preload
basicPlayer

Identifikationsfiguren in Euren Teams

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Klose, Kyrgiakos, Pardo... die sind für mich einfach unverkäuflich.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Pardo und Streit, sowie Frei der leider noch verletzt is!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den jetzigen Stand der Dinge wird Übermorgen der Tag kommen, an dem es soweit sein wird.

Übermorgen wird wahrscheinlich der Tag sein, an dem mein Herz Bluten wird, und ich von mir selbst zu tiefst enttäuscht sein werde.

Übermorgen wird der Tag kommen, an dem ich wohl nicht schlafen werden kann, da ich mir meine Tat niemals verzeihen werde, obwohl ich es bewusst mache.

Übermorgen wird ein Maus-Klick eine Qual für mich!!
Wenn der Mauszeiger auf "Annehmen" stehen wird, wird meine Hand zittern, und wenn ich es hinter mir gebracht habe, werde ich es nicht fassen können!

Oh ja Ja übermorgen wird nicht nur MEIN Dienstältester Spieler von mir gehen, nein sondern der Älteste Spieler in unserer Comunity überhaupt!!

Ich hoffe ihr muntert mich ein bisschen auf, denn dieser Tag wird unvergesslich.

Ich bin leider gezwungen BASTIAN SCHWEINSTEIGER, meinen Lieblingsspieler überhaupt, zu verkaufen.

Leider hat er nie die gewünschte Leistung gebracht, dennoch bleibt er mein Liebling!!
Aber um Simon Rolfes Finanzieren zu können, muss er leider weg

Der Mann war mir damals 10 Millionen Euro wert, und ich wurde übelst belächelt in meiner Com

Heute weiß ich leider warum

05.06.06 ein Tag den ich nie Vergessen werde.

Bitte teilt den Schmerz mit mir.

Jetzt hab ich mir endlich alles aus der Seele geschrieben!!
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

lassen wir mal den sportlichen aspekt aussen vor (weisst ja wie ich zu ihm stehe ) ...so kann ich dir nur sagen, dass er immer noch dein liebling bleiben kann , ob du ihn leistungsbedingt verkaufst oder nicht, er ist immer noch "dein" spieler, du hast ihn in die com eingeführt, quasi comunioentjungfert und wirst in zukunft auch immer sagen können, ich hab auf ihn gebaut, die sentimental feelings raubt dir keiner! mit dem unterschied, nun nicht immer doppelt bestraft zu werden, wenn er mal wieder seinen antifussball zeigt. sollte er dann wider erwarten in ein paar jahren irgendwo leistung bringen, kannst du dich immer noch mit ihm freuen...

oder kurz gesagt: FREU DICH, DASS DU IHN ENDLICH LOS WIRST (sorry ) !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe viele Spieler im Team mit denen ich mich identifiziere.

Als Dortmunder ahbe ich es bisher vermieden Schalker zu kaufen.

Seitdem ich Kobiashvilli verkauft habe spielte bei mir kein Knappe mehr.
Jetzt ist Albert Streit zu Schalke gewechselt:(

Ansonsten liebe ich Stanislav Sestak.
Ein Mitspieler bot mit Toni gegen Sestak, nach dem 16. Spieltag und ich lehnte ab. Steinigt mich!

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic und Streit
de geb ich nicht mehr her!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

dsssssssss hat folgendes geschrieben:
Ich habe viele Spieler im Team mit denen ich mich identifiziere.

Als Dortmunder ahbe ich es bisher vermieden Schalker zu kaufen.

Seitdem ich Kobiashvilli verkauft habe spielte bei mir kein Knappe mehr.
Jetzt ist Albert Streit zu Schalke gewechselt:(

Ansonsten liebe ich Stanislav Sestak.
Ein Mitspieler bot mit Toni gegen Sestak, nach dem 16. Spieltag und ich lehnte ab. Steinigt mich!

Irgendwie kann ich sowas immer nicht nachvollziehen.
Ich zum Beispiel würde SOFORT Petric nehmen, würde er auf dem TM stehen, ebenso wahrscheinlich Dede...

Bei mir im Team....naja Galasek ist schon eine meiner Lieblinge, mittlerweile auch Barnetta...
Wobei, ich glaub Galasek hab ich schon verkauft...
Aber in einer anderen Com hab ich ihn noch
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele in mit diesem account erst seit dieser saison, aber kann von alten account reden.

Da fällt mir Hunt ein. Das war letzte Saison. Als ich angefangen habe, mit dem account zu spielen war er in meiner startaufstellung und hat promp drei Tore geschosssen. Leider wurde die com gelöscht...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe bisher 4 Saisons hier hinter mir und habe mir jede Saison (bisher immer mit komplett neuen Kader begonnen),

MARCELO BORDON

geholt. Ist bei mir mein Kapitän und wird auch immer bei mir spielen (denn ab dieser übernehmen wir den Kader). Unverkäuflich !

Zweiter in der Richtung könnte Pantelic werden, den ich auch schon 3 mal hatte und einfach irgendwie mag.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Identifikations-Figur ist ganz klar > Miro Klose.

Super charackter und ein top Spieler noch dazu!!!

So hab ich in meinem Team noch Frings, Sanogo und Frei die ich auch sehr schätze!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

van der vaart ... von anfang an im team ... immer gut gepunktet wenn er nicht grade eine rote kassiert hat

hoffen wir dass er bleibt (wers glaubt^^)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 03:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rene Adler: Hab ich mir immer wieder geholt in der Hoffnung, dass er Butt ablöst, bis es dann auch dazu gekommen ist (bin Bayer-Fan).

Naldo und Rafinha

Frings (diese Saison leider noch nicht so der Knaller, aber gehört in mein Team)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es:
Sanogo ;den ich nachdem er zu bremen ging unbedingt wolte gegen kehl getauscht hab und das viele nicht nachvolzogen und jetzt ist er mein Sturmass.

Kompany: Immer auf ihn gesetzt dieses jahr zahlt er es zurück

Vidal: an ihn geglaubt und jetz is er nich mehr wegzudenken

Dejagah: NICHT mehr wegzudenken ,gab schon viele megaangebote aber der Junge ist Klasse
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne wenn und aber, der SuperMiro.
War mein erster ganz großer Transfer, damals, vor 3 Jahren. Der Junge kann machen was er will und so viele unverständliche Interviews geben wie es ihm beliebt, den gebe ich nimmer her. Und wenn wir zusammen untergehen...
Diego wandelt derweil auf seinen Spuren, mMn der beste Spieler der BuLi.
Technisch, taktisch und kämpferisch in einer anderen Liga unterwegs. Würde ihn immer vDv und Ribery vorziehen. Schade, dass er wohl im Sommer geht...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach, bei mir ist das Bordon! Den habe ich seit Anfang an in meinem Team und er war immer gesetzt! Ein ganz toller Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

schweini: hab' ich, seitdem ich denken kann. also seit ca. 4 jahren.
klose: hab' ich gekauft, als er zu werder ging. dann lief's mit ihm dort nicht auf anhieb und ich hab' ihn schnell wieder verkauft . kaum hatte er seine ersten butzen für werder gemacht, stand er auch schon wieder auf der liste. ich so: erneut zuschlag! in dieser saison hat er mich zum meister gemacht...seitdem und trotz allen querelen und schwankenden leistungen und verletzungen: mein mann, der mann!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir jede Saison neue Teams zulosen und keine Spieler mit in die nächste Saison nehmen, sind es bei mir jede Saison andere Spieler!

Saison 05/06: Eindeutig Dimitar Berbatov, aber der spielt ja mittlerweile auf der Insel. Er war damals mit 180 Punkten noch mein bester Spieler!

Saison 06/07: Rafinha, Frings und Zidan. Und natürlich Rafael van der Vaart, aber ihn hab ich in der Hinrunde nach seiner Verletzung leider verkaufen müssen, damals wir läppiche 8,8 Mio.!

Saison 07/08: Diese Saison hab ich irgendwie so einige Stars an Land gezogen, wie genau das funktioniert hat, weiß ich auch nicht! Als unverkäulich gelten van der Vaart, Diego und Toni!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

So also bei mir ists Alexander Frei.

Der erste Spieler den ich hier in Comunio gekauft hab. Und ich habe ihn immer noch. Ich werde ihn wahrscheinlich nie abgeben. egal wie er spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir KOMPANY gleich für 7,6 mio geholt als er damals gekommen ist vor einem Jahr. Nach einem Jahr voller Enttäuschung zahlt er mir nun mein Vertrauen zurück!
Und natürlich mein absoluter Liebling SCHWEINI!! Hatte ihn auch vor einem Monat verkauft, aber als er letzt wieder auf dem Markt war musste ich wieder zuschlagen und habe sogar noch 1 mio Gewinn gemacht. Ich werde ihm weiterhin vertraun, denn er ist einfach nur SUPERGUT .
Und 3. und somit letzter ist DEDE der Fighter, einfach nur schön ihm zuzusehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo der fels in meiner abwehr, hab ihn günstig für 4 millionen bekommen aber den werd ich nie verkaufen.

in meinem mittelfeld klar streit durch seine spielweise und flanken hab ich seit anfang an der wird mein team net verlassen.

und gomez erfreut mich immer wieder wenn er mal spielt^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

spiele mit diesem account erst seit anfang dieser saison, setzte aber immer noch auf diesselben leute wie schon früher (teilweise )
als erstes wäre da kringe den ich mir sofort geholt hab als er von köln zurückgekommen is, hat sich bisher leider nie so sehr ausgezahlt aber diese saison entschädigt jetz für die lange wartezeit!!!
dann is da noch frei, als dortmunder war er natürlich immer ein pflichtkauf für mich
außerdem is da irgendwie auch noch sestak..... passt war zwar nich ganz ins muster, da ich ihn erst seit anfang der saison hab, aber irgendwie denk ich nicht, dass ich mich jemals wieder von ihm trennen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke vfbMaestro für deine Weisen worte.
Aber ich möchte mich für den falschen Alarm entschuldigen, ich schaff es einfach nicht auf Annehmen zu Klicken, da ist mir der Schweini viel zu wichtig =)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben erst seit dem 10. Spieltag mitgemischt... gehalten habe ich pander bis heute, aber da ich meine aufstellung geändert habe und mit jarolim gesichert habe musste pander schweren herzens gehen, genauso wie adler den ich sehr sehr gerne gehalten hätte...

Fest halten werde ich Olic,Frei,Kompany,Boateng und Streit! Das ist meine neue Stütze nachdem mich Pardo und Co im "Stich" gelassen haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zange88 hat folgendes geschrieben:
Meine Identifikations-Figur ist ganz klar > Miro Klose.

Super charackter und ein top Spieler noch dazu!!!

So hab ich in meinem Team noch Frings, Sanogo und Frei die ich auch sehr schätze!!!

Äh... was? Super Charakter? Klose mag zwar ein guter Spieler sein (wobei ich ihn auch nicht so gut finde, wie er häufig gemacht wird), aber dass er einen guten Charakter hat, wage ich nach der Wechselgeschichte von Bremen zu Bayern zu bezweifeln (ich bin übrigens kein Werder-Fan). Unter aller Sau war die Geschichte, auch wenn einige Dinge, die über ihn geschrieben wurden unter die Gürtellinie gingen, die Art und Weise, wie er sich geradezu weggeekelt hat, zeugt nicht von einem sauberen Charakter.

Sry für Offtopic, aber nachdem ich das gerade erst gelesen hatte, musste ich doch meinen Senf dazu abgeben. Bei Comunio gehe ich nicht zwangsweise nach Sympathie (auch wenn ich mich ziemlich mit Leverkusenern eingedeckt hab ^^), hab mir zB gerade Ljuboja geholt. Im Endeffekt geht es nunmal um Punkte und Geld...

Zum Thema hab ich ja schon weiter oben etwas gesagt, zur Ergänzung noch: Jarolim!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Identifikations-Figur, wird Torsten Frings sein. Habe in mir erst vor kurzen gekauft, spiele aber schon seit 2 Jahren fast bei der Comm, und ich habe in mir mal für 20 millionen gekauft und dann wieder verkauft und ist ja auch mein Publikumsliebling.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.