, was Schalke braucht. Nämlich einen zweiten Stürmer, der zumindest öfters mal trifft. Kuranyi selber ist ja auch nicht der geborene Knipser vom Dienst, aber er trifft schon relativ regelmäßig und bereitet zudem viel vor. Schalke kann es sich daher nicht leisten, von Kuranyi abhängig zu sein. Sie brauchen einen zweiten Stürmer, der regelmäßig trifft. Und das tut Halil auf Schalke nicht und tat es auch nie auf Schalke. Bisher hatte er grad mal eine gute Rückrunde damals bei Kaiserslautern. Das war´s und reicht auf Dauer nicht.
Das meinte ich, vielleicht käme er bei Fener besser zurecht..!?
Man weiss es natürlich nicht, aber man knnte es versuchen..
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fener würde wenn den hamit nehmen, die Spielen nur mit einer Spitze da brauchst du einen Wagner Love oder ne andere technisch starke, schnelle "Kampfsau", das würd halil nicht schaffen, als stürmer hat man es gut in schalke man ist nicht alleine, wenn ich einer wäre würde ich sofort rüber, obwohl die stadt nicht die schönste ist
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe , dass er nach Schalke kommt , weil er Schalkes Sturmprobleme bestimmt beheben könnte.

Ich halte eigetlich sehr viel von Kezman , er ist einfach ein klasse Stürmer , der weiß wo das Tor steht und es auch regelmäßig trifft.
Auch wenn man in den letzten Jahren nichts bzw. nichts gutes von ihm gehört hat, würde ich mich sehr von freuen , wenn er für Schalke spielen würde.
Wenn der richtig fit und in Form ist , und ich bin überzeugt , dass er das auf Schalke werden würde , macht er wieder Tore wie am Fließband und er würde sich gut zu Kuranyi ergänzen.

Die Ablöse und das Gehalt könnte Schalke wohl auch locker zahlen , zumal man dann Larsen und Lövenkrands , den man in einem 4-4-2 dann eh nicht mehr braucht , abgeben kann.

Aber trotzdem glaube ich nicht , dass Schalke sich Kezman holt , weil Müller auch mal gesagt hat , dass man eher einen guten Stürmer holt , den keiner kennt , als umgekehrt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Von dem würde ich die Finger lassen.
Zu PSV-Zeiten war ich sehr begeistert von ihm, aber bei Chelsea und in der Türkei ist er untergegangen.
Er ist zwar ein spielender Stürmer, zugleich aber auch zu verspielt und er lässt auch sehr viele klare Torchancen aus. Dazu scheint er sich selbst völlig zu überschätzen, obwohl er kaum ansprechende Leistungen zeigt bzw. verletzt war.
Wie in anderen Foren schon geschrieben, ist die Quelle natürlich sehr fragwürdig, da es scheint, dass die ambitionierten Teams der Bundesliga einfach blind aufgelistet wurden.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eben habe ich von den türkischen medien mitbekommen dass kezman in der bundesliga spielen will...nun jetzt bleibt nur noch die frage welcher verein
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

naja, also ich glaube da nicht dran. Der Stürmer passt nicht in das Profil von Schalke oder dem HSV. Wozu braucht den der VFB nach der Verpflichtung von Radu einen weiteren Stürmer?? Und der HSV?? Die haben da doch noch Guerrero und die spielen außerdem nur mit EINER Spitze. Van der Vaart ist ohnehin schon quazi ein Stürmer... Und der HSV hat dann noch Zidan. Den darf man einfach nicht vergessen!! Und dann sagt mir mal einer die haben da noch bedarf... Schalke, naja, die haben schon eher Bedarf da die ja eher mit drei oder zwei Stürmern spielen. Kuranyi ist, wie ich finde, auch nicht soo treffsicher... Da haben die dann noch Asamoah, Hal.Altintop, Lovenkrands, Larsen und Özil kann auch noch im Sturm spielen... Nur treffen diese Stürmer nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

aba ich finde je mehr stürmer desto besser ist die offensive
bei einem großen kader muss sich jeder sowohl im training als auch im spiel anstrengen somit finde ich schon dass jeder verein einen zusätzlichen stürmer wie kezman gebrauchen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

ist die frage ob man sich einen edeljoker leisten kann, bei dem nichtmal die garantie da ist ob er gut spielen wird (fener wird ihn sicher nicht für wenig geld gehen lassen, und er ist spitzenverdiener bei fener, viel spass beim vertragspoker!)

Naja leute guten rutsch ins neue Jahr bin mal abfeiern!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 03:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte ihn mir sehr gut beim HSV vorstellen. An dem würden die viel Freude haben. Dann müssten sie jedoch mit 2 Spitzen spielen, oder weiterhin mit nur einem Stümer, wenn Olic ins Mittelfeld gezogen werden würde. Zidan sollen die lieber verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Quak, sry aber Zidan ist vieeel besser als Kezman, der kommt noch in Fahrt, das muss er einfach
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Leo10 hat folgendes geschrieben:
Ich könnte ihn mir sehr gut beim HSV vorstellen. An dem würden die viel Freude haben. Dann müssten sie jedoch mit 2 Spitzen spielen, oder weiterhin mit nur einem Stümer, wenn Olic ins Mittelfeld gezogen werden würde. Zidan sollen die lieber verkaufen...

Zidan würd ich nicht verkaufen. Nächstes Jahr neuer Trainer = neue Chance. Ausserdem wirds schwer das ausgegebene Geld wieder reinzubekommen oder halt nen Käufer zu finden.

Kezman kenn ich leider nur vom Namen her, hab ihn zu selten spielen sehen, wichtig wäre mir eh erstmal nen vdVaart-Ersatz. Aber, wenn er wirklich so schlecht ist wie manche hier behaupten, wie hat er es dann geschafft, sich so nen NAmen zu machen? Talent sollte er ja eigentlich haben oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:

Leo10 hat folgendes geschrieben:

Zidan würd ich nicht verkaufen. Nächstes Jahr neuer Trainer = neue Chance. Ausserdem wirds schwer das ausgegebene Geld wieder reinzubekommen oder halt nen Käufer zu finden.

Kezman kenn ich leider nur vom Namen her, hab ihn zu selten spielen sehen, wichtig wäre mir eh erstmal nen vdVaart-Ersatz. Aber, wenn er wirklich so schlecht ist wie manche hier behaupten, wie hat er es dann geschafft, sich so nen NAmen zu machen? Talent sollte er ja eigentlich haben oder nicht?

Es ist halt so, das er sich den Namen u. a. dadurch gemacht hat, als er ne Zeitlang in der Holländischen Liga gespielt hat und extrem viele Tore geschossen hat. Er wurde n paar mal Torschützenkönig. Nur ist er daran zerbrochen das er nicht dort geblieben ist. Ich möchte jetzt nicht die Tprkische Liga schlecht reden aber dort ist er einfach nicht mehr zurechtgekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.