Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 23:22 Titel: Golz fehlt?! |
|
|
Hallo,
Ich warte nun schon seit Juni auf Golz...
Unser Transfermarkt ist nicht mehr wirklich groß und im Prinzip kommen alle noch freien Spieler im 2-3 Wochentakt auf den Markt...
Außerdem haben wir einen Graupenfresser, welcher alle 160er aufkauft....
Im Kader eines anderen Mitspielers befindet der sich auch nicht....
Wurde Golz vergessen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 23:49 Titel: |
|
|
Achja- Es wurden in letzter Zeit auch keine Mitspieler gelöscht so dass er für den TM gesperrt sein könnte...
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 09:30 Titel: |
|
|
Golz ist in der Datenbank, d. h. du hast ihn entweder übersehen oder er ist seither nicht auf den Markt gekommen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 17:20 Titel: |
|
|
Jo danke- ist nach der langen Zeit und dem kleinen TM etwas schwer nachzuvollziehen aber naja...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:33 Titel: |
|
|
rumelner03 hat folgendes geschrieben: |
Jo danke- ist nach der langen Zeit und dem kleinen TM etwas schwer nachzuvollziehen aber naja... |
Doch, ist es..... in unserer 16er Liga sind etwa 300 Spieler verteilt, d.h. ca. 200 hält noch der Computer. Manchmal kommen alle drei Tage dieselben Graupen. Van der Vaart ist seit dem letzten Verkauf an den Compi Ende Juli aber nicht mehr auf der TL erschienen..... ärgerlich, aber wahr..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 11:27 Titel: |
|
|
So jetzt sind wieder 2 Monate rum und Golz fehlt immernoch auf dem Markt.
Glaubt mir- irgendwas stimmt da in unserer Liga nicht!
Unser Transfermarkt hat kaum noch was zu bieten und der Graupenfresser wurde von mir persönlich tägl. weitergeführt.
Breno ist jetzt nach wenigen Wochen schon drauf.
Könnte es nicht wirklich ein Bug sein der nur unsere Com. betrifft?
Wie oben bereits geschrieben- Ich warte schon seit Juni vergeblich auf Golz....
In einem Kader eines Mitspielers ist der Sausack ebenfalls nicht- und auch noch nie gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 12:38 Titel: |
|
|
Moin,
also ich bin ebenfalls Mitglied in dieser Community und es ist wirkich auffälig, das einige Spieler andauernd auf dem TM sind und Golz wiederum gar nicht.
Gruß
Leif
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 09:08 Titel: |
|
|
*push*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 09:43 Titel: |
|
|
vllt hat ihn ya ein anderer mitspieler von euch
aber ihr müsst wissen dass es nach dem zufallsprinzip abläuft>>>>>d.h. die leute die auf den tM kommen werden zufällig genommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 09:53 Titel: |
|
|
Cantona.7 hat folgendes geschrieben: |
vllt hat ihn ya ein anderer mitspieler von euch
aber ihr müsst wissen dass es nach dem zufallsprinzip abläuft>>>>>d.h. die leute die auf den tM kommen werden zufällig genommen |
rumelner03 hat folgendes geschrieben: |
In einem Kader eines Mitspielers ist der Sausack ebenfalls nicht- und auch noch nie gewesen. |
so viel dazu
würd einfach abwarten, der gauss wir sich bei seiner glockenkurve shconw as gedacht haben grade bei nem ersatz-tw versteh cih die aufregung auch cniht wirklich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 20:33 Titel: |
|
|
Welche Aufregung?
Ich warte seit Juni (also seit einem HALBEN JAHR) auf einen Spieler den Ich dringend benötige wenn Enke sich mal verletzen sollte...
Unser Transfermarkt ist ratzefatze leer und es sind IMMER dieselben paar Spieler drauf die keiner haben will.
Spieler die verkauft werden oder in die Buli wechseln sind IMMER wenige Tage später (max. wenige Wochen) schon wieder das erste mal drauf...
Wäre schon ein merkwürdiger Zufall....
Meine Frage war: Könnte es sein, dass Golz im Allgemeinen zwar erfasst ist und sich ein Datenfehler (der sich ausschließlich auf unsere Com. bezieht) bei uns eingeschlichen hat???
Aber OK- wenn jetzt immer nur die selben Antworten kommen- werde Ich mir wohl im Verletzungsfall nen anderen Stammtorhüter holen (müssen).
Thread kann im Prinzip runterrutschen.
Trotzdem Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 20:54 Titel: |
|
|
Ok ich pack aus, ich bin sehr gut mit Fabian befreundet, und wir haben Golz nur in eurer Liga rausgetan, weil uns langweilig war!!
Wir hätten nicht erwartet, das du es rausbekommst.
Ich bitte um Verständniss!!
Transfermarkt:
Es ist reines Zufalls-Prinzip, wer auf dem Transfermarkt kommt, es können Spieler in einer Saison mehrmals draufkommen, andere wiederrum kommen sehr selten auf der Transe, aber sie werden erscheinen.
Wann das sein wird, ist ZUFALL!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 21:00 Titel: |
|
|
Schön das wurde jetzt zum 4-5 mal geschrieben... hast nen Pokal verdient....
Meine Frage war auch eher ob interne Fehler auftreten können....?!
Bei Transferabwicklungen etc. läuft ja auch schonmal nur in einzelnen Coms. was schief. Du verstehst?
Aber es Ist mir inzwichen schon so was von egal geworden.
Ich kauf mir noch nen 2.ten Stammtorhüter und fertig.
Nochmals Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 21:21 Titel: |
|
|
Ich frag mich grad selber, warum ich dennoch das gleich ein Sechstes Mal hingeschrieben habe. *hust hust*
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde