Hi,
also finde die Mannschaft und die Aufstellung schonmal nicht schlecht.
Um die 5 Mio. auszugleichen könntest du zum einen schonmal C.Alberto abgeben, bei ihm kann man wirklich nicht davon ausgehen, dass er zumindest diese Saison nochmal in Form kommt und zudem hat er selbst wenn noch starke Konkurrenz im Bremer Mittelfeld.
Zudem würde ich noch Mokhtari abgeben dann hättest du schonmal die Hälfte der Schulden getilgt.
Für den Rest würde ich dann wohl Kern verkaufen, dann hättest du schonmal die Schulden weg, dazu könntest du dann noch Oko und evtl. Görlitz abgeben, die haben ja bisher wirklich nicht viel gerissen und von dem Geld dann nach einem günstigen Ersatz im Sturm ausschau halten.
Eine andere Möglichkeit wäre Grafite abzugeben, der hat starke Konkurrenz in WOB durch Dzeko und WOB spielt oft nur mit einer Spitze und da war zuletzt Dzeko vor Grafite, und dazu Oko, dann könntest du auf ein 4-4-2 umstellen, oder evtl. noch mit Kern beim 3-4-3 bleiben, aber in der Abwehr hast du ja noch genug Alternativen, halte zum Beispiel Ochs für keinen Schlechten.
Carlos Alberto würde ich aber wohl auf alle Fälle abgeben, das Geld kann man wirkllich besser für wen anderes ausgeben.
Alos würde entweder bei deinem System bleiben oder wie folgt spielen:
-----------------Adler
Ochs - Ismael - Eggimann - Costa
Kluge - Vidal - Kuba - Kehl
------Almeida - Sestak
hoffe ich konnte dir etwas helfen, Gruß Moritz
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jan 2008 15:36, insgesamt einmal bearbeitet