Hi,
Tor: 2
Starke ist ein guter TW, solltest dir noch seinen Ersatzmann (Herzog) zulegen.
Abwehr: 2,5
Pasanen ist ein guter Verteidiger, D.Reinhardt konnte diese Saison noch nicht so gut Punkten wie letzte Saison, aber vll geht es ja mit ihm und dem FCN in der RR aufwärts. Pander und Fritz sind leider wirklich sehr oft verletzt, würde einen von den beiden abgeben, eher Pander und dafür noch einen anderen guten Mann holen. Amedick ist als Ersatz ok, hat zuletzt in Dortmund von Beginn an spielen dürfen.
Mittelfeld: 2,5
Bist nicht schlecht besetzt, Hamit war verletzt, konnte aber bis dahin gut punkten, Schulz udn Josué sind auch ok, von Josué könnte noch etwas mehr kommen in der RR. Castelen ist zuletzt nur eingewechselt worden, ihn würde ich evtl. auch verkaufen. Angelov ist als Ersatz ok, von Özil halte ich gar nichts, würde ich auch verkaufen. Lucio Carlos ist leider noch lange verletzt, Baier ist als Ersatz auch gut, hat zuletzt mal öfter durchspielen dürfen.
Sturm: 4,5
Nur Sörensen reicht natürlich nicht.. Hier mußt du auf jeden Fall min. zwei bessere Leute holen. Weiß leider nicht wieviel Geld du noch zur Verfügung hast...Marica und Dzeko waren zuletzt gut drauf und wären nicht allzu teuer, aber kommt ganz auf deinen Kontostand an.
Fazit: 3
Hol noch jemanden für das Mittelfeld und auf jeden Fall für den Sturm natürlich, dann sieht das Team schon gleich besser aus
Gruß Moritz.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014